Einzelhändler bleiben online
20.11.2012 4017

Einzelhändler bleiben online

Im nächsten Jahr werden die größten Einzelhändler die Möglichkeiten der Online-Arbeit weiter ausloten und ihr Filialnetz auf der ganzen Welt ausbauen.

Etwa 20% der Einzelhandelsunternehmen beabsichtigen, im nächsten Jahr bis zu 40 neue Geschäfte in der EMEA (Europa, Afrika und dem Nahen Osten) zu eröffnen. Fast 75% der Einzelhandelsunternehmen sind bereit, bis zu fünf Geschäfte auf demselben Gebiet zu eröffnen.

In jedem Fall wird dies in der Studie "Aktivität von Einzelhandelsunternehmen in der EMEA-Region" des internationalen Beratungsunternehmens CBRE diskutiert.

Einzelhändler sehen die Online-Ausrichtung als neuen profitablen Trend, der eine Multi-Channel-Vertriebsstrategie einführt. Es ist Online-Shopping, das die Haupthoffnung der großen Einzelhändler geworden ist.

Etwa 40% der Einzelhändler bereiten für 2013 die Expansion in neue Märkte durch Online-Technologie vor.

Im vergangenen Jahr gaben nur 20% der Einzelhändler ihre Pläne für Online-Märkte an, nur 75% befürchteten die Ausweitung des Angebots in Online-Shops.

Die CBRE berichtete, dass die Einzelhändler im vergangenen Jahr ihre Pläne für den Eintritt in neue Märkte radikal geändert haben.

44% der Einzelhändler beabsichtigen nach wie vor, nicht mehr als 10 neue Geschäfte zu eröffnen, 75% beabsichtigen, 11 bis 30 Geschäfte zu eröffnen, aber 20% der Einzelhändler bereiten sich darauf vor, mehr als 30 neue Geschäfte zu eröffnen.

In den Einzelhandelsplänen nimmt Deutschland den Hauptplatz ein, 54% der großen Einzelhandelsunternehmen sind bereit, den Großteil ihrer Investitionen zu tätigen. Das Land ist nicht nur in Europa, sondern weltweit die stabilste Volkswirtschaft.

Einzelhändler werden nach Angaben von retailer.ru weiterhin hauptsächlich in die Märkte Österreichs, der Niederlande, Großbritanniens, Polens, Spaniens und Frankreichs vordringen.

Im nächsten Jahr werden große Einzelhändler weiterhin nach Online-Möglichkeiten suchen, indem sie ihre Filialisten weltweit erweitern. Etwa 20% der Einzelhandelsunternehmen beabsichtigen, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda: Die Nachfrage nach Sportbekleidung und Schuhen stieg im 3. Quartal des Jahres um 45 %

Nach Angaben des russischen Einzelhändlers Lamoda stieg die Nachfrage nach Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires im Juli und September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 45 %. Zu den Top 5 der beliebtesten Sportartikel gehörten Turnschuhe, Turnschuhe, ein T-Shirt usw.
11.10.2024 173

Die Coccinelle Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 wurde in Moskau präsentiert

Gestern präsentierte die BNS Group in Moskau die Kollektionen ihrer Marken. Darunter ist auch die italienische Luxusmarke Coccinelle. Shoes Report schrieb über seine Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 ...
11.10.2024 249

Adidas setzt mit dem Samba-Sneaker auf Premium

Die deutsche Sportmarke hat ein neues Modell der in Italien hergestellten Samba-Sneaker auf den Markt gebracht. Die Sneaker bestehen komplett aus Leder, inklusive Futter. Das Premium-Paar Vachetta Tan kostete 350 US-Dollar, während das Standard-Samba-Paar ...
10.10.2024 249

Puma veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit dem New Yorker Rapper A$AP Rocky

In diesem Herbst präsentiert die Marke Puma eine neue, höchst konzeptionelle Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rap-Künstler A$AP Rocky. Die gemeinsame Kollektion umfasst Sneaker mit einem von ... inspirierten Design.
10.10.2024 379

Die Zusammenarbeit zwischen Clot und Adidas geht weiter

Im Juni dieses Jahres veröffentlichte die Zusammenarbeit zwischen Adidas und der asiatischen Streetwear-Marke Clot eine radikal aktualisierte Version des Superstar-Sneakers. Die Sportschuhe wurden praktisch in Brogues verwandelt und sind in den Varianten Schwarz und Weiß erhältlich. Jetzt…
09.10.2024 325
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang