Rieker
ShareThis und Starcom MediaVest Group starten Umfrage zum Verbraucherverhalten
10.06.2011 1820

ShareThis und Starcom MediaVest Group starten Umfrage zum Verbraucherverhalten

Starcom MediaVest Group Worldwide (SMG) und die ShareThis-Plattform haben eine Studie zum Verbraucherverhalten in Bezug auf das Teilen gestartet.

Grundlage der Studie ist die Überwachung von ShareThis, bei der die Online-Aktivität mit einer detaillierten Analyse von mehr als 7 Milliarden Klicks auf den Share-Button auf von ShareThis bereitgestellten 1000-Websites verfolgt wird.

Die Studie zeigt, wie diese Art der Werbung im Hinblick auf steigenden Datenverkehr funktioniert, welche Inhalte Benutzer in sozialen Netzwerken miteinander teilen usw.

Der Anteil der Freigabe am gesamten Internetverkehr liegt bei 10%, 31% - im Weiterleitungsverkehr. Weltweit führend in diesem Bereich ist das Facebook-Netzwerk, auf das 38% des gesamten Datenverkehrs entfallen, auf Twitter 17%. Das gleiche Verkehrsaufkommen bringt Links, die per E-Mail gesendet werden.

Der Anteil von Facebook ist höher als das Gesamtvolumen des "Teilens", das Links enthält, auf die nicht geklickt wurde. Es ist 56%, was 11% mehr ist als im 2010-Jahr. Twitter hält einen 8% -Anteil (12% in 2010). Nutzer klicken aktiver auf Twitter. Die durchschnittliche Anzahl der Klicks auf Twitter-Links ist 4,9, Facebook ist 4,3.

Das Verwenden der Share-Taste hat keine viralen Auswirkungen. Der an Freunde gesendete Link bleibt höchstwahrscheinlich nicht unbemerkt.

In Bezug auf Themen teilen 80% der Benutzer Links hauptsächlich zu einem bestimmten Thema (z. B. Unternehmen, Politik, Unterhaltung). Die Antwort von mehr als 70% der Benutzer erhält auch nur ein Thema, das für sie interessant ist.

Facebook ist führend im Austausch von Unterhaltungs- und Einkaufslinks. Twitter-Nutzer interessieren sich mehr für Wirtschaft und Gesundheit.

Das Projekt des Dienstes, mit dem Benutzer auf Knopfdruck Informationen und Links zu nützlichen Ressourcen austauschen können, wurde in 2007 unter dem Namen Share2Me eingeführt. Bereits im Mai wurde es in ShareThis umbenannt und bot Nutzern, Website-Eigentümern und Bloggern umfassende Tools (alle Arten von Schaltflächen: von Twitter bis My Space), um Links zu beliebten Inhalten auf einer persönlichen Seite zu veröffentlichen. Das Angebot von ShareThis wurde immer beliebter. Nach Angaben der Plattformentwickler wurde der universelle Button innerhalb weniger Monate von Tausenden unabhängigen Ressourcen gehostet, die ihnen monatlich 100 Millionen Aufrufe und 26 Millionen eindeutige Benutzer einbrachten.

Starcom MediaVest Group Worldwide (SMG) und die ShareThis-Plattform haben eine Studie zum Verbraucherverhalten in Bezug auf das Teilen gestartet.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Tamaris hat eine Reihe von Turnschuhen in die Herbst-Winter-Kollektion 2020/21 aufgenommen

Die deutsche Marke für Damenschuhe Tamaris vergisst nicht den sportlich-schicken Stil, der heute relevant ist, und hat die femininen und hellen Sneaker Tamaris Fashletics in ihre Kollektion der Herbst-Winter-Saison 2020/21 aufgenommen.
04.04.2020 103

Schwimmt freigegebene Strickoberteile

Die norwegische Marke für Gummischuhe Swims produziert weiterhin Schuhe aus nicht gummierten Materialien. Vielmehr besteht die Sohle immer noch aus Gummi, und der obere Teil der Swims Breeze Tennis Knit-Turnschuhe für Damen besteht aus gestricktem Stoff.
04.04.2020 111

Der italienische Schuhdesigner Sergio Rossi ist verstorben

Am 2. April starb im Alter von 85 Jahren der berühmte italienische Schuhdesigner Sergio Rossi. Unter dem Markennamen Sergio Rossi, der 1968 gegründet wurde, wurden Damenschuhe der Premiumklasse hergestellt, die Marke war in Russland schon immer sehr beliebt.
03.04.2020 120

Einzelhändler reagieren auf das Stellenangebot von Wildberries

Wildberries startete eine Kampagne, um Russen zu beschäftigen, die während der Quarantänezeit ihren Arbeitsplatz verloren hatten, und startete die Website http: //vsrabotavb.rf, die ihre eigenen Stellen besetzt und auch anderen Einzelhändlern die Möglichkeit bietet, ...
03.04.2020 133

Сrocs erinnerte sich an den Frühling in Zusammenarbeit mit dem Kaufhaus Liberty London

Eine Reihe von Clogs mit zarten Blumendrucken war das Ergebnis einer Zusammenarbeit der Marke Crocs mit dem britischen Kaufhaus Liberty London. Liberty London ist bekannt für seine wunderschönen, komplizierten Seidenschals.
03.04.2020 70
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang