Rieker
Russland ist im Preis gewachsen
28.08.2012 1798

Russland ist im Preis gewachsen

Laut Brand Finance beträgt der Wert des Landes als Marke mehr als 1 Billion US-Dollar

Die Marke Rossiya gewinnt allmählich an Wert, ist aber immer noch weit entfernt von den fünf wertvollsten Ländern der Welt wie den USA, China und Deutschland. Diese Schlussfolgerung kann auf der Grundlage der Daten des nächsten Markenfinanzberichts - Top-100 Most Valuable Nation Brands - gezogen werden, der die Investitionen und die touristische Attraktivität der Länder, die Dynamik des BIP-Wachstums und andere Parameter berücksichtigt. Im Jahr 2012 betrug der Wert der Marke Rossiya laut Experten 1,058 Billionen US-Dollar gegenüber 847 Milliarden US-Dollar im Vorjahr.

Die Wertsteigerung von fast 30% hat Russland geholfen, einen Platz gegenüber dem Vorjahr und drei Plätze gegenüber 2010 aufzusteigen. Den ersten Platz belegen noch immer die USA, deren Wert fast 15-mal höher ist und sich auf 14,641 Billionen US-Dollar beläuft. In den Top XNUMX dieses Jahres gab es keine wesentlichen Änderungen - die Zusammensetzung ist gleich geblieben, aber China hat es geschafft, Deutschland um eine Linie nach unten zu verdrängen.

Die am schnellsten wachsenden Marken sind Länder wie Polen, die Ukraine, die Schweiz, China und Argentinien. Laut einem Bericht von Brand Finance, einem Land, das es geschafft hat, die Auswirkungen der Rezession von 2008 zu vermeiden, wächst die polnische Wirtschaft weiter. Darüber hinaus wurde das Rating von Polen sowie das Rating der Ukraine durch die Austragung der Fußball-Europameisterschaft 2012 beeinflusst.

Russland gehört nicht zu den am schnellsten wachsenden Markenländern. Sie stieß nicht auf die zwanzig mächtigsten Marken, bei denen Singapur den Vorrang hat. Einer der wichtigsten Bewertungsparameter in dieser Teilbewertung ist der sogenannte Brand Strength Index. Die Vereinigten Staaten haben den am schnellsten wachsenden Index. Taiwan, Großbritannien, Dänemark, die Schweiz, Malaysia, Neuseeland, Japan, Brasilien und Saudi-Arabien gehören ebenfalls zu den zehn am schnellsten wachsenden Marken in diesem Bereich.

Australien ist im Hinblick auf den Tourismus zur attraktivsten Marke geworden, während Singapur die höchste Investitionsattraktivität aufweist. Die Schweiz ist das beste Land zum Arbeiten und Studieren, heißt es in dem Bericht, und die USA sind die beste Marke, um mit ihrem Namen für Produkte und Dienstleistungen zu werben.

Was die Kontinente anbelangt, bleibt Europa mit einem Wert von 17,5 Billionen US-Dollar das wertvollste Land. Das größte Wachstum verzeichnete Südamerika mit einem Wertzuwachs von 43%, der hauptsächlich auf das Wachstum Brasiliens zurückzuführen ist, schreibt sostav.ru.

Laut Brand Finance belief sich der Wert des Landes als Marke auf mehr als 1 Billion USD. Die Marke "Russland" verteuert sich allmählich, ist aber immer noch weit von den fünf wertvollsten Ländern der Welt entfernt, wie ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert. Diejenigen Teilnehmer am Schuhmarkt, die es nicht geschafft haben, nicht gekennzeichnete Schuhreste vor dem 1. Juli 2020 zu verkaufen, können sie jetzt vor dem 1. Juni 2021 markieren und bis zum 15. ...
16.04.2021 242

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt "Towards the Sun" (SCHRITT IN DIE SONNE), ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel ...
15.04.2021 128

Dior hielt eine Live-Show der Fall'21-Kollektion in Shanghai ab

Am Montag veranstaltete Shanghai eine Live-Show der Kollektion der französischen Luxusmarke Christian Dior, die die Gelegenheit nutzte, ihre Herbstkollektion 21 während der Fashion Week in ...
15.04.2021 223

Zusammenarbeit zwischen Reebok und Cardi B veröffentlicht

Die erste Zusammenarbeit zwischen der Sportbekleidungsmarke Reebok und dem amerikanischen Hip-Hop-Künstler Cardi B umfasst Kleidung und zwei Paar Turnschuhe, die von der Ära der 90er Jahre inspiriert wurden ...
15.04.2021 204

Lamoda wird sein IT-Personal verdoppeln

In naher Zukunft werden im Bundesstaat des russischen Online-Einzelhändlers Lamoda aufgrund des rasanten Wachstums des Geschäfts rund 400 Stellen offen sein - heißt es in der offiziellen Pressemitteilung ...
14.04.2021 289
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang