Rieker
RetailPeople: Was zieht die besten Kandidaten im Einzelhandel an?
11.11.2011 2222

RetailPeople: Was zieht die besten Kandidaten im Einzelhandel an?

Am 6 Dezember veranstaltet die auf die Suche nach Einzelhandelsfachleuten spezialisierte Personalvermittlungsagentur RetailPeople ein Business-Frühstück, das der Suche nach Personal gewidmet ist: „RetailPeople: Was zieht die besten Kandidaten der Einzelhandelsbranche an?“

Arbeitet Ihr Unternehmen im Einzelhandel? Dann verstehen Sie, welche Probleme bei der Suche, Auswahl und Bindung von Mitarbeitern auftreten. Gerade im Einzelhandel ist es traditionell die höchste Fluktuation, die den Beruf des HR-Direktors im Einzelhandel nahezu heroisch macht!

Wie findet man die besten, wie motiviert man, welche Rekrutierungschips werden von den besten russischen und internationalen Netzwerken verwendet, wie werden wir uns an das ausgehende 2011-Jahr erinnern und was wird mit den Mitarbeitern im 2012-Jahr geschehen?

Eigentlich?

Dies wird beim ersten professionellen Business-Frühstück der Branche besprochen, das für Sie organisiert wird.

Sie können dem Executive Director von RetailPeople Irina Starzhinskaya persönlich Fragen stellen, sich mit HR-Kollegen unterhalten und den Dienstag mit einem köstlichen Frühstück im Zentrum von Moskau beginnen.

Veranstaltungsort: Moskau, 2-th Twerskaja-Jamskaja 10, Restaurant "Liebling, ich rufe dich zurück",
1 Minute von der U-Bahn-Station Mayakovskaya.

Datum und Uhrzeit: 6 Dezember 2011, Dienstag, von 9 zu 12.

Programm und Referenten
Leiter des Geschäftsfrühstücks Ilgiz Valinurov, Gründer des Unternehmens spezialisierter Personalagenturen Business Connection, Präsident der Guild of Recruiters. In der TOP-15 der besten Headhunter Russlands enthalten.

8.30-9.05. Anmeldung der Teilnehmer, Begrüßungskaffee

9.05-9.20. Grüße von den Organisatoren, Treffen der Teilnehmer

9.20-9.50. Irina Starzhinskaya, Geschäftsführerin der spezialisierten Personalagentur RetailPeople. EINZELHANDEL 2011-HR-Ergebnisse und 2012-Trends

9.50-10.20. Andrey Mudryy, Experte für Einzelhandelsumsätze, ehemaliger kaufmännischer Leiter des Expeditionsnetzwerks und anderer Unternehmen, Chips für die Suche und Bindung von Mitarbeitern im Einzelhandel. Wirkliche Beispiele und neue Ideen! “

10.20-10.40. Informelle Kommunikation, Austausch von Visitenkarten

10.40-11.10. Nadir Alimov, CEO von ServiceMan, Russlands größtem Prüfunternehmen für Mystery-Shopping. „Da wir„ geheime Kandidaten “waren und die Arbeit der Personalabteilung des Handelsnetzwerks mit der„ Mystery Shopper “-Technologie getestet haben.

11.10-11.50. „Wie ziehen wir viele der besten Kandidaten an und geben dafür kein Geld aus?“, So der Sprecher.

11.50-12.00 Zusammenfassen und verschenken.

Wir laden HR-Direktoren, HR-Manager, Direktoren und kaufmännische Direktoren von Handelsketten zu einem Geschäftsfrühstück ein.

Für Vertreter des Einzelhandels und Kunden der Business Connection Corporation ist die Teilnahme kostenlos. Für andere Teilnehmer - 3000 Rubel.

Die Vorregistrierung ist auf der Website unter dem Link obligatorisch www.retailrecruitment.ru oder per E-Mail retail@retailrecruitment.ru, + 79263799026

Durch eine vorherige Registrierung erhöhen Sie Ihre Teilnahmechancen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Die nächste Veranstaltung ist erst im nächsten Jahr ...

Vertreter der größten Akteure auf dem Gebiet des EINZELHANDELS sind zur Teilnahme eingeladen.

Am 6 im Dezember veranstaltet die auf die Suche nach Einzelhandelsfachleuten spezialisierte Personalagentur RetailPeople ein Business-Frühstück, das der Personalsuche gewidmet ist: „RetailPeople: Was zieht ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 215

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 247

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 447

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 340

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 350
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang