Schuhstar
Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt
06.06.2011 2080

Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt

Das Analysezentrum des Online-Shops von Botinok.ru hat mit der monatlichen Überwachung des Marktes für Kinderschuhe begonnen. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheit von Kinderschuhmarken. Der erste Messblock wurde am 11 Mai des Jahres auf 2011 durchgeführt. Weitere Messungen werden jeweils zur Monatsmitte durchgeführt.

Der Marktindex für Kinderschuhe kennzeichnet die Aktivität potenzieller Käufer von Kinderschuhen. Der Index basiert auf dem Interesse potenzieller Käufer von Kinderschuhen im Mai 2011.Im Ranking der Beliebtheit von Kinderschuhmarken liegt die Marke Kotofey (20000-Punkte) an der Spitze, gefolgt von Antelope (17873), Minimen (8342) und Skorohod "(6795)," Kapika "(6540)," Eco "(4055)," Bambini "(3937),

Flamingo (3142), Zebra (2999), SuperFit (2993). Die Bewertungstabelle der Marken „Bartek“, „Fairy Tale“, „Tashi Ortho“, „Kakadu“, „Kuoma“ und „Shaluny“ ist geschlossen.

Die Popularität der Marken von Kinderschuhen ist sehr unbeständig. Es kommt nicht nur auf die Qualität der Schuhe, das Markenbewusstsein, die Positionierung an, sondern auch auf die Jahreszeit. So sind einige Marken stark in Sommerschuhen, während andere im Winter. Einige haben eine äußerst erfolgreiche Kollektion der aktuellen Saison herausgebracht, andere sind gescheitert. Damit Einkäufer und Marktteilnehmer navigieren können, was Kinderschuhe bei Hirse wirklich gebrauchen, bewertete das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru die Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Dieses Rating wird künftig monatlich aktualisiert und spiegelt Veränderungen der Markenpositionen von Babyschuhen nicht nur im Vergleich zum Vormonat, sondern auch im Vergleich zum Vorjahr wider.

Der Kinderschuhmarktindex wird auf der Grundlage von Statistiken über Anfragen von Nutzern des russischen Teils des Internets in der Yandex-Suchmaschine ermittelt. Die Analyse berücksichtigt Anfragen, die sich sowohl auf Kinderschuhe im Allgemeinen als auch auf deren spezifische Marken beziehen. Der Marktindex besteht aus zwei Komponenten - dem Markenindex und dem Gesamtmarktindex. Änderungen an jeder Komponente werden monatlich berechnet. Der Marktindex entspricht der durchschnittlichen Veränderung der Komponenten.

Die Beliebtheit von Kinderschuhmarken wird auch auf der Grundlage von Statistiken über Anfragen von Internetnutzern erstellt. Aufgrund der Tatsache, dass die Namen vieler Marken nicht eindeutig sind und nicht nur für Kinderschuhe gelten (z. B. „Zebra“, „Antilope“, „Kotofey“), werden nur die Fragen beantwortet, die die Wörter „Kinder“ enthalten Schuhe ”und Markennamen. Der Markenname wurde sowohl in russischer als auch in lateinischer Schreibweise berücksichtigt.

Über das Unternehmen:

Der Online-Shop für Kinderschuhe Botinok.ru ist einer der ältesten Online-Shops für Kinderschuhe auf dem russischen Markt - die Website wurde in 2005 gestartet. Die Haupttätigkeit ist der Einzelhandel mit Kinderschuhen.

Im Mai wurde im Unternehmen 2011 ein Analysezentrum eingerichtet, dessen Aufgabe es ist, den Markt für Kinderschuhe zu überwachen und eine Marketingstrategie für das Unternehmen zu entwickeln.

Das Analysezentrum des Online-Shops von Botinok.ru hat mit der monatlichen Überwachung des Marktes für Kinderschuhe begonnen. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheitswertung ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 64

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 104

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 246

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 175

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 213
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang