Rieker
Adidas-Weihnachtsaktion
27.11.2012 4430

Adidas-Weihnachtsaktion

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit Social-Media-Nutzern.

Zu Beginn lädt Adidas Fans der Marke ein, sich das Video „A Cautionary Tale of the Bore Snoop“ anzusehen, das eine Interpretation des klassischen Weihnachtsmärchens ist. Nach dem Ansehen des Videos können Facebook-Nutzer durch die Installation einer speziellen Anwendung eigene Geschichten auf ihren Seiten erstellen.

Das Programm sammelt Daten von der Seite des Benutzers und der Grad der sozialen Aktivität bestimmt die Handlung des Films. Somit hängen Skript und Inhalt von den Aktionen des Benutzers ab.

„Die Nerdy Snoop Christmas Story ist die am stärksten auf soziale Medien ausgerichtete Kampagne in der Geschichte von Adidas. Durch die Untersuchung des Verhaltens der auf Facebook registrierten Personen bietet die Marke für jeden von ihnen eine wirklich personalisierte Anwendung“, sagte Gabriel Jaffe, Senior Manager für digitale Kommunikation bei der Adidas Group. elle.ru schreibt darüber.

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit sozialen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 133

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 139

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 306

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 340

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 341
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang