Schuhkette plant 2012 regionale Expansion
Der Schuhhändler RALF RINGER eröffnete den ersten Markenladen in Reutov. Es befindet sich im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum „RIO“. Die Investition in die Filiale belief sich auf 1 Million Rubel. ohne Inventar. Die geplante Amortisationszeit beträgt 1 Jahr.
Der neue Laden, der zum firmeneigenen Einzelhandelsgeschäft gehört, bietet sowohl Herren- als auch Damenkollektionen. Bisher konnten RALF RINGER-Schuhe in Reutov nur in drei Partnergeschäften erworben werden.
Zu den Plänen des Unternehmens für 2012 gehört die Eröffnung von 5-6 Geschäften in Moskau und den Moskauer Vororten, darunter Einkaufszentren: RIO am Dmitrovskoye Highway, June (Mytishchi), Outlet Village Belaya Dacha und andere. Gleichzeitig ist geplant, den Großteil der Markengeschäfte in den Regionen zu eröffnen – etwa 20 neue Geschäfte. Angesichts der Neueröffnungen könnte das Netzwerk bis Ende des Jahres auf fast 120 Geschäfte wachsen, berichtet shopandmall.ru.
RALF RINGER ist der größte russische Hersteller von Herrenschuhen. Seit der Gründung des Unternehmens in 1996 ist die Produktion um das 44-fache gewachsen: von 30-Tausend Paar in der ersten Saison auf 1-Millionen 382-Tausend Paar in 2011. In 2010 wurde die erste RALF RINGER Schuhkollektion für Damen verkauft.
RALF RINGER-Schuhe werden in 3-eigenen Fabriken (in Moskau, Vladimir und Zaraysk) hergestellt. Das Vertriebsnetz umfasst mehr als 1500-Filialen, einschließlich des 92-Stores des eigenen Markeneinzelhandels.
Bewertung |