Rieker
Seit 2011 erweitert die MALL-Ausstellung das Thema
21.12.2010 3629

Seit 2011 erweitert die MALL-Ausstellung das Thema

MALL Ausstellung erweitert Themen. Ab 2011 des Jahres werden nicht nur Einzelhandelsimmobilien und Einzelhandelsimmobilien, sondern auch Büros und Lagerhäuser angeboten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Ausstellung am 27-29 im April auf dem Expocentre Fairgrounds in Moskau stattfinden wird.

Im Zusammenhang mit der Erweiterung des Themas ändert die Ausstellung ihren Namen - von 2011 des Jahres wird sie unter dem Namen REX (Real Estate EXhibition) stattfinden.

Der Übergang von Fachhandelsthemen zu Gewerbeimmobilien insgesamt ist auf ein hohes Potenzial, ein insgesamt stabiles Marktwachstum und eine gestiegene Nachfrage nach Metropolbaustellen zurückzuführen.

Das Format der Ausstellung wird traditionell durch das Ausstellungs- und Geschäftsprogramm repräsentiert, das Konferenzen, Schulungsseminare und Präsentationen von Gewerbeimmobilien unter Beteiligung von professionellen ausländischen Referenten umfasst.

Die neue Ausstellungsstruktur umfasst mehrere Bereiche:

· Einkaufszentren;

· Geschäftszentren;

· Logistikkomplexe;

· Multifunktionale Einrichtungen;

· Integrierte Entwicklungsprojekte.

Die Ausstellung MALL erweitert das Thema. Ab 2011 des Jahres werden nicht nur Einzelhandelsimmobilien und Einzelhandelsimmobilien, sondern auch Büros und Lagerhäuser angeboten.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 43

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 177

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 176

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 104

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 851
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang