Monroe Werbespanne
05.05.2012 3715

Monroe Werbespanne

Monroe startet Werbekampagne des Bundes

Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt, die Supermarktkette Monroe, gibt den Start am 7. Mai 2012 bekannt. anregende Kampagne für Käufer "Einfache Preise". Im Rahmen der Kampagne werden die Network Stores für einige Modelle einheitliche Preise festlegen: für Damen- und Herrenschuhe der Sommerkollektion - 590 Rubel, für Kinderschuhe - 390 Rubel.

„Die Aktion„ Leichte Preise “ist ein traditionelles Frühjahr-Sommer-Angebot, bei dem neben neuen Kollektionen auch Schuhmodelle mit einem erheblichen Rabatt angeboten werden. Diese Maßnahme ist Teil der Politik zur Erschwinglichkeit von Schuhen, an die sich das Unternehmen Monroe hält - kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der Schuhkette Monroe. - "Monroe" ist einer der Marktführer auf dem russischen Schuhmarkt und vor allem ein kundenorientiertes Unternehmen. Ein großes Einzelhandelsnetzwerk und ein hohes Umsatzniveau ermöglichen es uns, die besten Konditionen von Lieferanten zu erhalten und den Kunden am Vorabend jeder neuen Saison interessante Preisangebote zu unterbreiten. "

Die Hauptidee hinter der Positionierung der Kampagne ist die Erschwinglichkeit der Preise und die Leichtigkeit des Einkaufens in den Schuhsupermärkten "Monroe". Diese Idee wurde durch den Namen der Aktion selbst und die Visualisierung verwirklicht. Die Visualisierung wurde vom Kreativteam von Monroe entwickelt.

Werbemodelle sind in zarten Farben gefertigt und stellen ein "schwereloses" Paar Sommersandalen dar, deren Luftigkeit durch die flatternden Schmetterlinge um sie herum betont wird. Das Konzept der "Leichtigkeit" wird durch eine elegante Schrift unterstützt.

Eine breite Werbekampagne, die alle Städte abdeckt, in denen die Monroe-Kette tätig ist, also mehr als 65 Städte, soll die Aktion "Leichte Preise" hervorheben. Die Werbung erfolgt über die Hauptkommunikationskanäle. ATL umfasst: Fernsehen, Internet, Printmedien, Transport, einschließlich U-Bahn- und Nahverkehrszüge, Außenwerbung, Wohnaufzüge; BTL - Aktionen.

Die Fernsehberichterstattung wird sowohl regionale als auch föderale Fernsehkanäle umfassen: Channel One, TNT und NTV.

Monroe Company startet bundesweite Werbekampagne Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt - die Schuhsupermarktkette Monroe - gibt die Einführung von 7 am Mai 2012 bekannt. anregende Aktion ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 118

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 179

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 217

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 256

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 216
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang