Etwa 29 % der russischen Online-Käufer planen, weniger Geld für Neujahrsgeschenke auszugeben als im letzten Jahr. Dies sind die Ergebnisse einer gemeinsamen Studie des Online-Handelsdienstleistungsentwicklungsunternehmens KupiVIP E-Commerce Services und der Analyseagentur Fashion Consulting Group.
Die Hälfte der Befragten – 52 % der 5 KupiVIP-Nutzer – werden den gleichen Geldbetrag ausgeben wie am Silvesterabend 000, und 2013 % der Nutzer gaben an, dass sie planen, mehr auszugeben als im letzten Jahr.
56 % der Online-Käufer sind bereit, bis zu siebentausend Rubel für Kleidungsstücke als Geschenk auszugeben, 15 % – bis zu 000 Rubel, 29 % – bis zu 30 Rubel. Gleichzeitig gaben nur 000 % der Befragten an, dass sie vor den Neujahrsfeiertagen bis zu 13 Rubel für Kleidung ausgeben könnten.
53 % der Online-Käufer empfanden den Online-Einkauf zu Silvester als attraktiv, während etwa 41 % der Befragten beabsichtigen, zu diesem Zweck in ein großes Einkaufszentrum zu gehen, weitere 5 % beschränken sich auf den Ausflug in einen kleinen Laden.
Gleichzeitig bevorzugen 63 % der Nutzer die Zahlung in bar beim Einkauf in einem Online-Shop, 30 % zahlen mit Kreditkarte bei Lieferung und nur 6 % – mit Karte über das Internet vor Erhalt der Ware.
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