Das neue Modell der Clogs des französischen Luxushauses Hermes wird bereits mit der begehrtesten Tasche desselben Herstellers verglichen - Birkin, die erst nach Wartezeit auf der Warteliste gekauft werden kann. Derzeit sind die Clogs der aktuellen Frühlingskollektion der Marke, die erstmals im Oktober 2020 auf dem Laufsteg der Pariser Modewoche gezeigt wurden, bereits ausverkauft, schreibt Footwearnews.com
Der neue Hermes-Clog sieht nicht außergewöhnlich aus - dies sind klassische Clogs mit der charakteristischen geschwungenen Holzsohle der Marke, dem Obermaterial aus glattem Leder und den Nieten. Aber das sind Schuhe, die mit der Perfektion der Handwerker des Hauses Hermes aus hochwertigen Materialien hergestellt wurden. Das Cayla-Clog-Modell zeichnet sich durch eine Besonderheit aus: ein Lederband in eleganter H-Form, das häufig für das Design der Sandalen und Sandalen der Marke verwendet wird. Der hohe Preis der Clogs - 990 Euro - wurde kein Hindernis für die schnelle Nachfrage nach diesem Modell. Laut einem Vertreter des Luxushauses wurde noch keine Warteliste für die Schuhe eingeführt, aber Hermes erhält nach dem Verkauf des gesamten Emissionsvolumens weiterhin Anfragen für dieses Modell von seinen Kunden.
Clogs sollten in diesem Sommer der am besten geeignete Schuh sein, wenn gesellschaftliche Veranstaltungen immer noch eingeschränkt sind und das Essen und Spazierengehen im Freien zu den Hauptfreizeitmöglichkeiten wird.
Bewertung |