Zum ersten Mal in dieser Wintersaison ist Oberbekleidung in der Kollektion der Schuhmarke Salamander vertreten.Der Drop umfasste 22 Positionen: 14 weibliche und 8 männliche Models. Die Kollektion umfasst isolierte Jacken mit Kapuze mit Naturfellbesatz, Mäntel und Bomberjacken mit Naturdaunenfüllung.
Funktionsjacken werden aus technologisch fortschrittlichen wasserabweisenden und winddichten Materialien hergestellt. Die Farbpalette umfasst Grundtöne: von Grau-Schwarz bis Beige-Milch.
Die Modelle werden mit anderen Artikeln aus der Herbst-Winter-Kollektion der Marke kombiniert, zu der warme Pullover, Sportanzüge, Kleider, Rollkragenpullover, Sweatshirts und T-Shirts gehören.
Die Entscheidung, das Bekleidungssortiment zu erweitern, ist auf den erfolgreichen Verkauf der ersten Testcharge grundlegender Herren- und Damengarderobeartikel zurückzuführen, die der Einzelhändler vor einem Jahr auf den Markt gebracht hatte.
Derzeit wird die Kleidung der Marke in 12 Einzelhandelsgeschäften und im Online-Shop der Marke präsentiert. Es gibt 55 Salamander-Filialen in Russland, in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg, Nowosibirsk sowie in 16 weiteren Großstädten des Landes.
Munz-Gruppe ist eine sich dynamisch entwickelnde Einzelhandelsgruppe, die ihre eigenen Marken Salamander, Thomas Munz, Briggs, LolliPolli, O2 usw. sowie mehr als 10 bekannte globale Marken wie US Polo Assn., Rieker verwaltet, die im Online- und Online-Bereich vertreten sind Offline-Formate, Lumberjack, Reebok usw.
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