Rieker
Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt
06.06.2011 1873

Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt

Das Analysezentrum des Online-Shops von Botinok.ru hat mit der monatlichen Überwachung des Marktes für Kinderschuhe begonnen. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheit von Kinderschuhmarken. Der erste Messblock wurde am 11 Mai des Jahres auf 2011 durchgeführt. Weitere Messungen werden jeweils zur Monatsmitte durchgeführt.

Der Marktindex für Kinderschuhe kennzeichnet die Aktivität potenzieller Käufer von Kinderschuhen. Der Index basiert auf dem Interesse potenzieller Käufer von Kinderschuhen im Mai 2011.Im Ranking der Beliebtheit von Kinderschuhmarken liegt die Marke Kotofey (20000-Punkte) an der Spitze, gefolgt von Antelope (17873), Minimen (8342) und Skorohod "(6795)," Kapika "(6540)," Eco "(4055)," Bambini "(3937),

Flamingo (3142), Zebra (2999), SuperFit (2993). Die Bewertungstabelle der Marken „Bartek“, „Fairy Tale“, „Tashi Ortho“, „Kakadu“, „Kuoma“ und „Shaluny“ ist geschlossen.

Die Popularität der Marken von Kinderschuhen ist sehr unbeständig. Es kommt nicht nur auf die Qualität der Schuhe, das Markenbewusstsein, die Positionierung an, sondern auch auf die Jahreszeit. So sind einige Marken stark in Sommerschuhen, während andere im Winter. Einige haben eine äußerst erfolgreiche Kollektion der aktuellen Saison herausgebracht, andere sind gescheitert. Damit Einkäufer und Marktteilnehmer navigieren können, was Kinderschuhe bei Hirse wirklich gebrauchen, bewertete das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru die Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Dieses Rating wird künftig monatlich aktualisiert und spiegelt Veränderungen der Markenpositionen von Babyschuhen nicht nur im Vergleich zum Vormonat, sondern auch im Vergleich zum Vorjahr wider.

Der Kinderschuhmarktindex wird auf der Grundlage von Statistiken über Anfragen von Nutzern des russischen Teils des Internets in der Yandex-Suchmaschine ermittelt. Die Analyse berücksichtigt Anfragen, die sich sowohl auf Kinderschuhe im Allgemeinen als auch auf deren spezifische Marken beziehen. Der Marktindex besteht aus zwei Komponenten - dem Markenindex und dem Gesamtmarktindex. Änderungen an jeder Komponente werden monatlich berechnet. Der Marktindex entspricht der durchschnittlichen Veränderung der Komponenten.

Die Beliebtheit von Kinderschuhmarken wird auch auf der Grundlage von Statistiken über Anfragen von Internetnutzern erstellt. Aufgrund der Tatsache, dass die Namen vieler Marken nicht eindeutig sind und nicht nur für Kinderschuhe gelten (z. B. „Zebra“, „Antilope“, „Kotofey“), werden nur die Fragen beantwortet, die die Wörter „Kinder“ enthalten Schuhe ”und Markennamen. Der Markenname wurde sowohl in russischer als auch in lateinischer Schreibweise berücksichtigt.

Über das Unternehmen:

Der Online-Shop für Kinderschuhe Botinok.ru ist einer der ältesten Online-Shops für Kinderschuhe auf dem russischen Markt - die Website wurde in 2005 gestartet. Die Haupttätigkeit ist der Einzelhandel mit Kinderschuhen.

Im Mai wurde im Unternehmen 2011 ein Analysezentrum eingerichtet, dessen Aufgabe es ist, den Markt für Kinderschuhe zu überwachen und eine Marketingstrategie für das Unternehmen zu entwickeln.

Das Analysezentrum des Online-Shops von Botinok.ru hat mit der monatlichen Überwachung des Marktes für Kinderschuhe begonnen. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheitswertung ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Vans hat in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Zhao Zhao eine Sammlung zu Ehren des Jahres der Ratte geschaffen

Der chinesische Konzeptkünstler Zhao Zhao war an der Erstellung einer speziellen Kollektion von Vans-Sneakers beteiligt, um den Beginn des Jahres der Ratte auf dem Mondkalender zu feiern.
23.01.2020 20

Adidas plant, im Jahr 15 etwa 20 bis 2020 Millionen Paar Schuhe aus Kunststoffabfällen freizugeben

Mehr als die Hälfte des verwendeten Adidas-Polyesters wird in diesem Jahr aus recycelten Kunststoffabfällen hergestellt. Ab 2024 will das Unternehmen ausschließlich recyceltes Polyester verwenden, schreibt Footwearnews.com.
22.01.2020 29

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 298

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 354

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 273
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang