Rieker
ShareThis und Starcom MediaVest Group starten Umfrage zum Verbraucherverhalten
10.06.2011 2130

ShareThis und Starcom MediaVest Group starten Umfrage zum Verbraucherverhalten

Starcom MediaVest Group Worldwide (SMG) und ShareThis haben eine Umfrage zum Verbraucherverhalten im Zusammenhang mit dem Teilen gestartet.

Grundlage der Studie ist die Überwachung von ShareThis, bei der die Online-Aktivität mit einer detaillierten Analyse von mehr als 7 Milliarden Klicks auf den Share-Button auf von ShareThis bereitgestellten 1000-Websites verfolgt wird.

Die Studie zeigt, wie diese Art der Werbung im Hinblick auf steigenden Datenverkehr funktioniert, welche Inhalte Benutzer in sozialen Netzwerken miteinander teilen usw.

Der Anteil der Freigabe am gesamten Internetverkehr liegt bei 10%, 31% - im Weiterleitungsverkehr. Weltweit führend in diesem Bereich ist das Facebook-Netzwerk, auf das 38% des gesamten Datenverkehrs entfallen, auf Twitter 17%. Das gleiche Verkehrsaufkommen bringt Links, die per E-Mail gesendet werden.

Facebook hat einen höheren Anteil am Gesamtanteil, einschließlich Links, auf die nicht geklickt wurde. Es ist 56%, das sind 11% mehr als im Jahr 2010. Twitter hat einen Anteil von 8% (12% im Jahr 2010). Benutzer klicken aktiver auf Twitter-Links. Die durchschnittliche Anzahl der Klicks auf Twitter-Links beträgt 4,9, Facebook - 4,3.

Das Verwenden der Share-Taste hat keine viralen Auswirkungen. Der an Freunde gesendete Link bleibt höchstwahrscheinlich nicht unbemerkt.

In Bezug auf Themen teilen 80% der Benutzer Links hauptsächlich zu einem bestimmten Thema (z. B. Unternehmen, Politik, Unterhaltung). Die Antwort von mehr als 70% der Benutzer erhält auch nur ein Thema, das für sie interessant ist.

Facebook ist führend im Austausch von Unterhaltungs- und Einkaufslinks. Twitter-Nutzer interessieren sich mehr für Wirtschaft und Gesundheit.

Bereits 2007 wurde unter dem Namen Share2Me ein Serviceprojekt eingeführt, mit dem Benutzer Informationen und Links zu nützlichen Ressourcen per Knopfdruck austauschen können. Bereits im Mai wurde es in ShareThis umbenannt und bot Benutzern, Websitebesitzern und Bloggern ein vollwertiges Toolkit (alle Arten von Schaltflächen: von Twitter bis My Space) zum Posten von Links zu ihren Lieblingsinhalten auf ihrer persönlichen Seite. Das ShareThis-Angebot wurde immer beliebter und laut den Entwicklern der Plattform wurde der universelle Button innerhalb weniger Monate von tausend unabhängigen Ressourcen veröffentlicht, was ihnen 100 Millionen Aufrufe und 26 Millionen Unique User pro Monat brachte. Laut der Branded-Website.

Starcom MediaVest Group Worldwide (SMG) und ShareThis haben eine Umfrage zum Verbraucherverhalten im Zusammenhang mit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Neue Marke für Architekturschuhe 4CCCCEES ist nach Russland gekommen

Die Schuhmarke 4CCCCEES wurde von dem in Korea geborenen Sun Min Park gegründet, einem Absolventen des Royal College of Art in London, der einst der Chefdesigner der Architekturschuhmarke United Nude war. Fans des letzteren können sich freuen, als ...
20.04.2021 56

Adidas hat Turnschuhe aus Leder herausgebracht, das aus Pilzen synthetisiert wurde

Adidas hat die Einführung des ersten Sneakers mit dem innovativen Material auf Pilzbasis, Mylo, angekündigt, das wie Leder aussieht und sich anfühlt. Das erste Schuhwerk aus Pilzleder waren adidas Stan Smith Turnschuhe, ...
20.04.2021 57

Italien plant, die Ausstellungen ab Juli wieder zu eröffnen

Der italienische Industrieminister Giancarlo Giorgetti kündigte die mögliche Wiedereröffnung von Ausstellungen in Italien ab Juli 2021 an. Die Veranstaltungen werden derzeit aufgrund der ...
19.04.2021 61

Euro Shoes startete einen Großhandelsmarkt EUROSHOES.MARKET

Seit März 2021 wird mit Euroshoes.market ein Großhandelsmarkt für Schuhe, Accessoires, Leisten und Leder eröffnet. Es ist die bequemste und effizienteste Plattform für Marken, um mit dem Einzelhandel zu interagieren. Sie können jetzt Produkte in loser Schüttung auf der Website bestellen ...
19.04.2021 241

California UGG hat mit Feng Chen Wan zusammengearbeitet

Die in China geborene Londoner Designerin Feng Chen Wang hat den Stil von UGG-Schuhen auf ihre eigene Weise interpretiert. Ihre Aufgabe war es, ein Schuhmodell für Frühling und Sommer zu kreieren, und im April kam ein Universalmodell heraus („drei in ...
19.04.2021 105
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang