Russischer "Winter" im Preis
06.11.2012 2639

Russischer "Winter" im Preis

Die Firma "Mila" - Großhandel für Schuhe "fasste die vorläufigen Ergebnisse des Verkaufs von Winterschuhen zusammen

Nach Angaben des Distributors hat das aktuelle Verkaufsvolumen 96 Paare erreicht. Die Verzögerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum betrug 2% und war auf einen Rückgang der Nachfrage nach Produkten der Marken WBL, ANTA, DITOP zurückzuführen. Waren russischer Hersteller haben ihre Position jedoch deutlich gestärkt. Die Gesamtnachfrage nach Schuhmarken "Kotofey", "Lel", "Paris Commune" stieg um 17%, während der Rückgang für Produkte aus Fabriken in Südostasien 33% betrug. Unabhängig davon verzeichnete das Unternehmen den Erfolg von Membranschuhen, die um 54% zulegten und 27 Paar verkauften.

Bisher hat der Ural-Distributor auf Wunsch von Käufern von Kinderschuhen ein komplettes Sortiment erhalten und die Lieferung von Produkten aus Winterkollektionen praktisch eingestellt. Eine Ausnahme bilden Filzstiefel, deren Nachfrage nicht nachlässt. Späte Modelle werden bis Mitte November ausgeliefert.

Jetzt steht Mila vor der Aufgabe, mit minimalen Rückständen aus der Wintersaison herauszukommen, die im letzten Herbstmonat minimiert werden sollen. Im Rahmen dieser Strategie werden Modelle mit reduzierter Nachfrage zu Abschlägen verschoben, die nicht mehr als 5% des Gesamtumsatzes ausmachen. Es ist geplant, die erhaltenen Mittel für den Kauf einer festlichen Sammlung von Top-Top-, Parizhskaya Kommuna- und Kotofey-Marken sowie für die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison zu verwenden.

Die Firma "Mila" - Schuhgroßhandel hat die vorläufigen Verkaufsergebnisse von Winterschuhen zusammengefasst. Nach Angaben des Händlers erreichte das aktuelle Verkaufsvolumen 96 Tausend Paar. Rückstand gegenüber dem gleichen Zeitraum ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 319

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 311

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 318

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 333

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 375
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang