Die Schuhhandelskette Soho eröffnet Ausstellungsräume in einem neuen Format
02.04.201233602012-04-02
Die Schuhhandelskette Soho eröffnet Ausstellungsräume in einem neuen Format
Soho 22 Schuhgeschäftskette und 24 März eröffnete die ersten Salons des SOHO White-Formats in der MallXL-3 (Moskau), Einkaufs- und Unterhaltungszentrum "Schuka", Einkaufszentrum "RIO Grand", das die Mitte abdeckt, obere Mitteund Premium. in Geschäften Marken Tom Schneider, Kickers, Belmondo, Gola, sowie benutzerdefinierte Lineale von Marken Original-Salon: Tommy Hilfiger, Gant, Marc O'Polo, Napapijri, Fossil, Samsonite und Сruyff. Das Unternehmen Beachten Sie, dass dem russischen Publikum zum ersten Mal die neuesten Kollektionen von Vintage-Schuhen präsentiert werden und Zubehör Fossile, bequeme Freizeitschuhe der Marke Samsonite, die dem Käufer bisher nur mit Gepäck bekannt waren, und sport-street-fashionvon Gola, eine britische Kultmarke.
SOHO-Format Weiß - Dies ist eine "leichte" Version des SOHO-Geschäfts in der Mall Afimall City.
Geschäfte im neuen Das SOHO White-Format wird in Kürze geöffnet in Ufa (TRK "Semya") und Ivanov: (TC "EuroLand").
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Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
Die Soho-Schuhkette eröffnete am 22. und 24. März die ersten SOHO White-Salons in der XL-3 SEC (Moskau), der Shchuka SEC, der RIO Grand SEC, die ...
Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
Die Leopardenmuster-Kollektion der französischen Luxusschuh- und Accessoires-Marke Christian Louboutin wurde exklusiv für den Verkauf in der Kaufhauskette Neiman Markus entwickelt und richtet sich an amerikanische Fans...
Das amerikanische Unternehmen Tapestry, zu dem die Marken Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman gehören, ist ein wichtiger Akteur auf dem globalen Modemarkt und wollte sein Markenportfolio durch die Übernahme der Capri Holding um die Marken Michael Kors, Versace und Jimmy erweitern.
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