Rieker
ShareThis und Starcom MediaVest Group starten Umfrage zum Verbraucherverhalten
10.06.2011 2061

ShareThis und Starcom MediaVest Group starten Umfrage zum Verbraucherverhalten

Starcom MediaVest Group Worldwide (SMG) und ShareThis haben eine Umfrage zum Verbraucherverhalten im Zusammenhang mit dem Teilen gestartet.

Grundlage der Studie ist die Überwachung von ShareThis, bei der die Online-Aktivität mit einer detaillierten Analyse von mehr als 7 Milliarden Klicks auf den Share-Button auf von ShareThis bereitgestellten 1000-Websites verfolgt wird.

Die Studie zeigt, wie diese Art der Werbung im Hinblick auf steigenden Datenverkehr funktioniert, welche Inhalte Benutzer in sozialen Netzwerken miteinander teilen usw.

Der Anteil der Freigabe am gesamten Internetverkehr liegt bei 10%, 31% - im Weiterleitungsverkehr. Weltweit führend in diesem Bereich ist das Facebook-Netzwerk, auf das 38% des gesamten Datenverkehrs entfallen, auf Twitter 17%. Das gleiche Verkehrsaufkommen bringt Links, die per E-Mail gesendet werden.

Facebook hat einen höheren Anteil am Gesamtanteil, einschließlich Links, auf die nicht geklickt wurde. Es ist 56%, das sind 11% mehr als im Jahr 2010. Twitter hat einen Anteil von 8% (12% im Jahr 2010). Benutzer klicken aktiver auf Twitter-Links. Die durchschnittliche Anzahl der Klicks auf Twitter-Links beträgt 4,9, Facebook - 4,3.

Das Verwenden der Share-Taste hat keine viralen Auswirkungen. Der an Freunde gesendete Link bleibt höchstwahrscheinlich nicht unbemerkt.

In Bezug auf Themen teilen 80% der Benutzer Links hauptsächlich zu einem bestimmten Thema (z. B. Unternehmen, Politik, Unterhaltung). Die Antwort von mehr als 70% der Benutzer erhält auch nur ein Thema, das für sie interessant ist.

Facebook ist führend im Austausch von Unterhaltungs- und Einkaufslinks. Twitter-Nutzer interessieren sich mehr für Wirtschaft und Gesundheit.

Bereits 2007 wurde unter dem Namen Share2Me ein Serviceprojekt eingeführt, mit dem Benutzer Informationen und Links zu nützlichen Ressourcen per Knopfdruck austauschen können. Bereits im Mai wurde es in ShareThis umbenannt und bot Benutzern, Websitebesitzern und Bloggern ein vollwertiges Toolkit (alle Arten von Schaltflächen: von Twitter bis My Space) zum Posten von Links zu ihren Lieblingsinhalten auf ihrer persönlichen Seite. Das ShareThis-Angebot wurde immer beliebter und laut den Entwicklern der Plattform wurde der universelle Button innerhalb weniger Monate von tausend unabhängigen Ressourcen veröffentlicht, was ihnen 100 Millionen Aufrufe und 26 Millionen Unique User pro Monat brachte. Laut der Branded-Website.

Starcom MediaVest Group Worldwide (SMG) und ShareThis haben eine Umfrage zum Verbraucherverhalten im Zusammenhang mit dem Teilen gestartet.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Das Sicherheitszertifikat kann von GTIN überprüft werden

"Bis zum Ende des ersten Quartals dieses Jahres werden Informationen zu den Dokumenten, die ihre Sicherheitsprüfung bestätigen, für alle Waren erscheinen, die im nationalen Kennzeichnungssystem enthalten sind", sagte der Leiter der Bundesakkreditierungsagentur Nazariy Skrypnik in einem Interview mit Rossiyskaya ...
18.01.2021 100

AliExpress Russia startet Abholservice im Geschäft

Der Service "Abholung im Geschäft" wird auf der Produktkarte und im Warenkorb des Benutzers auf der AliExpress-Plattform angezeigt. Durch Auswahl dieser Option kann der Käufer die Lieferung der Waren zum nächstgelegenen Geschäft des Verkäufers - dem Partner des Marktplatzes - organisieren und bei ...
18.01.2021 97

Bikkembergs eröffnete zwei neue Boutiquen in Russland

Bikkembergs eröffnet in Zusammenarbeit mit Vogue Dialogue weiterhin neue Geschäfte in Russland. Die jüngsten Entdeckungen der Marke sind eine Boutique im Einkaufszentrum Vegas Crocus City in der Hauptstadt und ein Geschäft im Mega-Zentrum Krasnodar Krasnaya Ploschad. Boutiquen besetzen ...
18.01.2021 109

Die Produktkennzeichnungssystemanwendung "Honest Mark" wurde mehr als 2 Millionen Mal heruntergeladen

Der Betreiber des Warenkennzeichnungssystems, das Zentrum für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien (CRPT), stellt fest, dass die Anwendung "Honest Sign" dazu dient, die Rechtmäßigkeit von Waren durch Verbraucher zu überprüfen und zusätzliche Informationen über ...
18.01.2021 143

Paris hat die Abhaltung der Fashion Week in Anwesenheit der Öffentlichkeit verboten

Die beiden Fashion Weeks, die im Januar in Paris stattfinden sollten - Ready-to-Wear und Haute Couture für Männer - werden ausschließlich digital sein, da die französischen Behörden beschlossen haben, Veranstaltungen mit ...
18.01.2021 139
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang