Ausstellung Euroshoes Sklad
Einzelhändler bleiben online
20.11.2012 3749

Einzelhändler bleiben online

Im nächsten Jahr werden die größten Einzelhändler die Möglichkeiten der Online-Arbeit weiter ausloten und ihr Filialnetz auf der ganzen Welt ausbauen.

Etwa 20% der Einzelhandelsunternehmen beabsichtigen, im nächsten Jahr bis zu 40 neue Geschäfte in der EMEA (Europa, Afrika und dem Nahen Osten) zu eröffnen. Fast 75% der Einzelhandelsunternehmen sind bereit, bis zu fünf Geschäfte auf demselben Gebiet zu eröffnen.

In jedem Fall wird dies in der Studie "Aktivität von Einzelhandelsunternehmen in der EMEA-Region" des internationalen Beratungsunternehmens CBRE diskutiert.

Einzelhändler sehen die Online-Ausrichtung als neuen profitablen Trend, der eine Multi-Channel-Vertriebsstrategie einführt. Es ist Online-Shopping, das die Haupthoffnung der großen Einzelhändler geworden ist.

Etwa 40% der Einzelhändler bereiten für 2013 die Expansion in neue Märkte durch Online-Technologie vor.

Im vergangenen Jahr gaben nur 20% der Einzelhändler ihre Pläne für Online-Märkte an, nur 75% befürchteten die Ausweitung des Angebots in Online-Shops.

Die CBRE berichtete, dass die Einzelhändler im vergangenen Jahr ihre Pläne für den Eintritt in neue Märkte radikal geändert haben.

44% der Einzelhändler beabsichtigen nach wie vor, nicht mehr als 10 neue Geschäfte zu eröffnen, 75% beabsichtigen, 11 bis 30 Geschäfte zu eröffnen, aber 20% der Einzelhändler bereiten sich darauf vor, mehr als 30 neue Geschäfte zu eröffnen.

In den Einzelhandelsplänen nimmt Deutschland den Hauptplatz ein, 54% der großen Einzelhandelsunternehmen sind bereit, den Großteil ihrer Investitionen zu tätigen. Das Land ist nicht nur in Europa, sondern weltweit die stabilste Volkswirtschaft.

Einzelhändler werden nach Angaben von retailer.ru weiterhin hauptsächlich in die Märkte Österreichs, der Niederlande, Großbritanniens, Polens, Spaniens und Frankreichs vordringen.

Im nächsten Jahr werden große Einzelhändler weiterhin nach Online-Möglichkeiten suchen, indem sie ihre Filialisten weltweit erweitern. Etwa 20% der Einzelhandelsunternehmen beabsichtigen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Moncler hat Sneaker mit Teddy-Textur herausgebracht

Die französische Schuhmarke Moncler bietet zur Feier der Herbstsaison Sneaker mit „gemütlichem“ Design an. Der charakteristische Trailgrip-Sneaker der Marke verfügt über ein weiches, flauschiges Obermaterial, das...
26.09.2023 27

Der Leerstand im Straßeneinzelhandel in St. Petersburg ist deutlich zurückgegangen

Laut Nikoliers sinkt die Leerstandsquote im Straßeneinzelhandel auf den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg weiter: Ende September 2023 lag sie im Durchschnitt bei 4,4 %, was 0,5 Prozentpunkte unter dem Niveau liegt...
26.09.2023 33

In Moskau findet ein internationaler Gipfel der Modebranche statt

Das internationale Forum BRICS+ Fashion Summit findet vom 28. November bis 2. Dezember in der Hauptstadt unter der Schirmherrschaft der Moskauer Modewoche statt. Die Veranstaltung bringt Branchenexperten, Spezialisten aus der Leichtindustrie, Blogger, Lehrer und… zusammen.
26.09.2023 42

Exklusiv für Käufer: neues B2B-Outlet

Die Ausstellungsgesellschaft EXPO FUSION bietet Einzelhändlern eine Plattform zum Sortieren von Modekollektionen – ein B2B-Outlet für die Sortierung von Sortimenten außerhalb der Saison nach offenem Sklad [S‘]. Die Beschaffungssitzung des [S']-Projekts findet vom 17. bis 19. Oktober auf dem Messegelände statt…
26.09.2023 116

Alexandre Birman hat eine Kapsel mit Architekturschuhen herausgebracht

Die brasilianische Luxusschuhmarke Alexandre Birman, die 2010 vom Designer Alexander Birman gegründet wurde, hat ihren Weg in die Welt des Innendesigns gefunden, indem sie eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht hat, die von der Arbeit des Brasilianers inspiriert ist.
26.09.2023 243
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang