Erfolgschance
23.11.2012 4661

Erfolgschance

Die British Shoe Association vergibt Zuschüsse für die Geschäftsentwicklung

Der britische Schuhverband BFA gab im November die Gewinner bekannt, die die ersten Zuschüsse im Rahmen des intensiven Entwicklungsprogramms erhielten. Das neue Vereinsprojekt wurde im Herbst dieses Jahres gestartet. Der Kern besteht darin, dass junge vielversprechende Unternehmen im Laufe des Jahres Unternehmensberatungsdienste von BFA-Experten erhalten können, um eine Chance zu erhalten, wichtige Akteure in der Schuhindustrie zu werden.

Die Auswahl der Unternehmen erfolgte aufgrund ausführlicher Interviews. Infolgedessen werden Beyond Skin, Joanne Stoker, Northern Cobbler und Zoe Lee die ersten Empfänger der Beratungen sein.

Jeder von ihnen erhält einen Mentor, mit dem er den Wert seiner Marke und die Präsenz des Unternehmens auf internationalen Märkten steigern wird.

Im selben Monat fasste BFA die Ergebnisse des Footwear Friends Designer Award für junge Unternehmer zusammen. Die Gewinnerin war Nicole La Grange (Love Art Wear Art). Sie erhielt 5000 Pfund für die Entwicklung ihrer Marke. Die Sponsoren des diesjährigen Wettbewerbs waren Buckingham Consulting und Park Lane Shoes Ltd. Laut der Website analpa.ru.

British Shoe Association vergibt Zuschüsse für die Geschäftsentwicklung Die British Shoe Association BFA gab im November die Gewinner bekannt, die die ersten Zuschüsse im Rahmen des Programms zur intensiven Entwicklung erhalten haben. Neu…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 162

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 259

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 218

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang