Rieker
Monroe Werbespanne
05.05.2012 2367

Monroe Werbespanne

Monroe startet Werbekampagne des Bundes

Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt, die Supermarktkette Monroe, gibt den Start am 7. Mai 2012 bekannt. anregende Kampagne für Käufer "Einfache Preise". Im Rahmen der Kampagne werden die Network Stores für einige Modelle einheitliche Preise festlegen: für Damen- und Herrenschuhe der Sommerkollektion - 590 Rubel, für Kinderschuhe - 390 Rubel.

„Die Aktion„ Leichte Preise “ist ein traditionelles Frühjahr-Sommer-Angebot, bei dem neben neuen Kollektionen auch Schuhmodelle mit einem erheblichen Rabatt angeboten werden. Diese Maßnahme ist Teil der Politik zur Erschwinglichkeit von Schuhen, an die sich das Unternehmen Monroe hält - kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der Schuhkette Monroe. - "Monroe" ist einer der Marktführer auf dem russischen Schuhmarkt und vor allem ein kundenorientiertes Unternehmen. Ein großes Einzelhandelsnetzwerk und ein hohes Umsatzniveau ermöglichen es uns, die besten Konditionen von Lieferanten zu erhalten und den Kunden am Vorabend jeder neuen Saison interessante Preisangebote zu unterbreiten. "

Die Hauptidee hinter der Positionierung der Kampagne ist die Erschwinglichkeit der Preise und die Leichtigkeit des Einkaufens in den Schuhsupermärkten "Monroe". Diese Idee wurde durch den Namen der Aktion selbst und die Visualisierung verwirklicht. Die Visualisierung wurde vom Kreativteam von Monroe entwickelt.

Werbemodelle sind in zarten Farben gefertigt und stellen ein "schwereloses" Paar Sommersandalen dar, deren Luftigkeit durch die flatternden Schmetterlinge um sie herum betont wird. Das Konzept der "Leichtigkeit" wird durch eine elegante Schrift unterstützt.

Eine breite Werbekampagne, die alle Städte abdeckt, in denen die Monroe-Kette tätig ist, also mehr als 65 Städte, soll die Aktion "Leichte Preise" hervorheben. Die Werbung erfolgt über die Hauptkommunikationskanäle. ATL umfasst: Fernsehen, Internet, Printmedien, Transport, einschließlich U-Bahn- und Nahverkehrszüge, Außenwerbung, Wohnaufzüge; BTL - Aktionen.

Die Fernsehberichterstattung wird sowohl regionale als auch föderale Fernsehkanäle umfassen: Channel One, TNT und NTV.

Monroe Company startet bundesweite Werbekampagne Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt - die Schuhsupermarktkette Monroe - gibt die Einführung von 7 am Mai 2012 bekannt. anregende Aktion ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Waldbeeren steigerten Umsatz im 1. Halbjahr 2021 um 70 %

Nach den Ergebnissen des ersten Halbjahres 2021 stieg der Umsatz des Online-Händlers Wildberries im Vergleich zum Vorjahr um 70 % und betrug 303 Milliarden Rubel. Das Umsatzwachstum bei Stückwaren betrug 82%, - in einer Pressemitteilung festgehalten ...
02.08.2021 88

World Footwear 2021 Yearbook: 2020 war ein hartes Jahr für die globale Schuhindustrie

2020 war ein hartes Jahr für die Schuhindustrie, aber besser als vorhergesagt. Im Jahr 2020 gingen die Schuhproduktion und der Export um 15,8 % bzw. 19 % zurück, so das portugiesische Jahrbuch World Footwear 2021 ...
02.08.2021 79

Adidas x Lego hat eine neue Kollektion von Ultraboost DNA-Sneakern für Erwachsene und Kinder veröffentlicht

Das Design der neuesten Sneaker-Kollektion aus der adidas / Lego-Kollaboration ist fest mit dem bekanntesten Kinderdesigner verbunden. Wie die bisherigen adidas x Lego Kollektionen verfügen die Modelle dieser Linie über eine Fersenkappe mit ...
01.08.2021 103

YouTube-Shoes Report: Was erwartet uns im August?

In dieser Ausgabe der Shoes Report News erzählen wir: Wann und wo die Euro Shoes stattfindet, welche Marken und aus welchen Ländern ausstellen, Öko-Trends in der Schuhproduktion, steigende Preise für Schuhe und Kleidung, Sie können jetzt Großhandelsschuhe online kaufen, Großhandel ...
30.07.2021 828

In Russland entstand ein Labor zur Prüfung etikettierter Waren

Der Verband der Handelsunternehmen, das Unternehmen TrekMark und der Betreiber des nationalen Kennzeichnungssystems, Honest Sign, haben ein Labor zum Testen von Kennzeichnungscodes auf Waren eröffnet. Das Zentrum erschien im Auftrag des Ministeriums für Industrie und Handel auf der Grundlage von ...
30.07.2021 261
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang