Russischer "Winter" im Preis
06.11.2012 2975

Russischer "Winter" im Preis

Die Firma "Mila" - Großhandel für Schuhe "fasste die vorläufigen Ergebnisse des Verkaufs von Winterschuhen zusammen

Nach Angaben des Distributors hat das aktuelle Verkaufsvolumen 96 Paare erreicht. Die Verzögerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum betrug 2% und war auf einen Rückgang der Nachfrage nach Produkten der Marken WBL, ANTA, DITOP zurückzuführen. Waren russischer Hersteller haben ihre Position jedoch deutlich gestärkt. Die Gesamtnachfrage nach Schuhmarken "Kotofey", "Lel", "Paris Commune" stieg um 17%, während der Rückgang für Produkte aus Fabriken in Südostasien 33% betrug. Unabhängig davon verzeichnete das Unternehmen den Erfolg von Membranschuhen, die um 54% zulegten und 27 Paar verkauften.

Bisher hat der Ural-Distributor auf Wunsch von Käufern von Kinderschuhen ein komplettes Sortiment erhalten und die Lieferung von Produkten aus Winterkollektionen praktisch eingestellt. Eine Ausnahme bilden Filzstiefel, deren Nachfrage nicht nachlässt. Späte Modelle werden bis Mitte November ausgeliefert.

Jetzt steht Mila vor der Aufgabe, mit minimalen Rückständen aus der Wintersaison herauszukommen, die im letzten Herbstmonat minimiert werden sollen. Im Rahmen dieser Strategie werden Modelle mit reduzierter Nachfrage zu Abschlägen verschoben, die nicht mehr als 5% des Gesamtumsatzes ausmachen. Es ist geplant, die erhaltenen Mittel für den Kauf einer festlichen Sammlung von Top-Top-, Parizhskaya Kommuna- und Kotofey-Marken sowie für die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison zu verwenden.

Die Firma "Mila" - Schuhgroßhandel hat die vorläufigen Verkaufsergebnisse von Winterschuhen zusammengefasst. Nach Angaben des Händlers erreichte das aktuelle Verkaufsvolumen 96 Tausend Paar. Rückstand gegenüber dem gleichen Zeitraum ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 138

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 156

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 186

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 398

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 386
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang