Street Beat bringt neue Kollektion in der „Open Up“-Kampagne auf den Markt Straßenbeat
24.05.2023 1778

Street Beat bringt neue Kollektion in der „Open Up“-Kampagne auf den Markt

Street Beat, ein Netzwerk von Mehrmarkengeschäften für Bekleidung, Schuhe und Sportaccessoires, hat seine Kollektion aktualisiert, die neue Artikel der Eigenmarke von Streetbeat sowie der Marken PUMA, adidas und Reebok umfasst. 

Zum Erscheinen der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion startete der Einzelhändler eine Werbekampagne – einen Werbespot und Fotoaufnahmen, die in Dubai gedreht wurden. Orientalisches Flair ist auch in den Bildern der Kampagne präsent, es weckt die Fantasie und lädt dazu ein, „sich für etwas Neues zu öffnen“ und gleichzeitig die neue Kollektion in den Street Beat-Markengeschäften kennenzulernen.

Der Einzelhändler präsentiert außerdem ein aktualisiertes Logo seiner eigenen Bekleidungs- und Schuhmarke Streetbeat, das als Designelement auf der Kleidung und den Schuhen der Marke präsent ist. Die Schuhkollektion der Eigenmarke des Netzwerks umfasst Herren- und Damen-Sneaker sowie sportliche Damen-Sandalen. Die Preise für Sneakers liegen zwischen 7499 und 8499 Rubel.  

Straßenbeat ist ein Netzwerk von Multimarkengeschäften, das Schuhe, Kleidung und Accessoires von Weltsport- und Lifestyle-Marken präsentiert: adidas, Reebok, PUMA, Converse, Dr. Martens, The North Face usw. Sowie eine eigene Marke – die Basiskollektion von Kleidung und Schuhen Street Beat. Hier finden Sie klassische Modelle von Sneakers, Sneakers und Stiefeln sowie Kleidung, darunter Oberbekleidung, verschiedene Accessoires sowie Schuhreinigungs- und -schutzprodukte.

 

 

Street Beat, ein Netzwerk von Mehrmarkengeschäften für Bekleidung, Schuhe und Sportaccessoires, hat seine Kollektion aktualisiert, die neue Artikel der Eigenmarke von Streetbeat sowie… umfasst.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 199

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 237

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 250

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 337

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1506
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang