Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt
06.06.2011 3652

Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt

Das Analysezentrum des Online-Shops "Botinok.ru" begann mit der monatlichen Überwachung des Kinderschuhmarktes. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheit von Kinderschuhmarken. Der erste Messblock wurde am 11. Mai 2011 durchgeführt. Weitere Messungen werden Mitte eines jeden Monats durchgeführt.

Der Marktindex für Kinderschuhe kennzeichnet die Aktivität potenzieller Käufer von Kinderschuhen. Der Index basiert auf dem Interesse potenzieller Käufer von Kinderschuhen im Mai 2011.Im Ranking der Beliebtheit von Kinderschuhmarken liegt die Marke Kotofey (20000-Punkte) an der Spitze, gefolgt von Antelope (17873), Minimen (8342) und Skorohod "(6795)," Kapika "(6540)," Eco "(4055)," Bambini "(3937),

Flamingo (3142), Zebra (2999), SuperFit (2993). Die Bewertungstabelle der Marken „Bartek“, „Fairy Tale“, „Tashi Ortho“, „Kakadu“, „Kuoma“ und „Shaluny“ ist geschlossen.  

Die Popularität der Marken von Kinderschuhen ist sehr unbeständig. Es kommt nicht nur auf die Qualität der Schuhe, das Markenbewusstsein, die Positionierung an, sondern auch auf die Jahreszeit. So sind einige Marken stark in Sommerschuhen, während andere im Winter. Einige haben eine äußerst erfolgreiche Kollektion der aktuellen Saison herausgebracht, andere sind gescheitert. Damit Einkäufer und Marktteilnehmer navigieren können, was Kinderschuhe bei Hirse wirklich gebrauchen, bewertete das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru die Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Dieses Rating wird künftig monatlich aktualisiert und spiegelt Veränderungen der Markenpositionen von Babyschuhen nicht nur im Vergleich zum Vormonat, sondern auch im Vergleich zum Vorjahr wider.

Der Index des Kinderschuhmarktes wird anhand der Statistik der Anfragen von Nutzern des russischen Teils des Internets in der Yandex-Suchmaschine ermittelt. Die Analyse berücksichtigt Anfragen, die sich sowohl auf Kinderschuhe im Allgemeinen als auch auf die spezifischen Marken beziehen. Der Marktindex besteht aus zwei Komponenten - dem Markenindex und dem gesamten Marktindex. Änderungen in jeder der Komponenten werden monatlich berechnet. Der Marktindex entspricht der durchschnittlichen Veränderung der Komponenten.

Die Beliebtheit von Kinderschuhmarken wird auch auf der Grundlage von Statistiken über Anfragen von Internetnutzern erstellt. Aufgrund der Tatsache, dass die Namen vieler Marken nicht eindeutig sind und nicht nur für Kinderschuhe gelten (z. B. „Zebra“, „Antilope“, „Kotofey“), werden nur die Fragen beantwortet, die die Wörter „Kinder“ enthalten Schuhe ”und Markennamen. Der Markenname wurde sowohl in russischer als auch in lateinischer Schreibweise berücksichtigt.

Über das Unternehmen:

Der Online-Shop für Kinderschuhe Botinok.ru ist einer der ältesten Online-Shops für Kinderschuhe auf dem russischen Markt - die Website wurde in 2005 gestartet. Die Haupttätigkeit ist der Einzelhandel mit Kinderschuhen.

Im Mai wurde im Unternehmen 2011 ein Analysezentrum eingerichtet, dessen Aufgabe es ist, den Markt für Kinderschuhe zu überwachen und eine Marketingstrategie für das Unternehmen zu entwickeln.

Das Analysezentrum des Online-Shops "Botinok.ru" begann mit der monatlichen Überwachung des Kinderschuhmarktes. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheitsskala ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 131

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 165

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 203

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 172

Bikkembergs beauftragt Gosha Rubchinskiy mit der Neuauflage seiner Fußball-Sneaker

Bikkebergs legt seinen legendären Fußballschuh in Zusammenarbeit mit dem russischen Designer Gosha Rubchinskiy, bekannt für seine postsowjetische Ästhetik, neu auf. Die neue Version des Schuhs ist Teil der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026, die auf der… präsentiert wird.
17.06.2025 428
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang