Rieker
Mach es selbst
24.07.2012 2210

Mach es selbst

Alphabet Network hat eine eigene Software implementiert

Das Schuhnetzwerk "Alphabet" hat alle Anwendungen der Online-Handelsseite auf die Basis seiner eigenen Software "ALFAVIT.Soft" übertragen. Wie im Unternehmen erläutert, ist die von der IT-Abteilung verbesserte 1C8-Plattform vollständig an den Alphabet-Onlineshop gebunden und eine untrennbare IT-Lösung zur Optimierung der Arbeit. Die Aktualisierung der korrekten Warenreste nach Größe auf der Website und die Aktualisierung des Schuhkatalogs erfolgt nun automatisch ab 1C. Es ist erwähnenswert, dass bereits seit 10 Jahren in "ALFAVIT.Soft" (1C-Basis) die Produktnomenklatur fotografiert wurde und das Foto des für die 1C-Basis aufgenommenen Modells nun automatisch in den Online-Shop geht, sofern dieses Modell vorhanden ist Der Online-Shop ist. Im automatischen Modus erfolgt die Preisgestaltung für ein Online-Projekt, die automatische Generierung und Ausführung von internen und externen notwendigen Dokumenten per Knopfdruck, schreibt fashionunited.ru.

Die Hauptaufgabe der Programmierer bestand darin, die mechanische Arbeit des Mitarbeiters fast vollständig zu eliminieren. Der Online-Shop "Alphabet" arbeitet seit einem halben Jahr. Nach Angaben des Unternehmens sind Umsatz und Umsatz paarweise mit dem Umsatz eines Geschäfts in der Kette vergleichbar, was den überdurchschnittlichen Gewinn betrifft. Jetzt beschäftigt die Abteilung des Online-Shops 3 Mitarbeiter, während ein solches Einzelhandelsgeschäft von 15 Mitarbeitern bedient wird.

Das Alfavit-Netzwerk hat eine eigene Software implementiert. Das Alfavit-Schuhnetzwerk hat alle Anwendungen der Online-Handelsseite auf die Basis seiner eigenen Software ALFAVIT.Soft übertragen. Wie in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rekordanteil an Leerständen in Moskauer Einkaufszentren

Nach Angaben des internationalen Beratungsunternehmens NF Group (ehemals Knight Frank Russia) könnte das Volumen der leerstehenden Einzelhandelsflächen in Einkaufszentren in Moskau bis Ende des Jahres 16-17 % erreichen. Das ist der höchste Wert seit 2014, schreibt Fashion…
29.11.2022 121

Wildberries stellt eine erhöhte Nachfrage nach geführtem Zugang fest

Aufgrund der Eisregen und des Eises, die Russland in der letzten Woche getroffen haben, besteht eine erhöhte Nachfrage nach…
29.11.2022 112

China sieht Rückgang beim Online-Verkauf von Luxusgütern

In den ersten 9 Monaten des Jahres 2022 gingen die Verkäufe von Luxusgütern in China im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 % zurück, nachdem sich die Verkäufe im zweiten und dritten Quartal verlangsamt hatten.
28.11.2022 238

Ecco Leather wird die Produktion von „Pilzleder“ skalieren

Die globale Gerberei Ecco Leather, die Teil der dänischen Schuhmarke Ecco ist, hat sich mit Ecovative zusammengetan, um Myzelmaterialien (faserige Wurzelstruktur…
25.11.2022 478

Gucci-Kreativdirektor Alesandro Michele tritt zurück

Das italienische Modehaus Gucci, Teil der Kering Group, gab den Abschied von Alessandro Michele von seinem Posten als Kreativdirektor bekannt, den er seit 2015 innehatte. Seit 2002 arbeitete er als Designer im Unternehmen selbst…
25.11.2022 418
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang