Rieker
Netzwerkentwicklung
11.05.2012 1803

Netzwerkentwicklung

Ein weiterer "Hundertfüßer" erschien in Jekaterinburg

Hundertfüßer hat eine weitere Entdeckung gefeiert. Der neue Vertreter des Unternehmensnetzwerks befindet sich im Einkaufszentrum Dirizhabl in Jekaterinburg. Die festliche Eröffnung des Ladens fand Ende April statt. Die Veranstaltung fand in den besten Traditionen von "Centipedes" statt, was bedeutet, dass es viele Luftballons, Brandwettbewerbe für junge Käufer und einen professionellen Visagisten gab, dank derer sich jeder in einen märchenhaften Helden verwandeln konnte. Während die Kinder spielten und Spaß hatten, konnten sich ihre Eltern sorgfältig mit dem breiten Sortiment vertraut machen und nicht nur die Vorteile bewerten, sondern auch Kinderschuhe im neuen "Centipede" kaufen.

Diese Steckdose wurde zuvor "Tip-Top" genannt. Bisher haben die Manager beschlossen, den ursprünglichen Namen mit der neuen Marke zu kombinieren und als "Centipede-Tip-Top" zu fungieren. Dieser Wunsch erklärt sich aus dem Wunsch, den Kontakt zu früheren Kunden aufrechtzuerhalten. Der Stil des neuen Unternehmensnetzwerks wird zusammen mit einer leistungsstarken Werbeunterstützung eine bedeutende Ergänzung sein, die einen Zustrom neuer Kunden ermöglicht und den Umsatz des Outlets erhöht. Eine ähnliche Erfahrung wurde erfolgreich von Vorgängern umgesetzt - Markengeschäften, die bereits im März eröffnet wurden: Centipede - Mowgli, Centipede - Family und andere.

Ein weiterer "Centipede" in Jekaterinburg "The Centipede" feierte eine weitere Entdeckung. Der neue Vertreter des Firmennetzwerks befindet sich im Einkaufszentrum "Airship" in Jekaterinburg. Die festliche Eröffnung ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda eröffnete ein Einkaufsviertel am Strand von Sotschi

Im Rahmen der Sommer-Werbekampagne Lamoda mit dem Slogan "Sommer ist gut für dich" hat ein auf den Verkauf von Modeartikeln spezialisierter Online-Händler in Sotschi am Strand von VinoGrad ein Erholungsgebiet eröffnet und ...
28.07.2021 127

Crocs meldet Rekordumsatzwachstum

Die amerikanische Schuhmarke Crocs verzeichnete im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Rekordumsatz, er belief sich auf 640,8 Mio. $. Zuwächse sind in allen Regionen der globalen Markenpräsenz zu verzeichnen, schreibt ...
28.07.2021 128

Westfalika wird das Online-Showcase von Wildberries nutzen

Im Juli startete die Marke Westfalika für Schuhe, Bekleidung und Accessoires den Verkauf von Wildberries nach dem Marktplatzmodell, dh zu den Bedingungen des Verkaufs von Waren aus den Lagern des Verkäufers. Im ersten Arbeitsmonat hat der Besitzer des Westfalika OR ...
27.07.2021 128

Vetements bot an, Teddybären-Füße für 2000 Dollar anzuziehen

Dem Trend zum entspannten Style folgend diktiert die Modemarke Vetements wieder eigene Regeln. Gegründet von Demna Gvasalia, überrascht die Marke immer noch. Heute macht er flauschige Slipper in Form von populärer Mode ...
27.07.2021 201

Dr. Martens hat eine Zusammenarbeit mit JJJJound . veröffentlicht

In Zusammenarbeit zwischen der britischen Schuhmarke Dr. Martens und dem in Montreal ansässigen Modedesigner Justin Saunders wurden zwei klassische Martens Archie II Derby-Modelle veröffentlicht, die alle ikonischen Details der Dr. Martens-Schuhe aufweisen. ABER…
27.07.2021 194
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang