s.Oliver Shoes eröffnete das erste Geschäft in St. Petersburg
28.12.2020 3994

s.Oliver Shoes eröffnete das erste Geschäft in St. Petersburg

Am 22. Dezember wurde im Mercury-Einkaufszentrum in St. Petersburg das erste Geschäft der deutschen Marke s.Oliver Shoes eröffnet. Die Ladenfläche beträgt 60 qm. Meter.

Wie in der offiziellen Pressemitteilung anlässlich der Eröffnung des Einzelhandels angegeben, unterstützt das Geschäft das Konzept von Markengeräten, die an die russischen Verkaufsbedingungen angepasst sind. Das Design des Einzelhandels basiert auf Herstellbarkeit und Funktionalität, der Schwerpunkt liegt auf der Produktpräsentation. 

S.Oliver-Geräte sehen offene Laufwerke im Lagerraum vor, was die Kundendienstzeiten erheblich verkürzt und die Verkaufsfläche vergrößert. Das Geschäft wurde von Franchisepartnern der deutschen Marke eröffnet.

 

„Gemeinsam mit unseren Partnern öffnen wir nach und nach Monomarkenecken in Russland und verwirklichen damit die zuvor gesetzten Ziele“, sagt Ivan Shakhin, stellvertretender Generaldirektor von s.Oliver Shoes in Russland. - Das laufende Jahr erwies sich natürlich als nicht das einfachste für den Einzelhandel und nahm einige Anpassungen an unseren Plänen vor. Das Interesse der Verbraucher an Schuhen und gleichzeitig das Vertrauen unserer Partner in die Marke haben sich jedoch als stärker erwiesen, und wir bewegen uns weiter vorwärts und öffnen unsere Türen in neuen Städten. " Zuvor erschien das Geschäft der Marke in Nischnewartowsk. In naher Zukunft plant das Unternehmen die Eröffnung von Mono-Geschäften in anderen Städten des Landes, einschließlich Moskau. Bis Ende des Jahres plant s.Oliver Shoes die Eröffnung weiterer 18 vollwertiger Geschäfte im Rahmen des Franchise.

 

Am 22. Dezember wurde im Mercury-Einkaufszentrum in St. Petersburg das erste Geschäft der deutschen Marke s.Oliver Shoes eröffnet. Die Fläche des Ladens beträgt 60 Quadratmeter.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 51

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 103

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 138

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 163

Die OTB-Gruppe übernimmt die Schuhfabrik Tabi Maison Margiela

Der italienische Konzern OTB, zu dem Modemarken wie Margiela, Jil Sander, Marni, Victor&Rolf und Diesel gehören, hat eine Mehrheitsbeteiligung am Luxusschuhhersteller Calzaturificio erworben...
27.03.2024 174
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang