Mit einem Lied im Leben
13.09.2012 3005

Mit einem Lied im Leben

Obuv Rossii erwarb die Rechte, ein Fragment des Songs Stayin` Alive in der Werbekampagne der neuen Saison zu verwenden

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii unterzeichnete mit der russischen Repräsentanz von Warner / Chappell eine Vereinbarung über den Erwerb der Nutzungsrechte für ein Fragment des Songs der berühmten britischen Band Bee Gees - Stayin` Alive. Das Lied ist der Soundtrack für den neuen Westfalica-Werbespot, der am 20. September veröffentlicht wird. Die Vereinbarung gewährt das Recht, ein Fragment dieses Musikstücks für den Zeitraum der Werbekampagne - bis Ende 2012 - zu verwenden.

The Bee Gees sind eine der erfolgreichsten Bands in der Musikgeschichte. Die Gibb-Brüder, die das Rückgrat der Gruppe waren, haben über zweihundert Treffer erzielt. Die Bee Gees erlangten in den 80er Jahren die größte Popularität - im Zeitalter der Disco. Das Lied Stayin 'lebendig - der Soundtrack zum legendären Film Saturday Night Fever - ist vielleicht ihre berühmteste Komposition. Mit diesem Lied sind die Bee Gees verbunden. In Russland spielte Sängerin Valeria 2008 mit dem Autor Robin Gibb den Hit Stayin` Alive.

Obuv Rossii erwarb die Nutzungsrechte für ein Fragment des Liedes Stayin` Alive in der Werbekampagne der neuen Saison. Die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe schloss eine Vereinbarung mit der russischen Repräsentanz des Unternehmens ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und Filson kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Der rustikale Stil als etwas Unerschütterliches und Handwerkliches spiegelt sich in der Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und der Bekleidungsmarke Filson aus Seattle wider, die für ihre karierten Flanellhemden und „Farmhemden“ bekannt ist …
05.11.2024 85

In TSUM ist eine virtuelle Umkleidekabine entstanden

Die von VRTech entwickelte virtuelle Umkleidekabine DRESSCODE erschien im fünften Stock des Luxuskaufhauses TSUM der Hauptstadt. Die digitale Plattform vereint Online- und Offline-Räume, Lösungen auf ähnlichem Niveau auf dem russischen Markt bis hin zu...
05.11.2024 78

Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert

Auf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Das Künstliche ist für die Relevanz des Angebots verantwortlich...
05.11.2024 90

Ozon entwickelt die Modekategorie weiter

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere spezialisierte Schaufenster mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen...
05.11.2024 95

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 405
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang