Sioux wird nächstes Jahr 60. Zum Jubiläum hat sie bereits einige interessante Angebote für ihre Kunden vorbereitet.
Der kultige Grashopper, ein Markenzeichen von Sioux, wird im Laufe des Jahres 2014 mit Naturkautschuksohlen neu aufgelegt und zu einem Sonderpreis erhältlich sein. Bemerkenswert ist, dass die Grashopper-Kollektion um eine neue, noch leichtere Version ergänzt wurde, die den modischen Anforderungen voll und ganz gerecht wird.
Zum ersten Mal wird Sioux eine Schuhlinie vorstellen, die sich an einen jüngeren Verbraucher richtet. Denken wir daran, dass die Hauptzielgruppe von Sioux Menschen mittleren Alters sind, die Wert auf Bequemlichkeit und Komfort legen.
Sioux weicht nicht von seiner Philosophie ab, sondern möchte seine Vision von Stil jüngeren Käufern anbieten: Ohne Komfort kann sich ein Mensch nicht sicher und frei fühlen.
Gleichzeitig erweitert Sioux die Kollektion kontinuierlich um mehr Fülle und Größe. Die Zahl der weiblichen und männlichen Plus-Size-Models ist im Vergleich zum Vorjahr um 15 % gestiegen.
Bewertung |