Nach Angaben des Distributors hat das aktuelle Verkaufsvolumen 96 Paare erreicht. Die Verzögerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum betrug 2% und war auf einen Rückgang der Nachfrage nach Produkten der Marken WBL, ANTA, DITOP zurückzuführen. Waren russischer Hersteller haben ihre Position jedoch deutlich gestärkt. Die Gesamtnachfrage nach Schuhmarken "Kotofey", "Lel", "Paris Commune" stieg um 17%, während der Rückgang für Produkte aus Fabriken in Südostasien 33% betrug. Unabhängig davon verzeichnete das Unternehmen den Erfolg von Membranschuhen, die um 54% zulegten und 27 Paar verkauften.
Bisher hat der Ural-Distributor auf Wunsch von Käufern von Kinderschuhen ein komplettes Sortiment erhalten und die Lieferung von Produkten aus Winterkollektionen praktisch eingestellt. Eine Ausnahme bilden Filzstiefel, deren Nachfrage nicht nachlässt. Späte Modelle werden bis Mitte November ausgeliefert.
Jetzt steht Mila vor der Aufgabe, mit minimalen Rückständen aus der Wintersaison herauszukommen, die im letzten Herbstmonat minimiert werden sollen. Im Rahmen dieser Strategie werden Modelle mit reduzierter Nachfrage zu Abschlägen verschoben, die nicht mehr als 5% des Gesamtumsatzes ausmachen. Es ist geplant, die erhaltenen Mittel für den Kauf einer festlichen Sammlung von Top-Top-, Parizhskaya Kommuna- und Kotofey-Marken sowie für die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison zu verwenden.
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