Soho
Adidas Weihnachtskampagne
27.11.2012 4221

Adidas Weihnachtskampagne

Die Marke Adidas startet die einzigartige 2012-Weihnachtskampagne des Jahres, deren Helden Nutzer sozialer Netzwerke sein können.

Zu Beginn lädt Adidas Fans der Marke ein, sich das Video "Eine warnende Geschichte über Bore Snoop" anzusehen, das eine Interpretation der klassischen Weihnachtsgeschichte darstellt. Nach dem Ansehen des Videos können Facebook-Benutzer ihre eigenen Geschichten auf ihren Seiten erstellen, indem sie eine spezielle Anwendung installieren.

Das Programm sammelt Daten von der Benutzerseite und der Grad der sozialen Aktivität bestimmt die Handlung des Films. Somit hängen das Skript und der Inhalt von den Aktionen des Benutzers ab.

„Eine Weihnachtsgeschichte von Bore Snoop ist die Social-Media-Kampagne in der Geschichte von Adidas. Durch die Untersuchung des Verhaltens von Menschen auf Facebook bietet die Marke für jeden von ihnen eine wirklich personalisierte App “, sagte Gabriel Jaffe, Senior Manager für digitale Kommunikation bei der Adidas Group. Schreibt über diese elle.ru.

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit Social-Media-Nutzern.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 234

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 238

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 283

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 249
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang