Bewertung der Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Marktindex für Kinderschuhe. Juni 2011.
08.07.201146612011-07-08
Bewertung der Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Marktindex für Kinderschuhe. Juni 2011.
Das Analysezentrum des Online-Schuhgeschäfts Botinok.ru verfolgt den Kinderschuhmarkt weiterhin monatlich im Internet. Es enthält zwei Datenblöcke: den Marktindex für Kinderschuhe und die Beliebtheit von Kinderschuhmarken. Diese analytische Ausgabe basiert auf dem vom 30 June 2011-Jahr durchgeführten Maßblock für Juni
Der Marktindex für Kinderschuhe kennzeichnet die Aktivität potenzieller Käufer von Kinderschuhen. Grundlage für den Index ist der Wert des Interesses potenzieller Käufer von Kinderschuhen im Mai 2011.
Im Juni fiel der Wert des Kinderschuhmarktindex sofort um 28-Punkte. Ein deutlicher Rückgang dieses Indikators ist auf eine Sommerpause zurückzuführen - viele Familien mit Kindern gehen an einen Ort der Ruhe, in der Regel nachdem sie bereits die erforderlichen Schuhe gekauft haben. Darüber hinaus wirkt sich die Einschränkung des Studienpublikums durch die Online-Community auch auf das Ergebnis aus - die meisten Familien in Urlaubsorten haben keinen Internetzugang.
Nach den Prognosen des Analysezentrums des Online-Shops Botinok.ru wird sich der Trend zu einem Rückgang des Marktindex im Juli fortsetzen, und ab August ist mit einer Zunahme der Aktivität der Käufer von Kinderschuhen zu rechnen.
Botinok.ru überwacht weiterhin die Popularität von Kinderschuhmarken im Internet. Im Juni wurde die Liste der an der Überwachung beteiligten Marken um Marken wie Totto, Top-Top, Ortopedia, Ortek und Paris Commune erweitert.
Kotofey 13280
Antilope 12076
Minimen 5981
Kapika 5239
4710 Walker
ECCO 2493
Märchen 2440
Bambini 2422
Flamingo Xnumx
Zebra 2091
Superfit 1900
Bartek 1810
Totto 1625
Oben Oben 1453
Orthopädie 1309
Tashi Ortho 1271
Ortek 1222
Pariser Kommune 1118
Kakadu Xnumx
Kuoma 141
Freche 42
Im Juni-Ranking gab es keine wesentlichen Änderungen. Bemerkenswert ist die anhaltende Zunahme der Popularität der Marke Kapika, die eine so bekannte Marke wie Skorokhod durch 4 verdrängt hat und bei den ausländischen Marken - Minimen - in der Popularität nahe beieinander liegt.
Marktindex für Kinderschuhe - wird basierend auf Statistiken von Benutzeranfragen aus dem russischen Teil des Internets in der Yandex-Suchmaschine ermittelt. Die Analyse berücksichtigt Anfragen, die sich sowohl auf Kinderschuhe im Allgemeinen als auch auf deren spezifische Marken beziehen. Die Beliebtheit von Kinderschuhmarken wird auch auf der Grundlage von Statistiken zu Internetnutzeranfragen erstellt. Da die Namen vieler Marken nicht eindeutig sind und nicht nur für Kinderschuhe gelten (z. B. Zebra, Antelope, Kotofey), werden bei der Berechnung der Bewertung nur Anfragen berücksichtigt, die die Wörter „Kinderschuhe“ und den Markennamen enthalten. Der Markenname wurde sowohl in russischer als auch in lateinischer Schreibweise berücksichtigt.
Online-Shop von Kinderschuhen Botinok.ru (www.Botynok.ru) - eines der ältesten Online-Kinderschuhgeschäfte in Russland - die Website wurde in 2005 gestartet.
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
Das Analysezentrum des Online-Shops für Kinderschuhe "Botinok.ru" überwacht weiterhin monatlich den Markt für Kinderschuhe im Netzwerk ...
Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.