Adidas-Weihnachtsaktion
27.11.2012 5067

Adidas-Weihnachtsaktion

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit Social-Media-Nutzern.

Zu Beginn lädt Adidas Fans der Marke ein, sich das Video „A Cautionary Tale of the Bore Snoop“ anzusehen, das eine Interpretation des klassischen Weihnachtsmärchens ist. Nach dem Ansehen des Videos können Facebook-Nutzer durch die Installation einer speziellen Anwendung eigene Geschichten auf ihren Seiten erstellen.

Das Programm sammelt Daten von der Seite des Benutzers und der Grad der sozialen Aktivität bestimmt die Handlung des Films. Somit hängen Skript und Inhalt von den Aktionen des Benutzers ab.

„Die Nerdy Snoop Christmas Story ist die am stärksten auf soziale Medien ausgerichtete Kampagne in der Geschichte von Adidas. Durch die Untersuchung des Verhaltens der auf Facebook registrierten Personen bietet die Marke für jeden von ihnen eine wirklich personalisierte Anwendung“, sagte Gabriel Jaffe, Senior Manager für digitale Kommunikation bei der Adidas Group. elle.ru schreibt darüber.

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit sozialen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Vietnam beginnt Handelsgespräche mit den USA über Zölle

Vietnam und die Vereinigten Staaten haben offiziell Gespräche über die Drohung der Trump-Regierung aufgenommen, einen Zoll von 46 Prozent auf Waren aus dem südostasiatischen Land zu erheben.
25.04.2025 143

Lamoda Sport unterstützt Teilnehmer des Moskauer Halbmarathons

Lamoda Sport bereitete sich auf das Hauptrennen in Moskau vor und eröffnete in Luzhniki eine Ecke mit Sportbekleidung und Schuhen. Am 27. April ist die Hauptstadt Gastgeber des Moskauer…
25.04.2025 124

Birkenstock hat zwei Erfolgsmodelle aus seiner Kollektion für die Sommersaison aktualisiert

Birkenstock hat mit der Einführung der geschlossenen Clogs Boston Nova und London Nova zwei seiner beliebtesten Modelle aktualisiert.
24.04.2025 354

Gucci verliert Umsatz und reißt die Kering-Gruppe mit in den Abgrund

Der Umsatz der zum Kering-Konzern gehörenden Luxusmarke Gucci sank im ersten Quartal 2025 um 25 % auf 1,57 Milliarden Euro. Dies liegt deutlich unter den Prognosen der Analysten, die bei … lagen.
24.04.2025 283

Spanien meldet Rückgang der Schuhverkäufe

Die spanische Leder- und Schuhindustrie verzeichnete den vierten Monat in Folge einen Umsatzrückgang. Laut dem Nationalen Statistikinstitut (INE) sank der Sektorumsatzindex (ICN) im Februar 2025 im Vergleich zum Vorjahr um 7,4 %…
23.04.2025 290
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang