Einzelhändler haben allgemeine Regeln für das Arbeiten während der Epidemie entwickelt
30.03.2020 2171

Einzelhändler haben allgemeine Regeln für das Arbeiten während der Epidemie entwickelt

Eine Reihe von Online- und Offline-Einzelhandels- und Lieferunternehmen haben sich auf neue Regeln geeinigt, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern. Der Vereinbarung schlossen sich Wildberries, M.Video-Eldorado, Lamoda, Ozon, Citylink, Svyaznoy, DPD, PEK, BoxBerry, Aliexpress, Snow Queen, Sportmaster, Avito, 220 Volt an.

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, haben sich wichtige Akteure im Online- und Offline-Handel darauf geeinigt, einheitliche Regeln für die Sicherheit der Käufer einzuführen.

1. Schließung des Handelssaals, Arbeiten im Modus der Auftragserteilungsstelle.

2. Auf der Website oder in der Anwendung werden nur Prepaid-Käufe mit Bankkarten ausgegeben, wobei die Annahme von Bargeld oder Bankkarten an der Ausgabestelle verboten ist.

3. Es darf sich nicht mehr als ein Käufer am Ort der Auftragserteilung oder im Geschäft aufhalten.

4. Schließung der Stände zum Anprobieren von Kleidung.

5. Das Personal muss Schutzmasken und Handschuhe tragen.

6. Kontaktlose Lieferung von Bestellungen und kontaktlose Kurierzustellung.

7. Verfügbarkeit eines Desinfektionsmittels am Verkaufsort

Im Falle eines Verstoßes gegen die Regeln können Käufer eine Beschwerde an die AKIT-Hotline unter der Telefonnummer 88005551156 senden.

Eine Reihe von Online- und Offline-Einzelhandels- und Lieferunternehmen haben sich auf neue Regeln geeinigt, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern. Wildberries, M.Video-Eldorado, Lamoda,…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 38

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 47

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 288

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1225

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1259
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang