Sioux wird nächstes Jahr 60 Jahre alt. Zum Jubiläum hat sie bereits einige interessante Vorschläge für ihre Kunden vorbereitet.
Die legendären Grashopper-Schuhe, eine Marke von Sioux, werden 2014 zum Sonderpreis mit Naturkautschuksohlen wieder eingeführt. Es ist erwähnenswert, dass die Grashopper-Kollektion mit einer neuen, noch leichteren Version ergänzt wurde, die die Anforderungen der Mode voll erfüllt.
Zum ersten Mal wird Sioux eine Schuhlinie vorstellen, die sich an einen jüngeren Verbraucher richtet. Zur Erinnerung: Sioux 'Hauptzielgruppe sind Menschen mittleren Alters, die Wert auf Bequemlichkeit und Komfort legen.
Sioux weicht nicht von seiner Philosophie ab, sondern möchte seiner jüngeren Vision eine Vision des Stils bieten: Eine Person kann sich ohne Komfort nicht sicher und frei fühlen.
Gleichzeitig erweitert Sioux die Kollektion mit großer Fülle und Größe weiter. Die Zahl der weiblichen und männlichen Models in großer Fülle stieg gegenüber dem Vorjahr um 15%.
Bewertung |