Adidas-Weihnachtsaktion
27.11.2012 4609

Adidas-Weihnachtsaktion

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit Social-Media-Nutzern.

Zu Beginn lädt Adidas Fans der Marke ein, sich das Video „A Cautionary Tale of the Bore Snoop“ anzusehen, das eine Interpretation des klassischen Weihnachtsmärchens ist. Nach dem Ansehen des Videos können Facebook-Nutzer durch die Installation einer speziellen Anwendung eigene Geschichten auf ihren Seiten erstellen.

Das Programm sammelt Daten von der Seite des Benutzers und der Grad der sozialen Aktivität bestimmt die Handlung des Films. Somit hängen Skript und Inhalt von den Aktionen des Benutzers ab.

„Die Nerdy Snoop Christmas Story ist die am stärksten auf soziale Medien ausgerichtete Kampagne in der Geschichte von Adidas. Durch die Untersuchung des Verhaltens der auf Facebook registrierten Personen bietet die Marke für jeden von ihnen eine wirklich personalisierte Anwendung“, sagte Gabriel Jaffe, Senior Manager für digitale Kommunikation bei der Adidas Group. elle.ru schreibt darüber.

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit sozialen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Geox ernannte Enrico Mistron zum neuen CEO

Der italienische Konzern Geox hat seinen CEO ersetzt und die Ernennung von Enrico Mistron in diese Position angekündigt, unmittelbar nachdem er einen Rückgang des Unternehmensumsatzes um 2,2 % im Jahr 2023 auf 720 Millionen Euro gemeldet hatte, schreibt...
04.03.2024 42

Camper hat innovative Sneaker-Designer herausgebracht

Der neue Roku-Sneaker der spanischen Marke Camper verfügt über sechs austauschbare Komponenten, um bis zu 64 verschiedene Looks und Farbkombinationen zu kreieren. Roku – bedeutet auf Japanisch...
04.03.2024 53

Chloé kehrte in die 70er Jahre zurück und nahm Wedges in die Kollektion auf

Wedges, Clogs, Fransenschuhe, Ledersandalen und Nieten-Mules kombiniert mit Denim in der Kleidung und langen Röcken mit Rüschen – so erschien die Chloé-Herbstkollektion 2024 auf dem Laufsteg der Fashion Week in...
01.03.2024 457

Das Produktionsvolumen von Schuhen in Italien ist rückläufig

Laut Analysen des Confindustria Moda Training Center wurden im Jahr 2023 in Italien 148 Millionen Paar Schuhe produziert, das sind 8,6 % weniger als im Jahr zuvor. Darüber hinaus liegt diese Zahl weit unter den 179 Millionen Paaren, die ...
29.02.2024 388

Wildberries wird in Karelien ein großes Logistikzentrum bauen

Wildberries wird in Petrosawodsk ein Logistikzentrum bauen. Es könnte das größte Logo-Center für einen Online-Händler in der Nordwestregion werden, berichtet RBC...
28.02.2024 512
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang