Reebok hat das Konzept aktualisiert
25.04.2014 12124

Reebok hat das Konzept aktualisiert

Reebok hat ein neues Element seiner Corporate Identity eingeführt - das Delta-Abzeichen - ein Symbol für den Wandel der Epochen in der Geschichte der Marke.

Reebok hat das aktualisierte Logo Anfang 2014 vorgestellt. Die drei Seiten des Delta-Dreiecks repräsentieren die drei Seiten der Persönlichkeit - physisch, mental und sozial - und die Veränderungen, die einer Person auftreten, wenn sie sich während der Fitness überwindet.

„Das neue Reebok-Logo steht für eine neue Markenidentität. Dieses Abzeichen wird ein Symbol für diejenigen sein, die jeden Tag ihr Potenzial mit Fitness entdecken. Wir sind davon überzeugt, dass Training nicht nur körperliche Zufriedenheit ist, sondern darüber hinaus Fitness verändert. und wie Sie sich und die Welt um Sie herum fühlen “, sagt Matt OTul, Chief Marketing Officer.„ Es ist unser Symbol für Veränderung. “

Seit 1986 verwendet die Marke ein dynamisches Logo, das sich aus drei Linien zusammensetzt. Das neue Logo ziert jetzt alle Reebok Modelle für Fitness, einschließlich Kollektionen für Laufen, Yoga, Tanzen, Aerobic, Outdoor-Training und die Ausrüstung von Fitnesstrainern.

Reebok hat ein neues Element seiner Corporate Identity eingeführt - das Delta-Abzeichen - ein Symbol für den Wandel der Epochen in der Geschichte ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 125

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 162

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 169

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 266

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1416
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang