Die Investitionen in das Projekt belaufen sich auf rund 10,5 Millionen Rubel. Der Einzelhändler plant, sie innerhalb von zwei Jahren zurückzuerhalten, sagte Slava Chkhaidze, Entwicklungsleiter von Rendez-vous. Das Geschäft wird eine vollständige Reihe von Marken des Netzwerks präsentieren, die sich mit 10 000 SKU-Waren befassen.
Bis Ende des Jahres soll das Unternehmen zwei weitere Netzwerkpunkte in St. Petersburg eröffnen. Am 1. September wird im Einkaufszentrum Rio in der Fucika-Straße ein Geschäft für Kunden eröffnet. Eine weitere Eröffnung findet im Einkaufszentrum Galereya statt. Insgesamt plant das Unternehmen 2012, sieben weitere Einrichtungen in Russland zu eröffnen, schreibt Retailer.ru.
Unter der Marke Rendez-vous betreibt 30 nun eigene Filialen in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg, Rostow am Don, Krasnodar, Belgorod und Kaluga.
Bewertung |