Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt
06.06.2011 3157

Auf der Website „Botinok.ru“ wurden ein Markenranking und ein Index des Marktes für Kinderschuhe zusammengestellt

Das Analysezentrum des Online-Shops "Botinok.ru" begann mit der monatlichen Überwachung des Kinderschuhmarktes. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheit von Kinderschuhmarken. Der erste Messblock wurde am 11. Mai 2011 durchgeführt. Weitere Messungen werden Mitte eines jeden Monats durchgeführt.

Der Marktindex für Kinderschuhe kennzeichnet die Aktivität potenzieller Käufer von Kinderschuhen. Der Index basiert auf dem Interesse potenzieller Käufer von Kinderschuhen im Mai 2011.Im Ranking der Beliebtheit von Kinderschuhmarken liegt die Marke Kotofey (20000-Punkte) an der Spitze, gefolgt von Antelope (17873), Minimen (8342) und Skorohod "(6795)," Kapika "(6540)," Eco "(4055)," Bambini "(3937),

Flamingo (3142), Zebra (2999), SuperFit (2993). Die Bewertungstabelle der Marken „Bartek“, „Fairy Tale“, „Tashi Ortho“, „Kakadu“, „Kuoma“ und „Shaluny“ ist geschlossen.  

Die Popularität der Marken von Kinderschuhen ist sehr unbeständig. Es kommt nicht nur auf die Qualität der Schuhe, das Markenbewusstsein, die Positionierung an, sondern auch auf die Jahreszeit. So sind einige Marken stark in Sommerschuhen, während andere im Winter. Einige haben eine äußerst erfolgreiche Kollektion der aktuellen Saison herausgebracht, andere sind gescheitert. Damit Einkäufer und Marktteilnehmer navigieren können, was Kinderschuhe bei Hirse wirklich gebrauchen, bewertete das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru die Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Dieses Rating wird künftig monatlich aktualisiert und spiegelt Veränderungen der Markenpositionen von Babyschuhen nicht nur im Vergleich zum Vormonat, sondern auch im Vergleich zum Vorjahr wider.

Der Index des Kinderschuhmarktes wird anhand der Statistik der Anfragen von Nutzern des russischen Teils des Internets in der Yandex-Suchmaschine ermittelt. Die Analyse berücksichtigt Anfragen, die sich sowohl auf Kinderschuhe im Allgemeinen als auch auf die spezifischen Marken beziehen. Der Marktindex besteht aus zwei Komponenten - dem Markenindex und dem gesamten Marktindex. Änderungen in jeder der Komponenten werden monatlich berechnet. Der Marktindex entspricht der durchschnittlichen Veränderung der Komponenten.

Die Beliebtheit von Kinderschuhmarken wird auch auf der Grundlage von Statistiken über Anfragen von Internetnutzern erstellt. Aufgrund der Tatsache, dass die Namen vieler Marken nicht eindeutig sind und nicht nur für Kinderschuhe gelten (z. B. „Zebra“, „Antilope“, „Kotofey“), werden nur die Fragen beantwortet, die die Wörter „Kinder“ enthalten Schuhe ”und Markennamen. Der Markenname wurde sowohl in russischer als auch in lateinischer Schreibweise berücksichtigt.

Über das Unternehmen:

Der Online-Shop für Kinderschuhe Botinok.ru ist einer der ältesten Online-Shops für Kinderschuhe auf dem russischen Markt - die Website wurde in 2005 gestartet. Die Haupttätigkeit ist der Einzelhandel mit Kinderschuhen.

Im Mai wurde im Unternehmen 2011 ein Analysezentrum eingerichtet, dessen Aufgabe es ist, den Markt für Kinderschuhe zu überwachen und eine Marketingstrategie für das Unternehmen zu entwickeln.

Das Analysezentrum des Online-Shops "Botinok.ru" begann mit der monatlichen Überwachung des Kinderschuhmarktes. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheitsskala ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 264

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 311

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 317

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 398

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1579
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang