"Mila" - Wholesale Shoes "fasste die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 der Marke S-tep zusammen.
Die Präsentation fand über zehn Tage statt. In dieser Zeit wurde das Auftragsportfolio für nur 4000 Paar S-tep-Schuhe in loser Schüttung zusammengestellt. „Wir haben solch unbedeutende Ergebnisse der Ausstellung erwartet. Die Präsentationen der S-tep-Frühjahr-Sommer-Jahreszeiten sind traditionell bescheiden, und wir sammeln einige Bewerbungen. Diese Marke ist unter Schuhherstellern für ihre Winterkollektionen bekannt. Dann besuchen eine viel größere Anzahl von Kunden unsere Ausstellung und Bewerbungen werden auf hohem Niveau gesammelt “, kommentierte Andrei Osnovin, Senior Manager von Mila - Wholesale Shoes.
Wir erinnern daran, dass sich das Management der Schuhfabrik S-tep TM im vergangenen Jahr aufgrund von Unbeliebtheit und wirtschaftlicher Unzweckmäßigkeit bereits geweigert hat, eine Herbstschuhkollektion zugunsten einer Winterschuhkollektion zu produzieren.
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