Einzelhändler bauen weiterhin ein Netzwerk globaler Marken von Sportbekleidung und Schuhen in Russland auf
27.10.2015 4651

Einzelhändler bauen weiterhin ein Netzwerk globaler Marken von Sportbekleidung und Schuhen in Russland auf

Beim letzten VII. Jahresaustausch von Gewerbeflächen fand "Rent 2015" statt Forum für Einzelhandel und Entwicklung „Alle Flaggen werden von uns besucht: Merkmale nationaler Strategien für die Expansion des Einzelhandels in den russischen Markt. “ In seiner Arbeit Mehr als 250 Experten haben teilgenommen, etwa 80% von ihnen sind Top-Manager von Unternehmen.

Daher plant die A3 Retail Group, ein Partner von Nike in Russland, im nächsten Jahr und innerhalb von 5 Jahren eine Kette von Sport- und Schuhgeschäften zu eröffnen - bis zu 100 Einzelhandelsgeschäfte in Russland für Marken wie Nike, Vans, Lee & Wrangler, Stride und andere. Heute verwaltet die A3 Retail Group 22 Monomarken in Moskau, St. Petersburg, Rostow am Don und Jekaterinburg.

Die Strategie der Zusammenarbeit mit Sportmarken der VF Corporation besteht in der Entwicklung von Einzelmarkengeschäften von Vans, The North Face-Marken in großen Einkaufszentren in Moskau und St. Petersburg. Der Einzelhändler von Quiksilver plant, im nächsten Jahr einen Online-Shop für Boardrides-Enthusiasten zu eröffnen.

Am 13. Oktober fand im Rahmen der Börse ein Treffen der Nationalen Vereinigung für Kettenhandel (NAST) - "Rent-2015 durch die Augen der Einzelhändler" statt, das sich mit aktuellen Problemen und Perspektiven im Bereich Einzelhandel und Fragen der Mietbeziehungen befasste.

Die letzte VII. Jährliche Gewerbeflächenbörse "Arenda 2015" war Gastgeber des Forums für Einzelhandel und Entwicklung. "Alle Flaggen werden uns besuchen: Merkmale nationaler Strategien ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 220

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 283

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 310

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 361

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1591
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang