Monobrand Stores der deutschen Schuhmarke für die ganze Familie s.Oliver haben diesen Herbst in Murmansk und Taganrog eröffnet. Die Fläche der Geschäfte beträgt 140 qm. Meter und 127 qm Meter bzw. Auf den Verkaufsflächen der Monomarke fand auch die Ecke der Schwesterschuhmarke Jana von s.Oliver Platz. Beide Marken gehören zum Portfolio der Wortmann-Holding.
In den s.Oliver Stores ist alles neu. Das neue Konzept der Verkaufsfläche „Home Story“ kombiniert organisch unterschiedliche Texturen (Holz, Metall, Grün) und durchdachte Interieurdetails (Topfpflanzen, dekorative Inschriften, Teppiche). Die Farbgebung unterstreicht den Industriestil und schafft eine gemütliche Atmosphäre einer Familien-Loftwohnung.
Die neue konzeptionelle Ausstattung stellen proprietäre „offene Laufwerke“ dar, mit deren Hilfe die Modelle direkt im Verkaufsraum gelagert werden können. Dieser Ansatz passt das Geschäft an die russischen Verkaufsbedingungen an - es beschleunigt den Serviceprozess und ermöglicht eine rationelle Nutzung der gesamten Fläche des Betriebsgeländes.
Schließlich die s'Oliver Herbst / Winter 2021 Schuhkollektion, die vom neuen Kreativdirektor der Marke, Thomas Bull, entworfen wurde. Darin werden aktuelle Sport-Looks eleganten Schuhmodellen für den Alltag gegenübergestellt, die unter Berücksichtigung aktueller Modetrends entwickelt wurden.
Die Präsenz der Jana-Ecke im Store erweitert das Angebot nicht nur in Bezug auf das Modell, sondern auch in Bezug auf die Größenbereiche. In der Jana-Kollektion gibt es Damenschuhe mit erhöhter Fülle und Weite des Fußes und bis Größe 44.
„Die Finanzergebnisse dieses Jahres zeigen trotz der Pandemie, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, neue Geschäfte eröffnen und die Geografie unserer Präsenz in Russland erweitern“, sagte Ivan Shahin, stellvertretender CEO der deutschen Schuhmarken s.Oliver und Jana. - Wir sind an einer ehrlichen und fairen Zusammenarbeit interessiert, deshalb bieten wir unseren Partnern ein flexibles Rabattsystem, einen festen Wechselkurs für die Saison, Zahlungsaufschub und viele weitere günstige Konditionen. In unseren Stores ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht: Geschäftsstrategien, Ausstattung, Innenarchitektur – eine fertige Lösung für Franchisenehmer.“ Bis Ende dieses Jahres sollen 5 weitere s.Oliver Stores in verschiedenen Regionen des Landes sowie Brand Corner im Partnereinzelhandel eröffnet werden.
Bewertung |