Rendez-Vous bietet an, Schuhe per Foto zu finden
13.04.2021 3363

Rendez-Vous bietet an, Schuhe per Foto zu finden

Die Rendez-Vous-Handelskette hat auf der Website ihres eigenen Online-Shops eine neue Funktionalität eingeführt - die Suche nach dem gewünschten Paar Schuhen durch Fotografie. Mit dieser Funktion können Sie die Zeit des Benutzers reduzieren, um das gewünschte Modell zu finden, und die Kundenzufriedenheit beim Kauf erhöhen. 

Das Schuhsuchsystem von Photography ist eine B2B-Lösung, die vom belarussisch-amerikanischen Startup Oyper entwickelt wurde. Die Technologie ermöglicht es einem Besucher eines Online-Shops, ein geeignetes Paar zu finden, indem er ein Foto des gewünschten Schuhs auf die Website des Einzelhändlers hochlädt. Je nach Anforderung zeigt das System eine Auswahl verschiedener Optionen für ähnliche Schuhmodelle aus dem Sortiment des Online-Shops an. Es ist daher nicht erforderlich, den gesamten Katalog zu studieren und die entsprechenden Filter in der Suchleiste auszuwählen. Die Fotosuche dauert laut Rendez-Vous nicht länger als eine Minute.

„Unsere Lösung ist das Ergebnis langjähriger Forschung und Anwendung der modernsten Ansätze in den Bereichen Computer Vision und maschinelles Lernen“, kommentiert Kirill Sidorchuk, CEO von Oyper. "Zusammen mit Rendez-Vous haben wir eine großartige Geschichte veröffentlicht, die die Art und Weise, wie Online-Einkäufe stattfinden werden, verändern wird."

Die Rendez-Vous-Handelskette hat auf der Website ihres eigenen Online-Shops eine neue Funktionalität eingeführt - die Suche nach dem gewünschten Paar Schuhen durch Fotografie. Mit dieser Funktion können Sie die Zeit des Benutzers um ...
2.87
5
1
3
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 111

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 187

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 383

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 431

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang