Monroe Werbespanne
05.05.2012 3915

Monroe Werbespanne

Monroe startet Werbekampagne des Bundes

Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt, die Supermarktkette Monroe, gibt den Start am 7. Mai 2012 bekannt. anregende Kampagne für Käufer "Einfache Preise". Im Rahmen der Kampagne werden die Network Stores für einige Modelle einheitliche Preise festlegen: für Damen- und Herrenschuhe der Sommerkollektion - 590 Rubel, für Kinderschuhe - 390 Rubel.

„Die Aktion„ Leichte Preise “ist ein traditionelles Frühjahr-Sommer-Angebot, bei dem neben neuen Kollektionen auch Schuhmodelle mit einem erheblichen Rabatt angeboten werden. Diese Maßnahme ist Teil der Politik zur Erschwinglichkeit von Schuhen, an die sich das Unternehmen Monroe hält - kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der Schuhkette Monroe. - "Monroe" ist einer der Marktführer auf dem russischen Schuhmarkt und vor allem ein kundenorientiertes Unternehmen. Ein großes Einzelhandelsnetzwerk und ein hohes Umsatzniveau ermöglichen es uns, die besten Konditionen von Lieferanten zu erhalten und den Kunden am Vorabend jeder neuen Saison interessante Preisangebote zu unterbreiten. "

Die Hauptidee hinter der Positionierung der Kampagne ist die Erschwinglichkeit der Preise und die Leichtigkeit des Einkaufens in den Schuhsupermärkten "Monroe". Diese Idee wurde durch den Namen der Aktion selbst und die Visualisierung verwirklicht. Die Visualisierung wurde vom Kreativteam von Monroe entwickelt.

Werbemodelle sind in zarten Farben gefertigt und stellen ein "schwereloses" Paar Sommersandalen dar, deren Luftigkeit durch die flatternden Schmetterlinge um sie herum betont wird. Das Konzept der "Leichtigkeit" wird durch eine elegante Schrift unterstützt.

Eine breite Werbekampagne, die alle Städte abdeckt, in denen die Monroe-Kette tätig ist, also mehr als 65 Städte, soll die Aktion "Leichte Preise" hervorheben. Die Werbung erfolgt über die Hauptkommunikationskanäle. ATL umfasst: Fernsehen, Internet, Printmedien, Transport, einschließlich U-Bahn- und Nahverkehrszüge, Außenwerbung, Wohnaufzüge; BTL - Aktionen.

Die Fernsehberichterstattung wird sowohl regionale als auch föderale Fernsehkanäle umfassen: Channel One, TNT und NTV.

Monroe Company startet bundesweite Werbekampagne Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt - die Schuhsupermarktkette Monroe - gibt die Einführung von 7 am Mai 2012 bekannt. anregende Aktion ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 167

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 227

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 223

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 646

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 654
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang