Soho
ShoesStar fasste die Ergebnisse zusammen
11.09.2013 4593

ShoesStar fasste die Ergebnisse zusammen

Die Ergebnisse der 6. internationalen B2B-Schuhausstellung ShoesStar wurden in Jekaterinburg zusammengefasst. Die von der Industrie- und Handelskammer Ural organisierte Ausstellung fand im Internationalen Ausstellungszentrum Jekaterinburg-EXPO statt. Die Gesamtfläche der Ausstellung betrug 3 m². Vom 000. August bis 30. September wurde ShoesStar drei Tage lang von über 1 Personen besucht, einschließlich der Leiter von Einzelhandelsgeschäften und -ketten, die nach vorläufigen Angaben etwa 700 Paare bestellten.

Auf der Ausstellung wurden die Schuhkollektionen Frühjahr-Sommer 2014 von Herstellern und Zulieferern aus 14 Ländern präsentiert: Deutschland, China, Polen, Türkei, Finnland, Frankreich, Portugal, Spanien, Südostasien, Indien, Italien, Brasilien, Weißrussland und Russland ...

Neben dem Kennenlernen neuer Modelle führender Weltmarken fanden im Rahmen der Ausstellung eine Reihe wichtiger und nützlicher Veranstaltungen statt. Für die nächste Saison wurde ein offenes Seminar der Agentur Fashion Consulting Group abgehalten, das sich mit Marketing, kommerziellem Merchandising und Beschaffung befasste.

Die Verwaltung von Jekaterinburg, vertreten durch den Ausschuss für den Rohstoffmarkt, die NP „Gesellschaft der Rohstoffmanager von Jekaterinburg“ und die Industrie- und Handelskammer des Urals, hielt einen runden Tisch zum Thema ab: „Aspekte der Qualität und Sicherheit von Schuhen im Rahmen der Anforderungen der technischen Vorschriften der Zollunion. Schwerwiegende Verstöße gegen die Verbraucherrechte “. An der Diskussion nahmen Hersteller und Lieferanten von Schuhen teil - Teilnehmer der ShoesStar-Schuhmesse und Leiter von Schuhgeschäften. Der Manager von Mila - Schuhgroßhandel sprach am runden Tisch.

Eine Modenschau mit neuen Schuhen für die Saison Frühjahr-Sommer 2014 wurde von der Agentur Fashion Model organisiert. 15 Marken nahmen an der Show teil. Ein Amateur-Fußballspiel für den ShoesStar Cup fand auch zwischen der Interregionalen Non-Profit-Partnerschaft der Schuhhersteller und der Ural-Partnerschaft der Unternehmen der Verteidigungsindustrie statt, die den harten Kampf um die Handfläche gewann. Am 1. September fand eine Feedback-Sitzung mit den Ausstellungsteilnehmern statt, in der alle ihre Eindrücke austauschten, Vorschläge für die Zukunft äußerten und ein Gedenkdiplom von ShoesStar erhielten.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass ShoesStar zweimal im Jahr stattfindet: im Frühjahr und im Herbst. Es ist die einzige große Fachausstellung im Ural. Die hohen Aussichten für die Entwicklung der Ausstellung zeigen sich nicht nur in den Ergebnissen, sondern auch in den Forschungsergebnissen des Beratungsunternehmens RRG, die das hohe Potenzial der Uralregion für die Entwicklung des Schuhhandels zeigten. Die Geographie der Ausstellung umfasst nicht nur Jekaterinburg, sondern auch Chabarowsk, Irkutsk, Alma-Ata, Astana und Pjatigorsk.

Die Ergebnisse der 6. internationalen B2B-Schuhausstellung ShoesStar wurden in Jekaterinburg zusammengefasst. Die von der Industrie- und Handelskammer Ural organisierte Ausstellung fand statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 234

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 238

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 283

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 249
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang