Rieker
Bewertung der Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Marktindex für Kinderschuhe. Juni 2011.
08.07.2011 2927

Bewertung der Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Marktindex für Kinderschuhe. Juni 2011.

Das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru verfolgt den Kinderschuhmarkt weiterhin monatlich im Internet. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheit von Kinderschuhmarken. Diese analytische Ausgabe basiert auf dem vom 30 June 2011-Jahr durchgeführten Maßblock für Juni

Der Marktindex für Kinderschuhe kennzeichnet die Aktivität potenzieller Käufer von Kinderschuhen. Grundlage für den Index ist der Wert des Interesses potenzieller Käufer von Kinderschuhen im Mai 2011.

Im Juni fiel der Wert des Kinderschuhmarktindex sofort um 28-Punkte. Ein deutlicher Rückgang dieses Indikators ist auf eine Sommerpause zurückzuführen - viele Familien mit Kindern gehen an einen Ort der Ruhe, in der Regel nachdem sie bereits die erforderlichen Schuhe gekauft haben. Darüber hinaus wirkt sich die Einschränkung des Studienpublikums durch die Online-Community auch auf das Ergebnis aus - die meisten Familien in Urlaubsorten haben keinen Internetzugang.

Nach den Prognosen des Analysezentrums des Online-Shops Botinok.ru wird sich der Trend zu einem Rückgang des Marktindex im Juli fortsetzen, und ab August ist mit einer Zunahme der Aktivität der Käufer von Kinderschuhen zu rechnen.

Botinok.ru überwacht weiterhin die Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Im Juni wurde die Liste der an der Überwachung beteiligten Marken um Marken wie Totto, Top-Top, Ortopedia, Ortek und Paris Commune erweitert.

  1. Kotofey 13280
  2. Antilope 12076
  3. Minimen 5981
  4. Kapika 5239
  5. 4710 Walker
  6. ECCO 2493
  7. Märchen 2440
  8. Bambini 2422
  9. Flamingo Xnumx
  10. Zebra 2091
  11. Superfit 1900
  12. Bartek 1810
  13. Totto 1625
  14. Oben Oben 1453
  15. Orthopädie 1309
  16. Tashi Ortho 1271
  17. Ortek 1222
  18. Pariser Kommune 1118
  19. Kakadu Xnumx
  20. Kuoma 141
  21. Freche 42


Im Juni-Ranking gab es keine wesentlichen Änderungen. Bemerkenswert ist die anhaltende Zunahme der Popularität der Marke Kapika, die eine so bekannte Marke wie Skorokhod durch 4 verdrängt hat und bei den ausländischen Marken - Minimen - in der Popularität nahe beieinander liegt.

Marktindex für Kinderschuhe - wird basierend auf Statistiken von Benutzeranfragen aus dem russischen Teil des Internets in der Yandex-Suchmaschine ermittelt. Die Analyse berücksichtigt Anfragen, die sich sowohl auf Kinderschuhe im Allgemeinen als auch auf deren spezifische Marken beziehen. Die Beliebtheit von Kinderschuhmarken wird auch auf der Grundlage von Statistiken zu Internetnutzeranfragen erstellt. Da die Namen vieler Marken nicht eindeutig sind und nicht nur für Kinderschuhe gelten (z. B. Zebra, Antelope, Kotofey), werden bei der Berechnung der Bewertung nur Anfragen berücksichtigt, die die Wörter „Kinderschuhe“ und den Markennamen enthalten. Der Markenname wurde sowohl in russischer als auch in lateinischer Schreibweise berücksichtigt.

Online-Shop von Kinderschuhen Botinok.ru (www.Botynok.ru) - eines der ältesten Online-Kinderschuhgeschäfte in Russland - die Website wurde in 2005 gestartet.

Das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru verfolgt den Kinderschuhmarkt weiterhin monatlich im Internet.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Vans hat in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Zhao Zhao eine Sammlung zu Ehren des Jahres der Ratte geschaffen

Der chinesische Konzeptkünstler Zhao Zhao war an der Erstellung einer speziellen Kollektion von Vans-Sneakers beteiligt, um den Beginn des Jahres der Ratte auf dem Mondkalender zu feiern.
23.01.2020 20

Adidas plant, im Jahr 15 etwa 20 bis 2020 Millionen Paar Schuhe aus Kunststoffabfällen freizugeben

Mehr als die Hälfte des verwendeten Adidas-Polyesters wird in diesem Jahr aus recycelten Kunststoffabfällen hergestellt. Ab 2024 will das Unternehmen ausschließlich recyceltes Polyester verwenden, schreibt Footwearnews.com.
22.01.2020 29

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 298

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 354

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 273
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang