Die Flaggschiff-Boutique der italienischen Luxusmarke für Schuhe und Accessoires wurde in New York in der Madison Avenue 625 eröffnet. Die Eröffnung der neuen Boutique in den USA folgt auf die Eröffnung der Santoni-Boutique in Osaka. Damit hat die Marke zwei wichtige Entwicklungsbereiche für sich identifiziert – Amerika und Asien.
Die Idee hinter dem Designkonzept der Boutique stammt von der Architektin Patricia Urquiola, die letztes Jahr am Design der Santoni-Boutique in Mailand mitgearbeitet hat. Ihre Aufgabe bestand darin, im Innenraum die Idee von Qualität, Eleganz und Tradition widerzuspiegeln, auf die die italienische Marke so stolz ist. Ein ikonisches Designelement ist ein speziell für Santoni entworfenes geometrisches Muster. Die Farbpalette ist in warmen Farben gestaltet – einer Kombination aus Orange, Ocker und Hellblau.
„Die USA und insbesondere New York sind ein wichtiger Mode-Hotspot. Wir sind sehr stolz darauf, unsere neue Flaggschiff-Boutique hier in der Madison Avenue eröffnet zu haben, da sie eine der Top-Adressen für diejenigen ist, die auf der Suche nach wirklich exklusiven Stücken und einzigartigen Designs sind“, sagt Marken-CEO Giuseppe Santoni.
Die Eröffnung des Flaggschiffs in New York ist mit der aktiven Expansion von Santoni auf der ganzen Welt verbunden. Zuletzt eröffnete die italienische Marke ihre zweite Monomarken-Boutique in Japan im Kaufhaus Daimaru Shinsaibashi in Osaka.
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