Adidas-Weihnachtsaktion
27.11.2012 4623

Adidas-Weihnachtsaktion

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit Social-Media-Nutzern.

Zu Beginn lädt Adidas Fans der Marke ein, sich das Video „A Cautionary Tale of the Bore Snoop“ anzusehen, das eine Interpretation des klassischen Weihnachtsmärchens ist. Nach dem Ansehen des Videos können Facebook-Nutzer durch die Installation einer speziellen Anwendung eigene Geschichten auf ihren Seiten erstellen.

Das Programm sammelt Daten von der Seite des Benutzers und der Grad der sozialen Aktivität bestimmt die Handlung des Films. Somit hängen Skript und Inhalt von den Aktionen des Benutzers ab.

„Die Nerdy Snoop Christmas Story ist die am stärksten auf soziale Medien ausgerichtete Kampagne in der Geschichte von Adidas. Durch die Untersuchung des Verhaltens der auf Facebook registrierten Personen bietet die Marke für jeden von ihnen eine wirklich personalisierte Anwendung“, sagte Gabriel Jaffe, Senior Manager für digitale Kommunikation bei der Adidas Group. elle.ru schreibt darüber.

Adidas startet eine einzigartige Weihnachtskampagne 2012 mit sozialen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 154

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 154

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 178

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 211

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 226
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang