Rieker
Das regionale Online-Schuhgeschäft det-os fasste die Ergebnisse seines ersten Betriebsjahres zusammen
13.09.2011 2044

Das regionale Online-Schuhgeschäft det-os fasste die Ergebnisse seines ersten Betriebsjahres zusammen

Spezialisierter Online-Shop für Kinderschuhe www.det-os.ru feierte seinen ersten Geburtstag. Die Seite wurde im Mai 2010 gestartet. Ab der zweiten Augusthälfte, zu Beginn der Schuljahreszeit, waren die Bestellungen eher regelmäßig als zufällig. Von diesem Moment an ist ein Jahr vergangen, Zeit, um die ersten Ergebnisse zu erzielen.
 
„Die wichtigste Schlussfolgerung, die ich nach anderthalb Jahren für Deto gezogen habe, ist, dass es einen E-Commerce-Markt gibt, nicht nur in Großstädten, sondern auch in Städten und Dörfern unterschiedlicher Größe und geografischer Lage“, sagt der Leiter des Online-Shops Deto "Anna Osnovina, - innerhalb eines Jahres haben wir es geschafft, auf dem Markt Fuß zu fassen. In unserer Datenbank befinden sich bereits mehr als 1500 registrierte Kunden, die mindestens eine Bestellung aufgegeben haben. 35% von ihnen haben Wiederholungskäufe getätigt, einige bestellen einmal im Monat. “ Diese Nummer kann auch denjenigen hinzugefügt werden, die eine telefonische Bestellung aufgegeben haben (20% aller Bestellungen), uns jedoch nicht ihre Kontakte hinterlassen haben (bestenfalls nur einen Namen). Daher sind diese Kunden im Kundenstamm alle unter demselben Namen „Einzelhandel“ registriert Käufer".

Im Durchschnitt werden auf der Website in der Nebensaison 200 Besucher und in der Saison 700 Besucher empfangen. Das Hauptpublikum des Online-Shops, etwa 60%, sind Frauen. Das Durchschnittsalter beträgt 25 bis 35 Jahre. Mehr als 50% aller Besuche finden im Ural statt.

Anna erläuterte die Zusammenarbeit mit Lieferanten: „Wir haben Erfahrungen mit zuverlässigen Lieferanten von Kinderschuhen gesammelt, die es uns ermöglichen, die rechtzeitige Ankunft neuer Modelle sicherzustellen und eine große Auswahl an sicheren und hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Bei der Bildung der Sortimentsmatrix haben wir uns auf starke Marken von Kinderschuhen konzentriert, denen Millionen Russen vertrauen. In Bezug auf den Umsatz haben wir in erster Linie Schuhe der Marke Kotofey, in Bezug auf Umsatz und Rentabilität ist die polnische Marke Demar führend. „Zebra“ -Kinderschuhe haben gute Aussichten und Wachstumstrends, aber ihr Mangel an Betriebskapital behindert derzeit die groß angelegte Entwicklung.

Es ist sinnvoll, das Umsatzwachstum in den letzten drei Quartalen zu berücksichtigen, um den „niedrigen Basiseffekt“ zu Beginn der Arbeiten nicht zu berücksichtigen. Im Jahr 2011 stieg die Anzahl der verkauften Paare im Durchschnitt um 40% pro Quartal. "Wir haben im ersten Sommer gehandelt und kein Wachstum erwartet, sondern einen Umsatzrückgang", sagt Anna Osnovina über ihre Erwartungen, "aber selbst das Scheitern im Juli wurde durch Verkäufe im August und September mehr als ausgeglichen."

Wenn sich die Dynamik fortsetzt, sind natürlich zusätzliche Investitionen in die Organisation der Infrastruktur erforderlich, da es sonst sehr schwierig sein wird, eine solche Wachstumsrate aufrechtzuerhalten.

"Jetzt erhalten wir viele Briefe darüber, dass das Geschäft interessant ist, aber entweder das Sortiment oder die Größen reichen nicht aus." Lassen Sie uns später noch einmal nachsehen ", aber dies sind gelöste Probleme. Am wichtigsten ist, dass das Geschäft stattgefunden hat. Ein Jahr später kann ich zuversichtlich sagen, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, was bedeutet, dass wir die Dynamik weiter steigern und uns bemühen werden, im Online-Einzelhandelsmarkt für Kinderschuhe führend zu werden. “

Der spezialisierte Online-Shop für Kinderschuhe www.det-os.ru feierte seinen ersten Geburtstag. Die Seite wurde im Mai 2010 gestartet.
3.44
5
1
2
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Nike verklagt fast 600 US-Sneaker-Sites

Der amerikanische Sportriese Nike hat 589 Websites verklagt, weil sie angeblich gefälschte Versionen von Nike- und Converse-Schuhen online verkauft haben.
21.01.2021 53

Der Umsatz der Detsky Mir Group stieg im Jahr 2020 um 11%

Der konsolidierte Umsatz der Detsky Mir Group belief sich im Jahr 2020 auf 142,9 Milliarden Rubel, eine Steigerung von 11%. Im 4. Quartal 2020 stieg der Konzernumsatz des Konzerns um 14,4% gegenüber dem gleichen ...
21.01.2021 40

Adidas enthüllt Ultraboost 21 Laufschuhe

Die aktualisierte Silhouette des Laufschuhs adidas Ultraboost 21 bietet eine verbesserte Dämpfung. Die in die Außensohle integrierte LEP-Technologie (Linear Energy Push) bietet 15% mehr Stabilität im Vorder- und Mittelfuß, - ​​...
21.01.2021 63

Christian Louboutin kündigt Orange als "neues Schwarz" an

Trotz des Pantone Color Institute, das die Kombination von Grau und Gelb als Hauptfarben des Jahres 2021 ankündigte, gab die französische Luxusschuhmarke Christian Louboutin ihr Statement ab und nannte Orange das "neue Schwarz". Die Marke hat damit begonnen ...
20.01.2021 241

Portugal führt neue Quarantänebeschränkungen ein

Der Beginn des Jahres 2021 in Portugal war durch eine Zunahme der Fälle von Covid-19 gekennzeichnet (mehr als 10000 täglich, mit etwa 150 Todesfällen pro Tag). In dieser Hinsicht ist das Land gezwungen, die Quarantänemaßnahmen zu verschärfen. Einzelhandelsgeschäfte für Bekleidung und ...
19.01.2021 196
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang