St. Petersburger Orthopädieschuhhersteller werden eine Beschwerde bei der FAS und der Staatsanwaltschaft einreichen
22.02.2012 2946

St. Petersburger Orthopädieschuhhersteller werden eine Beschwerde bei der FAS und der Staatsanwaltschaft einreichen

Die Firma "Kladovaya zdorovya" wird beim Federal Antimonopoly Service (FAS) und der Staatsanwaltschaft eine Beschwerde gegen die Maßnahmen des Sozialversicherungsfonds von St. Petersburg (FSS) einreichen. 

Laut dem Generaldirektor des Herstellers, Boris Lipner, schränkt das FSS von St. Petersburg das Spektrum der Unternehmen, in denen Eltern orthopädische Schuhe für Kinder kaufen können, künstlich ein. Laut Lipner verstößt dieser Sachverhalt gegen die Rechte der Eltern, da die Begünstigten gemäß der Anordnung des Ministeriums für Gesundheit und soziale Entwicklung Nr. 823 bei jedem zugelassenen Hersteller eine Entschädigung für den Kauf von Schuhen beantragen können.

„Der Sozialversicherungsfonds setzt sich für zwei private Unternehmen ein: das ORTO-S-Unternehmen und die orthopädische Schuhfabrik. Eltern müssen Schuhe von diesen Unternehmen kaufen, aber sie sind von unzureichender Qualität und veraltet “, sagte Lipner.

Nach Angaben der Eltern müssen Kinder durch die Stadt transportiert werden, um nach individuellen Maßstäben Schuhe für sie zu bestellen. Außerdem werden die Schuhe zu 2-4 des Monats gemacht, und während dieser Zeit gelingt es dem Kind, zu wachsen.

Alexander Cheryukanov, Vertreter des Ausschusses für Sozialpolitik, antwortet auf alle Behauptungen mit der Tatsache, dass nur 2-Firmen den Wettbewerb um das Recht zum Verkauf von orthopädischen Schuhen gewonnen haben. Zur gleichen Zeit hat Cheryukanov bemerkt, dass Hersteller nicht verpflichtet sind, an Wettbewerben teilzunehmen, und das FSS in jedem Fall Entschädigung an Eltern zahlen wird. Es wird von baltinfo.ru gemeldet.
Die Pantry Health Company wird beim Federal Antimonopoly Service (FAS) eine Beschwerde gegen die Maßnahmen des St. Petersburger Sozialversicherungsfonds (FSS) einreichen und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Timberland ließ sich vom Stil Bottega Venetas inspirieren

Timberland machte einen Schritt und brachte seine 6-Zoll-Stiefel auf den Markt, bei denen das charakteristische „Intrecciato“-Gewebe von Bottega Veneta im Design verwendet wurde.
22.01.2025 104

Die italienische Expo Riva Schuh & Gardabags zog 9 Besucher an

In Italien, in Riva del Garda, fand vom 11. bis 14. Januar die internationale Ausstellung für Schuhe und Taschen Expo Riva Shooh & Gardabags statt. Die Ausstellung lockte 9000 Besucher aus 100 Ländern an, so viele wie im Januar des Vorjahres. Die Organisatoren weisen außerdem darauf hin, dass…
22.01.2025 114

Das Ministerium für Industrie und Handel hat eine Reihe von Initiativen zur Einführung von Maßnahmen zur Bekämpfung des illegalen Handels bekannt gegeben

Am 21. Januar fand am Standort der Internationalen Mediengruppe „Russia Today“ in Moskau ein Runder Tisch zum Thema „Bekämpfung von Fälschungen“ statt. Ergebnisse für 2024. Die Rolle des staatlichen Kennzeichnungssystems. Die Veranstaltung wurde vom internationalen…
22.01.2025 149

Semler meldete Insolvenz an

Die älteste deutsche Schuhfabrik Carl Semler, ein Hersteller von Schuhen der Marke Semler, hat aufgrund finanzieller Schwierigkeiten am 16. Januar 2025 beim Amtsgericht Pirmasens einen Antrag auf ein Sanierungsverfahren im Rahmen der Selbstverwaltung gestellt. Der Grund für…
20.01.2025 277

Dr. Martens bringt anlässlich des Beginns des Jahres der Schlange die Kapselkollektion Lunar 2025 heraus

Das Mondneujahr 2025 beginnt offiziell am 29. Januar. Die britische Schuhmarke Dr. Martens hat eine Kapselkollektion mit Schuhen für den Beginn des Jahres der Schlange herausgebracht, deren Obermaterial auf Details mit Schlangenprägung basiert ...
20.01.2025 266
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang