Die adme-Website nannte die besten Slogans der russischen Werbung
18.08.2011 9467

Die adme-Website nannte die besten Slogans der russischen Werbung

Die Website adme.ru hat eine Auswahl der besten Slogans der russischen Werbung zusammengestellt. Es umfasste nicht nur die Slogans, die in den letzten 20 Jahren von Werbetreibenden im Zeitalter des unentwickelten Kapitalismus erstellt wurden, sondern auch die geliebten und ewigen Slogans der Sowjetzeit, die elegante und kompetente Lokalisierung westlicher Slogans.

Es gab mehrere Kriterien für die Auswahl: Wurde der Slogan zu einem Schlagwort und wie aktiv er in Russland verwendet wurde, kreativer Wert, Ruhm des Autors, Nutzung der Fähigkeiten der russischen Sprache. Einige Slogans haben diese Liste ausschließlich für die langfristigen Vorzüge und die Beständigkeit der Werbetreibenden erstellt. Die Adme-Auswahl umfasst auch die Slogans der Modebranche. Experten zufolge gelten die besten Slogans im Segment "Kleidung und Schuhe": "Verdrehen der Erde" (Ralf Ringer), "Freiheit, du selbst zu sein" (Savage), "Hinterlasse deine Spuren" (Camelot), "Von Paris nach Nachodka". Omsa "- die besten Strumpfhosen!", "Schuhe fürs Leben" (Ecco).

Die Website adme.ru hat eine Auswahl der besten Slogans der russischen Werbung zusammengestellt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 262

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 332

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 296

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 429

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang