Sioux hat auf Vollständigkeit gewettet
05.02.2013 3801

Sioux hat auf Vollständigkeit gewettet

In der Herbst-Winter-Kollektion 2013/14 präsentierte die Schuhmarke Sioux Modelle mit einem erweiterten Größenbereich. Nach Angaben des Unternehmens sprach Sioux die zu Unrecht „unbeachtete“ Zielgruppe an, nämlich die Besitzer einer großen Schuhgröße oder einer großen Fußfülle.

Der Größenbereich der Kollektion wird durch Modelle von der 15. bis zur 50. Größe repräsentiert. Für besonders volle Modelle hat das Unternehmen einen neuen Leisten entwickelt. Laut Sioux-Experten wird die Erweiterung der Zielgruppe den Umsatz steigern und eine neue Käuferkategorie anziehen. Nach Angaben des Unternehmens tragen 2-3 % der erwachsenen Bevölkerung Schuhe mit extradicken Modellen, bei großen Modellen sind es etwa 15 % der Bevölkerung.

In der Herbst-Winter-Kollektion 2013/14 präsentierte die Schuhmarke Sioux Modelle mit einem erweiterten Größenbereich. Nach Angaben des Unternehmens habe Sioux die Zielgruppe zu Unrecht „der Aufmerksamkeit beraubt“ angesprochen, ...
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