Nach der Erweiterung des Raums und der Aktualisierung des Designs wurde die Flaggschiff-Boutique der italienischen Premium-Schuhmarke Salvatore Ferragamo in Paris wiedereröffnet. Das Flaggschiff wurde größer und umfasste zwei Stockwerke mit einer Gesamtfläche von 1300 Quadratmetern. Damit wurde es zum größten italienischen Markengeschäft in Europa, das alle Markenlinien präsentiert: von Herren- und Damenschuhen bis hin zu Accessoires. Im neuen Boutique-Design hat das Modehaus die gemütliche Atmosphäre einer Pariser Wohnung des letzten Jahrhunderts mit Marmorkaminen, Eichenparkett, Teppichen und Seidenvorhängen nachgebildet. Teil des neuen Konzepts war eine Sammlung venezianischer Vasen.
Die Renovierung dieses historischen Flaggschiffs in Paris passt in das Design des Unternehmens der letzten Jahre, um das Design zu ändern und die Fläche bestehender Boutiquen in Großstädten der Welt zu vergrößern, um den Umsatz zu steigern.
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