Monroe Werbespanne
05.05.2012 3105

Monroe Werbespanne

Monroe startet Werbekampagne des Bundes

Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt, die Supermarktkette Monroe, gibt den Start am 7. Mai 2012 bekannt. anregende Kampagne für Käufer "Einfache Preise". Im Rahmen der Kampagne werden die Network Stores für einige Modelle einheitliche Preise festlegen: für Damen- und Herrenschuhe der Sommerkollektion - 590 Rubel, für Kinderschuhe - 390 Rubel.

„Die Aktion„ Leichte Preise “ist ein traditionelles Frühjahr-Sommer-Angebot, bei dem neben neuen Kollektionen auch Schuhmodelle mit einem erheblichen Rabatt angeboten werden. Diese Maßnahme ist Teil der Politik zur Erschwinglichkeit von Schuhen, an die sich das Unternehmen Monroe hält - kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der Schuhkette Monroe. - "Monroe" ist einer der Marktführer auf dem russischen Schuhmarkt und vor allem ein kundenorientiertes Unternehmen. Ein großes Einzelhandelsnetzwerk und ein hohes Umsatzniveau ermöglichen es uns, die besten Konditionen von Lieferanten zu erhalten und den Kunden am Vorabend jeder neuen Saison interessante Preisangebote zu unterbreiten. "

Die Hauptidee hinter der Positionierung der Kampagne ist die Erschwinglichkeit der Preise und die Leichtigkeit des Einkaufens in den Schuhsupermärkten "Monroe". Diese Idee wurde durch den Namen der Aktion selbst und die Visualisierung verwirklicht. Die Visualisierung wurde vom Kreativteam von Monroe entwickelt.

Werbemodelle sind in zarten Farben gefertigt und stellen ein "schwereloses" Paar Sommersandalen dar, deren Luftigkeit durch die flatternden Schmetterlinge um sie herum betont wird. Das Konzept der "Leichtigkeit" wird durch eine elegante Schrift unterstützt.

Eine breite Werbekampagne, die alle Städte abdeckt, in denen die Monroe-Kette tätig ist, also mehr als 65 Städte, soll die Aktion "Leichte Preise" hervorheben. Die Werbung erfolgt über die Hauptkommunikationskanäle. ATL umfasst: Fernsehen, Internet, Printmedien, Transport, einschließlich U-Bahn- und Nahverkehrszüge, Außenwerbung, Wohnaufzüge; BTL - Aktionen.

Die Fernsehberichterstattung wird sowohl regionale als auch föderale Fernsehkanäle umfassen: Channel One, TNT und NTV.

Monroe Company startet bundesweite Werbekampagne Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt - die Schuhsupermarktkette Monroe - gibt die Einführung von 7 am Mai 2012 bekannt. anregende Aktion ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 85

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 109

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 134

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 169

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 187
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang