Roger Vivier beauftragte die französische Sängerin Petite Meller mit der Werbung für ihre neuen Sneaker
28.10.2019 2988

Roger Vivier beauftragte die französische Sängerin Petite Meller mit der Werbung für ihre neuen Sneaker

Die französische Schuhmarke Roger Vivier hat in Zusammenarbeit mit der jungen französischen Sängerin Petite Meller ein Musikvideo veröffentlicht, in dem sie über ihr neues Modell der VivSkate-Sneaker spricht.

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Das neue Sneaker-Modell Roger Vivier ist im Geiste der kalifornischen Skate-Kultur der 70er Jahre entstanden. Die Marke rekrutierte die junge französische Sängerin Petite Meller, die das Lied „The Way I Want“ vortrug und in ihrem in Los Angeles gedrehten Musikvideo für das neue Sneaker-Modell wirbte.

Der Handlung des Videos zufolge geht Meller durch die Wüste und stößt auf eine Villa mit Mädchen, die Turnschuhe des neuen Roger Vivier VivSkate-Modells tragen. Die Mädchen selbst entspannen sich neben dem Skatebereich. Die Heldin versucht barfuß auf einem Brett zu fahren und schlägt schmerzhaft auf dem Beton auf. Die Mädchen kommen ihr zu Hilfe und bringen ihre VivSkate-Turnschuhe auf das Skateboard, mit denen sie anschließend so leicht zu skaten beginnt wie eine professionelle Skaterin.

VivSkate-Sneaker sind ultraleicht und in drei Ausführungen erhältlich: High-Tops, Low-Tops und Slip-Ons. Das Obermaterial des Schuhs ist eine Materialkombination aus Kalbsleder, geripptem Stoff und Samt. Der VivSkate verfügt über Roger Viviers charakteristische Schnalle aus blankem oder lackiertem Metall.

Der VivSkate ist ab sofort auf der Roger Vivier-Website verfügbar. Die Preise für neue Sneaker beginnen je nach gewählter Modelloption bei 600 US-Dollar.

Die französische Schuhmarke Roger Vivier hat in Zusammenarbeit mit der jungen französischen Sängerin Petite Meller ein Musikvideo veröffentlicht, in dem sie über ihr neues Sneaker-Modell spricht...
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