RetailPeople: Was zieht die besten Kandidaten im Einzelhandel an?
11.11.2011 3598

RetailPeople: Was zieht die besten Kandidaten im Einzelhandel an?

Am 6 Dezember veranstaltet die auf die Suche nach Einzelhandelsfachleuten spezialisierte Personalvermittlungsagentur RetailPeople ein Business-Frühstück, das der Suche nach Personal gewidmet ist: "RetailPeople: Was zieht die besten Kandidaten im Einzelhandel an?"

Arbeitet Ihr Unternehmen im Einzelhandel? Dann verstehen Sie, welche Probleme bei der Suche, Auswahl und Bindung von Mitarbeitern auftreten. Gerade im Einzelhandel ist es traditionell die höchste Fluktuation, die den Beruf des HR-Direktors im Einzelhandel nahezu heroisch macht!

Wie findet man die besten, wie motiviert man, welche Rekrutierungschips werden von den besten russischen und internationalen Netzwerken verwendet, wie werden wir uns an das ausgehende 2011-Jahr erinnern und was wird mit den Mitarbeitern im 2012-Jahr geschehen?

Eigentlich?

Dies wird beim ersten professionellen Business-Frühstück der Branche besprochen, das für Sie organisiert wird.

Sie können dem Executive Director von RetailPeople Irina Starzhinskaya persönlich Fragen stellen, sich mit HR-Kollegen unterhalten und den Dienstag mit einem köstlichen Frühstück im Zentrum von Moskau beginnen.

Veranstaltungsort: Moskau, 2-th Twerskaja-Jamskaja 10, Restaurant "Liebling, ich rufe dich zurück",
1 Minute von der U-Bahn-Station Mayakovskaya.

Datum und Uhrzeit: Dienstag, 6. Dezember 2011, 9 bis 12 Uhr.

Programm und Referenten
Leiter des Geschäftsfrühstücks Ilgiz Valinurov, Gründer des Unternehmens spezialisierter Personalagenturen Business Connection, Präsident der Guild of Recruiters. In der TOP-15 der besten Headhunter Russlands enthalten.

8.30-9.05. Anmeldung der Teilnehmer, Begrüßungskaffee

9.05-9.20. Grüße von den Organisatoren, Treffen der Teilnehmer

9.20-9.50. Irina Starzhinskaya, Geschäftsführerin der spezialisierten Personalagentur RetailPeople. EINZELHANDEL 2011-HR-Ergebnisse und 2012-Trends

9.50-10.20. Andrey Mudryy, Experte für Einzelhandelsumsätze, ehemaliger kaufmännischer Leiter des Expeditionsnetzwerks und anderer Unternehmen, Chips für die Suche und Bindung von Mitarbeitern im Einzelhandel. Wirkliche Beispiele und neue Ideen! “

10.20-10.40. Informelle Kommunikation, Austausch von Visitenkarten

10.40-11.10. Nadir Alimov, CEO von ServiceMan, Russlands größtem Prüfunternehmen für Mystery-Shopping. „Da wir„ geheime Kandidaten “waren und die Arbeit der Personalabteilung des Handelsnetzwerks mit der„ Mystery Shopper “-Technologie getestet haben.

11.10-11.50. „Wie ziehen wir viele der besten Kandidaten an und geben dafür kein Geld aus?“, So der Sprecher.

11.50-12.00 Zusammenfassen und verschenken.

Wir laden HR-Direktoren, HR-Manager, Direktoren und kaufmännische Direktoren von Handelsketten zu einem Geschäftsfrühstück ein.

Für Vertreter des Einzelhandels und Kunden der Business Connection Corporation ist die Teilnahme kostenlos. Für andere Teilnehmer - 3000 Rubel.

Die Vorregistrierung ist auf der Website unter dem Link obligatorisch www.retailrecruitment.ru oder per E-Mail retail@retailrecruitment.ru, + 79263799026

Durch eine vorherige Registrierung erhöhen Sie Ihre Teilnahmechancen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Die nächste Veranstaltung ist erst im nächsten Jahr ...

Vertreter der größten Akteure auf dem Gebiet des EINZELHANDELS sind zur Teilnahme eingeladen.

Die auf die Suche nach Einzelhandelsfachleuten spezialisierte Personalagentur RetailPeople veranstaltet am 6. Dezember ein Geschäftsfrühstück, das der Suche nach Personal gewidmet ist: „RetailPeople: Was zieht ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 284

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 347

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 369

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 402

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 329
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang