Bald das neue Jahr und Euro Shoes@CPM!
30.12.2022 2436

Bald das neue Jahr und Euro Shoes@CPM!

Zusammen mit dem neuen Jahr 2023 rückt das Hauptereignis des russischen Modemarktes näher - die 31. Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Premierenkollektion von Euro Shoes.

Die Ausstellung findet vom 20. bis 23. Februar 2023 in Moskau auf dem Expocentre Fairgrounds statt.

Wie bei allen früheren Euro Shoes-Ausstellungen wird die Februar-Veranstaltung Kollektionen von Schuhmarken, Taschen und Accessoires aus verschiedenen Ländern Europas sowie aus der Türkei, dem Iran, Indien, Usbekistan und Russland zeigen.

Die Euro Shoes wird erneut zur Hauptplattform für das Treffen von Modemarken und Einkäufern aus Russland und den GUS-Staaten.

Die Hauptmesse für Schuhe wird traditionell in Partnerschaft mit einem anderen bedeutenden Ausstellungsprojekt des russischen Modemarktes – der Bekleidungs- und Accessoires-Messe CPM – abgehalten. Eine solche Synergie schafft ein einzigartiges Geschäftsumfeld und bietet die Möglichkeit, führende Modemarken auf derselben Plattform und an denselben Daten zu treffen.

Wir erwarten alle auf der Euro Shoes@CPM vom 20. bis 23. Februar 2023,

Veranstaltungsort: Moskau, Messegelände Expocentre, Pavillon Nr. 1.

Zusammen mit dem neuen Jahr 2023 rückt das Hauptereignis des russischen Modemarktes näher - die 31. internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 86

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 151

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 159

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 253

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 230
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang