„Pyshma“ mit einer Gesamtfläche von 286 qm. m liegt 000 km von Jekaterinburg entfernt und umfasst Lager, Büroräume sowie ein Zwischengeschoss.
Laut den Beratern des Deals bei Knight Frank hat Tsentrobuv ein Lager gemietet, um sein Filialnetz weiter auszubauen. Pyshma eignete sich aufgrund seiner vorteilhaften Lage und der Einhaltung der Klasse A für den Einzelhändler.
Darüber hinaus besetzte Tsentrobuv den letzten Block eines Klasse-A-Geländes in Jekaterinburg, es gibt keine anderen derartigen Räumlichkeiten in der Stadt, berichtet Retailer.ru.
Das Unternehmen Centrobuv begann seine Tätigkeit im Jahr 1992 und ist heute der größte Netzwerkbetreiber in Russland im Bereich Schuheinzelhandel.
Tsentrobuv entwickelt zwei komplementäre Richtungen: Tsentrobuv-Familiengeschäfte und Fast-Fashion-Jugendgeschäfte Centro. Seit Juni 2012 umfasst das Einzelhandelsnetz der Gruppe über 900 Geschäfte und deckt mehr als 300 russische Städte ab.
Im TOP-100-Rating von INFOLine&Retailer Russia belegt Tsentrobuv den 22. Platz mit einem Umsatz von 2011 Milliarden Rubel im Jahr 29,3. MwSt nicht enthalten.
Bewertung |