Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt
06.06.2011 3162

Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt

Das Analysezentrum des Online-Shops "Botinok.ru" begann mit der monatlichen Überwachung des Kinderschuhmarktes. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheit von Kinderschuhmarken. Der erste Messblock wurde am 11. Mai 2011 durchgeführt. Weitere Messungen werden Mitte eines jeden Monats durchgeführt.

Der Marktindex für Kinderschuhe kennzeichnet die Aktivität potenzieller Käufer von Kinderschuhen. Der Index basiert auf dem Interesse potenzieller Käufer von Kinderschuhen im Mai 2011.Im Ranking der Beliebtheit von Kinderschuhmarken liegt die Marke Kotofey (20000-Punkte) an der Spitze, gefolgt von Antelope (17873), Minimen (8342) und Skorohod "(6795)," Kapika "(6540)," Eco "(4055)," Bambini "(3937),

Flamingo (3142), Zebra (2999), SuperFit (2993). Die Bewertungstabelle der Marken „Bartek“, „Fairy Tale“, „Tashi Ortho“, „Kakadu“, „Kuoma“ und „Shaluny“ ist geschlossen.  

Die Popularität der Marken von Kinderschuhen ist sehr unbeständig. Es kommt nicht nur auf die Qualität der Schuhe, das Markenbewusstsein, die Positionierung an, sondern auch auf die Jahreszeit. So sind einige Marken stark in Sommerschuhen, während andere im Winter. Einige haben eine äußerst erfolgreiche Kollektion der aktuellen Saison herausgebracht, andere sind gescheitert. Damit Einkäufer und Marktteilnehmer navigieren können, was Kinderschuhe bei Hirse wirklich gebrauchen, bewertete das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru die Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Dieses Rating wird künftig monatlich aktualisiert und spiegelt Veränderungen der Markenpositionen von Babyschuhen nicht nur im Vergleich zum Vormonat, sondern auch im Vergleich zum Vorjahr wider.

Der Index des Kinderschuhmarktes wird anhand der Statistik der Anfragen von Nutzern des russischen Teils des Internets in der Yandex-Suchmaschine ermittelt. Die Analyse berücksichtigt Anfragen, die sich sowohl auf Kinderschuhe im Allgemeinen als auch auf die spezifischen Marken beziehen. Der Marktindex besteht aus zwei Komponenten - dem Markenindex und dem gesamten Marktindex. Änderungen in jeder der Komponenten werden monatlich berechnet. Der Marktindex entspricht der durchschnittlichen Veränderung der Komponenten.

Die Beliebtheit von Kinderschuhmarken wird auch auf der Grundlage von Statistiken über Anfragen von Internetnutzern erstellt. Aufgrund der Tatsache, dass die Namen vieler Marken nicht eindeutig sind und nicht nur für Kinderschuhe gelten (z. B. „Zebra“, „Antilope“, „Kotofey“), werden nur die Fragen beantwortet, die die Wörter „Kinder“ enthalten Schuhe ”und Markennamen. Der Markenname wurde sowohl in russischer als auch in lateinischer Schreibweise berücksichtigt.

Über das Unternehmen:

Der Online-Shop für Kinderschuhe Botinok.ru ist einer der ältesten Online-Shops für Kinderschuhe auf dem russischen Markt - die Website wurde in 2005 gestartet. Die Haupttätigkeit ist der Einzelhandel mit Kinderschuhen.

Im Mai wurde im Unternehmen 2011 ein Analysezentrum eingerichtet, dessen Aufgabe es ist, den Markt für Kinderschuhe zu überwachen und eine Marketingstrategie für das Unternehmen zu entwickeln.

Das Analysezentrum des Online-Shops "Botinok.ru" begann mit der monatlichen Überwachung des Kinderschuhmarktes. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheitsskala ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 62

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 164

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 327

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 396

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1402
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang