Santoni präsentiert die Herbst-Winter-Kollektion 2020/21 im Schachraum Präsentation der Santoni Herbst-Winter 2020/21 Kollektion in Mailand
15.01.2020 6330

Santoni präsentiert die Herbst-Winter-Kollektion 2020/21 im Schachraum

Die italienische Luxusmarke Santoni hat im Rahmen der Mailänder Herrenmode-Woche ihre Herbst / Winter 2020-21-Kollektion vorgestellt. Der Showroom wurde im Stil der Pop-up-Stores der Marke gestaltet, die vom Pariser Studio H5 entwickelt wurden.

Die Kollektion präsentiert eine Vielzahl von Stilen - von Klassikern bis Sport. Man kann von seinen hellen Merkmalen sprechen - einer Kombination aus klassischem und informellem Stil, der Nutzung der Wirkung gealterter Haut und der Präsenz der hellen Farben eines Elektrikers im Farbschema.


Die Materialien der Kollektion - Kalbsleder, Wildleder, Nubuk, bedrucktes Leder, verarbeitet mit exklusiven Santoni-Technologien - sind gummiert, patiniert und berücksichtigen die notwendigen Farbtöne.

Die Farbpalette umfasst kräftige Braun- und Burgundertöne bis hin zu hellen Tönen sowie die Farben eines Elektrikers - Blau und Fuchsia.

Zu den vorgestellten Modellen zählen klassische Slipper, zweibandige Stiefeletten mit funktionellem Reißverschluss, hohe und niedrige Sneaker mit einem Oberteil aus einer Kombination verschiedener Materialien, burgunderfarbene Bergkalbslederstiefel mit weißem Kaschmirkragen auf der Laufsohle sowie Beatle-Stiefel mit Dekor Riemen aus hellblauem Elektriker, einige klassische Modelle sind im Goodyear-Design gefertigt.


Santoni vergaß nicht, in die Herbst-Winter-Kollektion 2020/21 die Dinge aufzunehmen, die im heutigen modischen Konzept des verantwortungsvollen Konsums hergestellt wurden. Das Santoni Rethnik-Projekt präsentiert Turnschuhe, eine Tasche und einen Rucksack sowie eine Tasche für Männer und Frauen, die aus Nylon aus recyceltem Kunststoff, Kunstleder, recyceltem Gummi und Klebstoff auf Wasserbasis bestehen.

Santoni Rethnik, Modell Corsa Santoni Rethnik, Modell Corsa

Santoni präsentierte die Kollektion im Showroom, dessen Design im Stil von Pop-up-Stores der Marke entstand, deren Entwicklung das Pariser Studio H5 ist. Die Objekte der Sammlung befinden sich unter großen Schachfiguren.


Der Raum des Showrooms wurde in Form eines Schachbretts gestaltet: Die Gäste der Präsentation bewegten sich zwischen den Figuren von Bauern, Königen und Königinnen und betrachteten die Modelle der Sammlung in einer ungewöhnlichen Spielumgebung. 


Die italienische Luxusmarke Santoni präsentierte die Herbst-Winter-Kollektion 2020-21 im Rahmen der Men's Fashion Week in Mailand. Die Gestaltung des Showrooms erfolgte im Stil von Pop-up-Markenshops, deren Entwicklung ...
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