Reebok hat das Konzept aktualisiert
25.04.2014 12253

Reebok hat das Konzept aktualisiert

Reebok hat ein neues Element seiner Corporate Identity eingeführt - das Delta-Abzeichen - ein Symbol für den Wandel der Epochen in der Geschichte der Marke.

Reebok hat das aktualisierte Logo Anfang 2014 vorgestellt. Die drei Seiten des Delta-Dreiecks repräsentieren die drei Seiten der Persönlichkeit - physisch, mental und sozial - und die Veränderungen, die einer Person auftreten, wenn sie sich während der Fitness überwindet.

„Das neue Reebok-Logo steht für eine neue Markenidentität. Dieses Abzeichen wird ein Symbol für diejenigen sein, die jeden Tag ihr Potenzial mit Fitness entdecken. Wir sind davon überzeugt, dass Training nicht nur körperliche Zufriedenheit ist, sondern darüber hinaus Fitness verändert. und wie Sie sich und die Welt um Sie herum fühlen “, sagt Matt OTul, Chief Marketing Officer.„ Es ist unser Symbol für Veränderung. “

Seit 1986 verwendet die Marke ein dynamisches Logo, das sich aus drei Linien zusammensetzt. Das neue Logo ziert jetzt alle Reebok Modelle für Fitness, einschließlich Kollektionen für Laufen, Yoga, Tanzen, Aerobic, Outdoor-Training und die Ausrüstung von Fitnesstrainern.

Reebok hat ein neues Element seiner Corporate Identity eingeführt - das Delta-Abzeichen - ein Symbol für den Wandel der Epochen in der Geschichte ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Munz Group eröffnet Mehrmarkenkette Salamander Store

Der erste Multimarken-Salamander-Store wurde in Moskau im Einkaufszentrum Kuntsevo Plaza eröffnet. Das Einzelhandelssortiment umfasst neben Salamander-Schuhen auch Kleidung und Accessoires, Haushaltswaren, Hautpflegekosmetik, verwandte Produkte und Schuhe dieser Marken...
17.06.2024 36

Adidas Superstar-Turnschuhe verwandelten sich in elegante Schuhe

Das beliebte Sneaker-Modell Adidas Superstar hat ein radikales Umdenken erfahren. In der Geschichte dieses Paares in den 55 Jahren seines Bestehens gab es verschiedene Transformationen, aber dieses Mal war das Ergebnis in der Zusammenarbeit von Adidas mit der chinesischen Street-Fashion-Marke Clot das...
17.06.2024 195

Clarks Muttergesellschaft meldet Nettoverlust für das Gesamtjahr

Die Muttergesellschaft des britischen Schuhhändlers Clarks erlitt im Jahr 2023 trotz eines Gesamtumsatzwachstums einen Nettoverlust von 32,1 Millionen Pfund (38,1 Millionen Euro). Die Ergebnisse spiegeln die schwache Nachfrage wider: Vorsichtige Verbraucher müssen mit hohen... rechnen.
17.06.2024 168

Der Kinderartikelhändler Korablik reduziert seine Marktpräsenz

Die Kinderwarenkette Korablik sei im vergangenen Jahr auf 32 Filialen zurückgegangen, zu Beginn des Jahres 2023 seien noch 83 Filialen in der Kette tätig, schreibt...
15.06.2024 346

Christian Louboutin verbündet sich mit Idris und Sabrina Elba

Der französische Schuhdesigner Christian Louboutin hat sich mit dem berühmten Paar des britischen Schauspielers Idris Elba und seiner Frau Sabrina, einer Schauspielerin und Model somalischer Herkunft, zusammengetan, um eine von der afrikanischen Kultur inspirierte Kapselkollektion herauszubringen –...
14.06.2024 459
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang