Während der Pandemie, wenn eine große Anzahl von Luxusmarken-Kunden keine Schuhe und Kleidung in Boutiquen kaufen kann, stehen Online-Shops an erster Stelle. Die italienische Luxusschuhmarke Salvatore Ferragamo hat den Inhalt und das Erscheinungsbild ihrer offiziellen Website aktualisiert und präsentiert sie als Kombination aus Museum und Online-Boutique.
So haben Besucher der virtuellen Ferragamo-Boutique die Möglichkeit, sich nicht nur mit der neuen Kollektion der Marke vertraut zu machen, sondern auch von ihrem Erbe durchdrungen zu werden und mehr über die Geschichte der Marke und ihren Stil zu erfahren.
„Der Start der Website in diesen historischen Zeiten wird zu etwas Besonderem, denn die Botschaft, die wir unseren Kunden vermitteln möchten, ist Hoffnung und Vertrauen in die Zukunft. Wir haben uns an ihre Stelle gesetzt und ihnen die Gelegenheit zu einer interessanten Reise gegeben, bei der die Möglichkeiten einer Online-Boutique mit der Geschichte und den Werten der Marke verflochten sind “, sagte Michaela Le Divelek Lemmy, CEO von Ferragamo.
Neuankömmlinge, Markennachrichten sowie soziale Initiativen und die einzigartige Geschichte von Ferragamo, einschließlich der Geschichte von Werbekampagnen und Beispielen von Werbeplakaten verschiedener Zeiten, versetzen die Besucher in die Welt der Kreativität und Fantasie und verwischen die Grenzen zwischen redaktionellen Inhalten und elektronischem Handel.
Die Website Ferragamo.com ist für alle Geräte optimiert und verfügt über ein erweitertes Sortiment, einschließlich der exklusiven Creations-Kollektion. Die Bilder der Sammlungsgegenstände sind hochauflösend und detailliert und werden von der detailliertesten Beschreibung begleitet.
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