Im Mai und Juni wurden drei neue MILANA Shoes & Accessories Stores eröffnet. Geschäfte wurden in Barnaul, Rjasan und Nowosibirsk eröffnet.
Bis zum Ende des Sommers werden zwei weitere Schuheinzelhandelsgeschäfte in Jekaterinburg und Woronesch eröffnet. Das Einzelhandelsnetz entwickelt sich durch ein Franchising-System.
MILANA ist eine Marke für modische Schuhe und Accessoires im mittleren Preissegment. Salonformat – 130 – 200 qm. Meter. Jeder Salon präsentiert etwa 1500 Modelle von Herren- und Damenschuhen sowie Accessoires in den Bereichen Mode, Klassik, Casual und Active. Der Hauptdesigner und ideologische Inspirator der Marke MILANA ist Emilio Pascani.
Das Unternehmen MILANA wurde 2001 gegründet. In Produktions- und Handelsaktivitäten tätig (Groß- und Einzelhandel). Die beiden Büros des Unternehmens befinden sich in Moskau und Guangzhou. Das Einzelhandelsnetz der Showrooms der Marke MILANA umfasst rund 40 in Russland und der GUS eröffnete Filialen.
Bewertung |