Die Swiss Barefoot Company hat eine Alternative zu Schuhen geschaffen - „Swiss Safety Socks“ - Swiss Protection Socks.
Swiss Protection Socks werden in der Schweiz hergestellt, die für ihre Waffentradition bekannt ist. Socken schützen die Beine einer Person zuverlässig vor Schnitten, Injektionen, anderen Wunden und Blutergüssen und absorbieren die meisten äußeren Einflüsse, sind jedoch nicht wasserdicht.
Zusammensetzung: 50% ist Kevlar, bekannt für Körperschutz, 32% ist Polyester, 8% ist Elasthan, 10% ist Baumwolle. Eine solche Kombination ermöglicht es ihnen, sowohl stark als auch weich und leicht zu sein. Deshalb sollten Swiss Protection Socks bei Menschen mit einem aktiven Lebensstil sehr beliebt sein - sie reisen viel, laufen, rennen und bewegen sich in unwegsamen Gebieten. Die Sohle besteht aus Polyvinylchlorid, sodass Sie sogar klettern können - die Beine rutschen nicht von den Steinen. Die Verwendung auf Asphalt ist mit einem beschleunigten Verschleiß verbunden.
Wie kein anderes Produkt der Welt vermittelt SPS laut Schweizer "ein absolutes Gefühl von nackten Füßen bei vollständiger Sicherheit". Die Swiss Barefoot Company warnt jedoch davor, dass die Swiss Protection Sock kein traditioneller Schuh ist, sondern ein ernstzunehmender Konkurrent.
Darüber hinaus ermöglichen die Swiss Protection Socks, dass die Beinmuskeln mehr arbeiten, was für Sportler sehr relevant sein kann. Möglicherweise wird ihre Verwendung in naher Zukunft in der Welt des Profisports praktisch verpflichtend sein.
Die konstanten natürlichen Farben der Materialien der Swiss Barefoot Company bestimmen streng das Aussehen der Socken - nur eine graue Farbe. Swiss Protection Socks kosten 55 Euro für Shortgolf und 78 für Longgolf. Basierend auf Materialien membrana.ru und novate.ru.
Die Swiss Barefoot Company hat eine Alternative zu Schuhen geschaffen - „Swiss Safety Socks“ - Swiss Protection Socks.