Schuhstar
Monroe Werbespanne
05.05.2012 2181

Monroe Werbespanne

Monroe startet bundesweite Werbekampagne

Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt - die Schuhsupermarktkette Monroe - gibt die Einführung von 7 am Mai 2012 bekannt. Anreizkampagne für Käufer „Einfache Preise“. Im Rahmen der Aktion werden einheitliche Preise für einige Modelle in den Filialen des Netzwerks festgelegt: für Damen- und Herrenschuhe der Sommerkollektion - 590 Rubel, für Kinderschuhe - 390 Rubel.

"Promotion" Easy Prices "ist ein traditionelles Frühjahr-Sommer-Angebot, bei dem neben neuen Kollektionen auch Schuhmodelle mit einem erheblichen Rabatt angeboten werden. Diese Aktion ist Teil der Monroe-Richtlinie zur Barrierefreiheit von Schuhen, sagt Andrei Kalmykov, Marketingdirektor des Monroe-Schuhnetzwerks. „Monroe ist einer der Marktführer auf dem russischen Schuhmarkt und vor allem ein kundenorientiertes Unternehmen. Ein großes Einzelhandelsnetz und ein hohes Umsatzniveau ermöglichen es uns, die besten Konditionen bei den Lieferanten zu erzielen und unseren Kunden somit am Vorabend jeder neuen Saison interessante Preisangebote zu unterbreiten. “

Die Hauptidee der Positionierung der Aktion ist die Erschwinglichkeit der Preise und die Erleichterung des Einkaufs in Monroe-Schuhsupermärkten. Diese Idee wurde durch den Namen der Aktion selbst und die Visualisierung realisiert. Die Visualisierung wurde vom Kreativteam von Monroe entwickelt.

Werbe-Layouts sind in zarten Farben gehalten und stellen ein „schwereloses“ Paar Sommersandalen dar, deren Leichtigkeit durch die flatternden Schmetterlinge unterstrichen wird. Das Konzept der "Leichtigkeit" wird zusätzlich durch eine elegante Schrift untermauert.

Eine umfassende Werbekampagne, die alle Städte des Monroe-Netzwerks abdeckt, die mehr als 65-Städte sind, soll die Kampagne „Easy Prices“ ausleuchten. Die Werbung erfolgt über die wichtigsten Kommunikationskanäle. ATL wird umfassen: Fernsehen, Internet, Printmedien, Transportwesen, einschließlich U- und S-Bahnen, Außenwerbung, Aufzüge von Wohngebäuden; BTL - Aktionen.

Im Rahmen der Fernsehberichterstattung werden regionale Fernsehsender und Bundeskanäle einbezogen: Channel One, TNT und NTV.

Monroe Company startet bundesweite Werbekampagne Einer der größten Akteure auf dem russischen Schuhmarkt - die Schuhsupermarktkette Monroe - gibt die Einführung von 7 am Mai 2012 bekannt. anregende Aktion ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Die Fashion Consulting Group prognostiziert einen radikalen Umsatzrückgang im Modehandel

Laut Anush Gasparyan, kaufmännischer Leiter der Fashion Consulting Group, kann der Rückgang des Modemarktes in Russland infolge der Pandemie zwischen 25% und 40% liegen. Dies wird weitgehend von der Situation in der zweiten Jahreshälfte abhängen.
30.09.2020 125

Die Wiederholung der Quarantäne könnte für etwa 40% der russischen Unternehmen tödlich sein

Laut einer Studie des Rabota.ru-Dienstes glauben etwa 39% der russischen Unternehmen, dass sie im Falle der Einführung wiederholter strenger restriktiver Maßnahmen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus nicht überleben werden, schreibt RBC.
29.09.2020 129

Das New Fashion Industry Forum Beinopen wird im Oktober online stattfinden

Forum der neuen Modebranche Beinopen: Zur Zukunft des Ökosystems Mode, Leichtindustrie und Einzelhandel. In diesem Jahr wird die Veranstaltung zum ersten Mal vollständig online stattfinden.
29.09.2020 105

Vintage und Futurismus vereinen sich in der neuen Salvatore Ferragamo Schuhkollektion

Für die neue Frühjahr / Sommer'21-Kollektion der italienischen Luxusmarke Salvatore Ferragamo ließ sich Kreativdirektor Paul Edrew von den spannenden Filmen von Alfred Hitchcock inspirieren. Und der filmischste Teil der Kollektion sind Schuhe, ...
29.09.2020 220

Das Projekt von Vivienne Westwood und Asics wird fortgesetzt

Die aktualisierte Version des Asics Gel Kayano 26 in Zusammenarbeit mit Vivienne Westwood wurde am 28. September in den Handel gebracht. Das Modell zeichnet sich durch ein Netz aus, das das gestrickte Obermaterial des Schuhs vollständig bedeckt und durch einen speziellen Verschluss reguliert wird.
28.09.2020 237
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang