Bewertung der Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Marktindex für Kinderschuhe. Juni 2011.
08.07.2011 4790

Bewertung der Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Marktindex für Kinderschuhe. Juni 2011.

Das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru verfolgt den Kinderschuhmarkt weiterhin monatlich im Internet. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheit von Kinderschuhmarken. Diese analytische Ausgabe basiert auf dem vom 30 June 2011-Jahr durchgeführten Maßblock für Juni

Der Marktindex für Kinderschuhe kennzeichnet die Aktivität potenzieller Käufer von Kinderschuhen. Grundlage für den Index ist der Wert des Interesses potenzieller Käufer von Kinderschuhen im Mai 2011.

Im Juni fiel der Wert des Kinderschuhmarktindex sofort um 28-Punkte. Ein deutlicher Rückgang dieses Indikators ist auf eine Sommerpause zurückzuführen - viele Familien mit Kindern gehen an einen Ort der Ruhe, in der Regel nachdem sie bereits die erforderlichen Schuhe gekauft haben. Darüber hinaus wirkt sich die Einschränkung des Studienpublikums durch die Online-Community auch auf das Ergebnis aus - die meisten Familien in Urlaubsorten haben keinen Internetzugang.

Nach den Prognosen des Analysezentrums des Online-Shops Botinok.ru wird sich der Trend zu einem Rückgang des Marktindex im Juli fortsetzen, und ab August ist mit einer Zunahme der Aktivität der Käufer von Kinderschuhen zu rechnen.

Botinok.ru überwacht weiterhin die Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Im Juni wurde die Liste der an der Überwachung beteiligten Marken um Marken wie Totto, Top-Top, Ortopedia, Ortek und Paris Commune erweitert.

  1. Kotofey 13280
  2. Antilope 12076
  3. Minimen 5981
  4. Kapika 5239
  5. 4710 Walker
  6. ECCO 2493
  7. Märchen 2440
  8. Bambini 2422
  9. Flamingo Xnumx
  10. Zebra 2091
  11. Superfit 1900
  12. Bartek 1810
  13. Totto 1625
  14. Oben Oben 1453
  15. Orthopädie 1309
  16. Tashi Ortho 1271
  17. Ortek 1222
  18. Pariser Kommune 1118
  19. Kakadu Xnumx
  20. Kuoma 141
  21. Freche 42


Im Juni-Ranking gab es keine wesentlichen Änderungen. Bemerkenswert ist die anhaltende Zunahme der Popularität der Marke Kapika, die eine so bekannte Marke wie Skorokhod durch 4 verdrängt hat und bei den ausländischen Marken - Minimen - in der Popularität nahe beieinander liegt.

Marktindex für Kinderschuhe - wird basierend auf Statistiken von Benutzeranfragen aus dem russischen Teil des Internets in der Yandex-Suchmaschine ermittelt. Die Analyse berücksichtigt Anfragen, die sich sowohl auf Kinderschuhe im Allgemeinen als auch auf deren spezifische Marken beziehen. Die Beliebtheit von Kinderschuhmarken wird auch auf der Grundlage von Statistiken zu Internetnutzeranfragen erstellt. Da die Namen vieler Marken nicht eindeutig sind und nicht nur für Kinderschuhe gelten (z. B. Zebra, Antelope, Kotofey), werden bei der Berechnung der Bewertung nur Anfragen berücksichtigt, die die Wörter „Kinderschuhe“ und den Markennamen enthalten. Der Markenname wurde sowohl in russischer als auch in lateinischer Schreibweise berücksichtigt.

Online-Shop von Kinderschuhen Botinok.ru (www.Botynok.ru) - eines der ältesten Online-Kinderschuhgeschäfte in Russland - die Website wurde in 2005 gestartet.

Das Analysezentrum des Online-Shops für Kinderschuhe "Botinok.ru" überwacht weiterhin monatlich den Markt für Kinderschuhe im Netzwerk ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 143

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang