KupiVIP.ru hat seine eigenen Bekleidungs- und Schuhmarken geschaffen
Die KupiVIP-Internetholding habe ihre eigene Marke geschaffen, sagte Vincent Lutens, Marketingdirektor der KupiVIP-Holding, gegenüber der Zeitung Wedomosti.
Ende letzten Jahres begann der Einzelhändler mit dem Verkauf von Damenbekleidung, Schuhen und Accessoires unter der Marke Joe Suis, im April dieses Jahres kam mit Disetta eine weitere KupiVIP-Eigenmarke hinzu. Marken sind nur in den Online-Shops KupiVIP.ru und ShopTime.ru vertreten.
KupiVIP entwickelt Bekleidungs- und Schuhmarken im Fast-Fashion-Format, das heißt, das Unternehmen erfindet und näht schnell Kleider, Blusen und Röcke, die wie frische Modelle aussehen, die auf High-Fashion-Laufstegen präsentiert werden. „Wir produzieren unter diesen Marken nur Win-Win-Modelle, die garantiert gefragt sind. Wir schauen uns die Nachfragestruktur an, untersuchen, woran unsere Kunden am meisten interessiert sind, und bieten ihnen ein solches Produkt an“, sagte Vincent Lutens.
Die Eigenmarken des Einzelhändlers machen etwa 5 % des Umsatzes aus, die Holding wolle ihren Anteil jedoch innerhalb von drei Jahren auf 15 % steigern, fügte der Marketingleiter hinzu.
PwC-Experten haben berechnet, dass die Holding durch Einsparungen bei der Werbung für ihre Marken diese günstiger verkaufen kann als ähnliche Markenprodukte. Im Lebensmitteleinzelhandel ist eine Eigenmarke im Durchschnitt 25–40 % günstiger als ein Markenartikel, berichtet oborot.ru.
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