Rieker
Reebok gestaltet seinen Einzelhandel neu Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum
13.12.2019 1233

Reebok gestaltet seinen Einzelhandel neu

Aktualisierte Reebok-Geschäfte wurden in den Einkaufszentren Aviapark, Metropolis, MEGA Teply Stan, Atrium und Tsvetnoy in Moskau eröffnet. Ab März 2020 ist geplant, im Einkaufszentrum MEGA Belaya Dacha ein Ladengeschäft in neuem Format zu eröffnen.

Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum

Auch in Stawropol, Noworossijsk und anderen Städten gibt es bereits Geschäfte in neuem Design. Bis heute hat die Einzelhandelskette Reebok in Russland 128 Filialen. Die Marke plant, das Design ihres Markeneinzelhandels weiter zu aktualisieren.

Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum

Das neue Format beinhaltet eine intuitive Navigation, weiche Texturen und eine Betonung des digitalen Raums sowie das Vorhandensein des aktualisierten Vector-Logos, das ab 2020 alle Unternehmensbereiche vereinen und die Kommunikation zwischen allen Markenlinien stärken wird.

Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum

„Vector“ ist ein Symbol für die herausragenden sportlichen und kulturellen Leistungen des Unternehmens und bleibt das bekannteste Zeichen von Reebok.

Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum Reebok Store im Aviapark Einkaufszentrum
Aktualisierte Reebok-Geschäfte wurden in den Einkaufszentren Aviapark, Metropolis, MEGA Teply Stan, Atrium und Tsvetnoy in Moskau eröffnet. Für März 2020 ist die Eröffnung eines Einzelhandelsgeschäfts in einem neuen Format geplant ...
3.44
5
1
2
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 109

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 285

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 375

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 658

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 801
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang