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Street Beat bringt neue Kollektion in der „Open Up“-Kampagne auf den Markt Straßenbeat
24.05.2023 493

Street Beat bringt neue Kollektion in der „Open Up“-Kampagne auf den Markt

Street Beat, ein Netzwerk von Mehrmarkengeschäften für Bekleidung, Schuhe und Sportaccessoires, hat seine Kollektion aktualisiert, die neue Artikel der Eigenmarke von Streetbeat sowie der Marken PUMA, adidas und Reebok umfasst. 

Zum Erscheinen der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion startete der Einzelhändler eine Werbekampagne – einen Werbespot und Fotoaufnahmen, die in Dubai gedreht wurden. Orientalisches Flair ist auch in den Bildern der Kampagne präsent, es weckt die Fantasie und lädt dazu ein, „sich für etwas Neues zu öffnen“ und gleichzeitig die neue Kollektion in den Street Beat-Markengeschäften kennenzulernen.

Der Einzelhändler präsentiert außerdem ein aktualisiertes Logo seiner eigenen Bekleidungs- und Schuhmarke Streetbeat, das als Designelement auf der Kleidung und den Schuhen der Marke präsent ist. Die Schuhkollektion der Eigenmarke des Netzwerks umfasst Herren- und Damen-Sneaker sowie sportliche Damen-Sandalen. Die Preise für Sneakers liegen zwischen 7499 und 8499 Rubel.  

Straßenbeat ist ein Netzwerk von Multimarkengeschäften, das Schuhe, Kleidung und Accessoires von Weltsport- und Lifestyle-Marken präsentiert: adidas, Reebok, PUMA, Converse, Dr. Martens, The North Face usw. Sowie eine eigene Marke – die Basiskollektion von Kleidung und Schuhen Street Beat. Hier finden Sie klassische Modelle von Sneakers, Sneakers und Stiefeln sowie Kleidung, darunter Oberbekleidung, verschiedene Accessoires sowie Schuhreinigungs- und -schutzprodukte.

 

 

Street Beat, ein Netzwerk von Mehrmarkengeschäften für Bekleidung, Schuhe und Sportaccessoires, hat seine Kollektion aktualisiert, die neue Artikel der Eigenmarke von Streetbeat sowie… umfasst.
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