Dutik-Stiefel in Obuv Rossii-Läden werden doppelt so schnell verkauft wie geplant
15.10.2015 6902

Dutik-Stiefel in Obuv Rossii-Läden werden doppelt so schnell verkauft wie geplant

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii hat eine neue Kollektion von Dutik-Stiefeln unter der Marke all.go in das Sortiment der Geschäfte Westfalika und Emilia Estra aufgenommen. Bereits vor Beginn des Winters übertrafen die Verkaufszahlen von Dutik die geplanten um fast das Zweifache. Die neue Kollektion, vertreten durch Sportmodelle mit fester Sohle, Halbstiefelmodelle und Stiefel mit Keilsohle, wird im firmeneigenen Werk in Nowosibirsk und bei Outsourcing-Partnerunternehmen produziert. Das Unternehmen plant, das gesamte Sortiment der Casual-Marke all.go, darunter Sommer-, Strand-, Garten-, Halbsport- und Wanderschuhe, in der eigenen Fabrik in Nowosibirsk zu produzieren und mit der Produktion von Dutiks mit EVA-Sohle zu beginnen, einem vielversprechenden ultraleichten, rutschfesten und frostbeständigen Material.

Die Obuv Rossii Group ist einer der fünf größten Schuhhändler in Russland, führend im mittleren Preissegment des Schuhmarktes und entwickelt fünf Schuhketten: die Monomarke Westfalika, den Mehrmarken-Supermarkt Peshekhod, die Schuhboutique Emilia Estra, das Rossita-Geschäft für die ganze Familie, die Modeschuhgeschäfte Lisette und verfügt über mehr als 450 Geschäfte in mehr als 100 Städten.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii hat eine neue Kollektion von Dutik-Stiefeln unter dem Markennamen in das Sortiment der Geschäfte Westfalika und Emilia Estra aufgenommen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 144

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 105

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang