Der Umsatz der Tod's-Unternehmensgruppe stieg im Jahr 2012 um 7,8 % und belief sich auf 962 Millionen Euro.
Insbesondere der Umsatz der Marke Tod's stieg um 16,8 % (auf 569 Millionen Euro), die Marke Roger Vivier verzeichnete einen Zuwachs von 104,2 % (auf 74 Millionen Euro).
Insgesamt brachte der Verkauf von Schuhen der Holding 710 Millionen Euro ein, das sind fast 10 % mehr als im Vorzeitraum.
Diego Della Valle, Leiter der Holding, kommentierte die Verkaufsergebnisse und wies darauf hin, dass das Unternehmen mit den Finanzergebnissen des Jahres zufrieden sei, das sich für die Akteure im Luxussegment als schwierig erwiesen habe.
Er wies auch darauf hin, dass das Unternehmen beschlossen habe, sich auf die Entwicklung und den unabhängigen Vertrieb auf dem heimischen Markt zu konzentrieren. Laut Diego Della Valle bleiben die Produkte der Marke dadurch exklusiv.
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