Die Rendez-Vous-Handelskette hat auf der Website ihres eigenen Online-Shops eine neue Funktionalität eingeführt - die Suche nach dem gewünschten Paar Schuhen durch Fotografie. Mit dieser Funktion können Sie die Zeit des Benutzers reduzieren, um das gewünschte Modell zu finden, und die Kundenzufriedenheit beim Kauf erhöhen.
Das Schuhsuchsystem von Photography ist eine B2B-Lösung, die vom belarussisch-amerikanischen Startup Oyper entwickelt wurde. Die Technologie ermöglicht es einem Besucher eines Online-Shops, ein geeignetes Paar zu finden, indem er ein Foto des gewünschten Schuhs auf die Website des Einzelhändlers hochlädt. Je nach Anforderung zeigt das System eine Auswahl verschiedener Optionen für ähnliche Schuhmodelle aus dem Sortiment des Online-Shops an. Es ist daher nicht erforderlich, den gesamten Katalog zu studieren und die entsprechenden Filter in der Suchleiste auszuwählen. Die Fotosuche dauert laut Rendez-Vous nicht länger als eine Minute.
„Unsere Lösung ist das Ergebnis langjähriger Forschung und Anwendung der modernsten Ansätze in den Bereichen Computer Vision und maschinelles Lernen“, kommentiert Kirill Sidorchuk, CEO von Oyper. "Zusammen mit Rendez-Vous haben wir eine großartige Geschichte veröffentlicht, die die Art und Weise, wie Online-Einkäufe stattfinden werden, verändern wird."
Bewertung |