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Reebok hat das Konzept aktualisiert
25.04.2014 11127

Reebok hat das Konzept aktualisiert

Reebok hat ein neues Element seiner Corporate Identity eingeführt - das Delta-Abzeichen - ein Symbol für den Wandel der Epochen in der Geschichte der Marke.

Reebok hat das aktualisierte Logo Anfang 2014 vorgestellt. Die drei Seiten des Delta-Dreiecks repräsentieren die drei Seiten der Persönlichkeit - physisch, mental und sozial - und die Veränderungen, die einer Person auftreten, wenn sie sich während der Fitness überwindet.

„Das neue Reebok-Logo steht für eine neue Markenidentität. Dieses Abzeichen wird ein Symbol für diejenigen sein, die jeden Tag ihr Potenzial mit Fitness entdecken. Wir sind davon überzeugt, dass Training nicht nur körperliche Zufriedenheit ist, sondern darüber hinaus Fitness verändert. und wie Sie sich und die Welt um Sie herum fühlen “, sagt Matt OTul, Chief Marketing Officer.„ Es ist unser Symbol für Veränderung. “

Seit 1986 verwendet die Marke ein dynamisches Logo, das sich aus drei Linien zusammensetzt. Das neue Logo ziert jetzt alle Reebok Modelle für Fitness, einschließlich Kollektionen für Laufen, Yoga, Tanzen, Aerobic, Outdoor-Training und die Ausrüstung von Fitnesstrainern.

Reebok hat ein neues Element seiner Corporate Identity eingeführt - das Delta-Abzeichen - ein Symbol für den Wandel der Epochen in der Geschichte ...
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