Rieker
S-tep hat ein Portfolio von Bestellungen für Sommerschuhe zusammengestellt
02.09.2011 2954

S-tep hat ein Portfolio von Bestellungen für Sommerschuhe zusammengestellt

"Mila" - Wholesale Shoes "fasste die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 der Marke S-tep zusammen.

Die Präsentation fand über zehn Tage statt. In dieser Zeit wurde das Auftragsportfolio für nur 4000 Paar S-tep-Schuhe in loser Schüttung zusammengestellt. „Wir haben solch unbedeutende Ergebnisse der Ausstellung erwartet. Die Präsentationen der S-tep-Frühjahr-Sommer-Jahreszeiten sind traditionell bescheiden, und wir sammeln einige Bewerbungen. Diese Marke ist unter Schuhherstellern für ihre Winterkollektionen bekannt. Dann besuchen eine viel größere Anzahl von Kunden unsere Ausstellung und Bewerbungen werden auf hohem Niveau gesammelt “, kommentierte Andrei Osnovin, Senior Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Wir erinnern daran, dass sich das Management der Schuhfabrik S-tep TM im vergangenen Jahr aufgrund von Unbeliebtheit und wirtschaftlicher Unzweckmäßigkeit bereits geweigert hat, eine Herbstschuhkollektion zugunsten einer Winterschuhkollektion zu produzieren.

"Mila" - Wholesale Shoes "fasste die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 der Marke S-tep zusammen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 80

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 131

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 294

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang