Das Rendez-Vous-Netzwerk beauftragte Giorgio Fabiani mit der Erstellung einer Sammlung Stiefelettenmodell aus der Kollektion Rendez-Vous x Giorgio Fabiani
13.12.2016 5865

Das Rendez-Vous-Netzwerk beauftragte Giorgio Fabiani mit der Erstellung einer Sammlung

In der Saison Herbst-Winter 2016-2017 präsentierte Rendez-Vous eine Schuhkollektion, die in Zusammenarbeit mit dem italienischen Schuhdesigner Giorgio Fabiani, dem Creative Director des gleichnamigen Hauses (Giorgio Fabiani), entworfen wurde.

Schuhe sind praktische wasserdichte Stiefeletten für den russischen Winter. Jedes Paar wird in einer Fabrik in Italien genäht, daher entspricht 100% der Kennzeichnung Made in Italy.

Bei der Kreation der Kollektion wurden hochwertige Materialien verwendet - weiches, doppelhäutiges Leder, natürliche Wolle und Fell. Das breite Sortiment umfasst Modelle aus Weiden-, Wildleder- und Lackleder. Praktische Modelle auf einer flachen Sohle und weiblich - auf einer versteckten Plattform.

„Diese Kollektion ist für mich persönlich eine Art Herausforderung. Es ist sehr innovativ, da es direkt auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist. Einerseits ist Schuhwerk bequem, praktisch und warm, andererseits modisch und stilvoll, was für Winterkollektionen nicht einfach ist. Jedes Modell wurde mit der „al sacchetto“ -Technologie („Tasche“) handgefertigt. Es ist flexibel, leicht, umhüllt den Fuß sanft wie ein Handschuh und ist frei von natürlichen Bewegungen für zusätzlichen Komfort. Die Verwendung von Spezialfäden für alle Nähte und Stickereien ist besonders wertvoll “, sagt Giorgio Fabiani.

Laut Vertretern des Netzwerks von Schuhgeschäften Rendez-Vous ist dies die erste, aber keineswegs die letzte Zusammenarbeit mit dem Modehaus Giorgio Fabiani.


Der Preis für Stiefeletten aus der Kollektion Rendez-Vous x Giorgio Fabiani variiert je nach Modell zwischen 11 und 30 Tausend Rubel.

In der Saison Herbst-Winter 2016-2017 stellte Rendez-Vous eine Schuhkollektion vor, die in Zusammenarbeit mit dem italienischen Schuhdesigner Giorgio Fabiani, Creative Director des gleichnamigen ...
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