Die Marke Adidas startet die einzigartige 2012-Weihnachtskampagne des Jahres, deren Helden Nutzer sozialer Netzwerke sein können.
Zu Beginn lädt Adidas Fans der Marke ein, sich das Video "Eine warnende Geschichte über Bore Snoop" anzusehen, das eine Interpretation der klassischen Weihnachtsgeschichte darstellt. Nach dem Ansehen des Videos können Facebook-Benutzer ihre eigenen Geschichten auf ihren Seiten erstellen, indem sie eine spezielle Anwendung installieren.
Das Programm sammelt Daten von der Benutzerseite und der Grad der sozialen Aktivität bestimmt die Handlung des Films. Somit hängen das Skript und der Inhalt von den Aktionen des Benutzers ab.
„Eine Weihnachtsgeschichte von Bore Snoop ist die Social-Media-Kampagne in der Geschichte von Adidas. Durch die Untersuchung des Verhaltens von Menschen auf Facebook bietet die Marke für jeden von ihnen eine wirklich personalisierte App “, sagte Gabriel Jaffe, Senior Manager für digitale Kommunikation bei der Adidas Group. Schreibt über diese elle.ru.
Bewertung |