Mit einem Lied im Leben
13.09.2012 3338

Mit einem Lied im Leben

Obuv Rossii erwarb die Rechte, ein Fragment des Songs Stayin` Alive in der Werbekampagne der neuen Saison zu verwenden

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii unterzeichnete mit der russischen Repräsentanz von Warner / Chappell eine Vereinbarung über den Erwerb der Nutzungsrechte für ein Fragment des Songs der berühmten britischen Band Bee Gees - Stayin` Alive. Das Lied ist der Soundtrack für den neuen Westfalica-Werbespot, der am 20. September veröffentlicht wird. Die Vereinbarung gewährt das Recht, ein Fragment dieses Musikstücks für den Zeitraum der Werbekampagne - bis Ende 2012 - zu verwenden.

The Bee Gees sind eine der erfolgreichsten Bands in der Musikgeschichte. Die Gibb-Brüder, die das Rückgrat der Gruppe waren, haben über zweihundert Treffer erzielt. Die Bee Gees erlangten in den 80er Jahren die größte Popularität - im Zeitalter der Disco. Das Lied Stayin 'lebendig - der Soundtrack zum legendären Film Saturday Night Fever - ist vielleicht ihre berühmteste Komposition. Mit diesem Lied sind die Bee Gees verbunden. In Russland spielte Sängerin Valeria 2008 mit dem Autor Robin Gibb den Hit Stayin` Alive.

Obuv Rossii erwarb die Nutzungsrechte für ein Fragment des Liedes Stayin` Alive in der Werbekampagne der neuen Saison. Die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe schloss eine Vereinbarung mit der russischen Repräsentanz des Unternehmens ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 122

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 181

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 218

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 259

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 217
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang