Eine Reihe von Online- und Offline-Einzelhandels- und Lieferunternehmen haben sich auf neue Regeln geeinigt, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern. Der Vereinbarung schlossen sich Wildberries, M.Video-Eldorado, Lamoda, Ozon, Citylink, Svyaznoy, DPD, PEK, BoxBerry, Aliexpress, Snow Queen, Sportmaster, Avito, 220 Volt an.
Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, haben sich wichtige Akteure im Online- und Offline-Handel darauf geeinigt, einheitliche Regeln für die Sicherheit der Käufer einzuführen.
1. Schließung des Handelssaals, Arbeiten im Modus der Auftragserteilungsstelle.
2. Auf der Website oder in der Anwendung werden nur Prepaid-Käufe mit Bankkarten ausgegeben, wobei die Annahme von Bargeld oder Bankkarten an der Ausgabestelle verboten ist.
3. Es darf sich nicht mehr als ein Käufer am Ort der Auftragserteilung oder im Geschäft aufhalten.
4. Schließung der Stände zum Anprobieren von Kleidung.
5. Das Personal muss Schutzmasken und Handschuhe tragen.
6. Kontaktlose Lieferung von Bestellungen und kontaktlose Kurierzustellung.
7. Verfügbarkeit eines Desinfektionsmittels am Verkaufsort
Im Falle eines Verstoßes gegen die Regeln können Käufer eine Beschwerde an die AKIT-Hotline unter der Telefonnummer 88005551156 senden.
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