ShareThis und Starcom MediaVest Group starten Umfrage zum Verbraucherverhalten
10.06.2011 3342

ShareThis und Starcom MediaVest Group starten Umfrage zum Verbraucherverhalten

Starcom MediaVest Group Worldwide (SMG) und ShareThis haben eine Umfrage zum Verbraucherverhalten im Zusammenhang mit dem Teilen gestartet.

Grundlage der Studie ist die Überwachung von ShareThis, bei der die Online-Aktivität mit einer detaillierten Analyse von mehr als 7 Milliarden Klicks auf den Share-Button auf von ShareThis bereitgestellten 1000-Websites verfolgt wird.

Die Studie zeigt, wie diese Art der Werbung im Hinblick auf steigenden Datenverkehr funktioniert, welche Inhalte Benutzer in sozialen Netzwerken miteinander teilen usw.

Der Anteil der Freigabe am gesamten Internetverkehr liegt bei 10%, 31% - im Weiterleitungsverkehr. Weltweit führend in diesem Bereich ist das Facebook-Netzwerk, auf das 38% des gesamten Datenverkehrs entfallen, auf Twitter 17%. Das gleiche Verkehrsaufkommen bringt Links, die per E-Mail gesendet werden.

Facebook hat einen höheren Anteil am Gesamtanteil, einschließlich Links, auf die nicht geklickt wurde. Es ist 56%, das sind 11% mehr als im Jahr 2010. Twitter hat einen Anteil von 8% (12% im Jahr 2010). Benutzer klicken aktiver auf Twitter-Links. Die durchschnittliche Anzahl der Klicks auf Twitter-Links beträgt 4,9, Facebook - 4,3.

Das Verwenden der Share-Taste hat keine viralen Auswirkungen. Der an Freunde gesendete Link bleibt höchstwahrscheinlich nicht unbemerkt.

In Bezug auf Themen teilen 80% der Benutzer Links hauptsächlich zu einem bestimmten Thema (z. B. Unternehmen, Politik, Unterhaltung). Die Antwort von mehr als 70% der Benutzer erhält auch nur ein Thema, das für sie interessant ist.

Facebook ist führend im Austausch von Unterhaltungs- und Einkaufslinks. Twitter-Nutzer interessieren sich mehr für Wirtschaft und Gesundheit.

Bereits 2007 wurde unter dem Namen Share2Me ein Serviceprojekt eingeführt, mit dem Benutzer Informationen und Links zu nützlichen Ressourcen per Knopfdruck austauschen können. Bereits im Mai wurde es in ShareThis umbenannt und bot Benutzern, Websitebesitzern und Bloggern ein vollwertiges Toolkit (alle Arten von Schaltflächen: von Twitter bis My Space) zum Posten von Links zu ihren Lieblingsinhalten auf ihrer persönlichen Seite. Das ShareThis-Angebot wurde immer beliebter und laut den Entwicklern der Plattform wurde der universelle Button innerhalb weniger Monate von tausend unabhängigen Ressourcen veröffentlicht, was ihnen 100 Millionen Aufrufe und 26 Millionen Unique User pro Monat brachte. Laut der Branded-Website.

Starcom MediaVest Group Worldwide (SMG) und ShareThis haben eine Umfrage zum Verbraucherverhalten im Zusammenhang mit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 135

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 182

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 214

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1206

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1501
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang