Am 22. Dezember wurde im Mercury-Einkaufszentrum in St. Petersburg das erste Geschäft der deutschen Marke s.Oliver Shoes eröffnet. Die Ladenfläche beträgt 60 qm. Meter.
Wie in der offiziellen Pressemitteilung anlässlich der Eröffnung des Einzelhandels angegeben, unterstützt das Geschäft das Konzept von Markengeräten, die an die russischen Verkaufsbedingungen angepasst sind. Das Design des Einzelhandels basiert auf Herstellbarkeit und Funktionalität, der Schwerpunkt liegt auf der Produktpräsentation.
S.Oliver-Geräte sehen offene Laufwerke im Lagerraum vor, was die Kundendienstzeiten erheblich verkürzt und die Verkaufsfläche vergrößert. Das Geschäft wurde von Franchisepartnern der deutschen Marke eröffnet.
„Gemeinsam mit unseren Partnern öffnen wir nach und nach Monomarkenecken in Russland und verwirklichen damit die zuvor gesetzten Ziele“, sagt Ivan Shakhin, stellvertretender Generaldirektor von s.Oliver Shoes in Russland. - Das laufende Jahr erwies sich natürlich als nicht das einfachste für den Einzelhandel und nahm einige Anpassungen an unseren Plänen vor. Das Interesse der Verbraucher an Schuhen und gleichzeitig das Vertrauen unserer Partner in die Marke haben sich jedoch als stärker erwiesen, und wir bewegen uns weiter vorwärts und öffnen unsere Türen in neuen Städten. " Zuvor erschien das Geschäft der Marke in Nischnewartowsk. In naher Zukunft plant das Unternehmen die Eröffnung von Mono-Geschäften in anderen Städten des Landes, einschließlich Moskau. Bis Ende des Jahres plant s.Oliver Shoes die Eröffnung weiterer 18 vollwertiger Geschäfte im Rahmen des Franchise.
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