Netzwerkentwicklung
11.05.2012 2448

Netzwerkentwicklung

Ein weiterer "Hundertfüßer" erschien in Jekaterinburg

Hundertfüßer hat eine weitere Entdeckung gefeiert. Der neue Vertreter des Unternehmensnetzwerks befindet sich im Einkaufszentrum Dirizhabl in Jekaterinburg. Die festliche Eröffnung des Ladens fand Ende April statt. Die Veranstaltung fand in den besten Traditionen von "Centipedes" statt, was bedeutet, dass es viele Luftballons, Brandwettbewerbe für junge Käufer und einen professionellen Visagisten gab, dank derer sich jeder in einen märchenhaften Helden verwandeln konnte. Während die Kinder spielten und Spaß hatten, konnten sich ihre Eltern sorgfältig mit dem breiten Sortiment vertraut machen und nicht nur die Vorteile bewerten, sondern auch Kinderschuhe im neuen "Centipede" kaufen.

Diese Steckdose wurde zuvor "Tip-Top" genannt. Bisher haben die Manager beschlossen, den ursprünglichen Namen mit der neuen Marke zu kombinieren und als "Centipede-Tip-Top" zu fungieren. Dieser Wunsch erklärt sich aus dem Wunsch, den Kontakt zu früheren Kunden aufrechtzuerhalten. Der Stil des neuen Unternehmensnetzwerks wird zusammen mit einer leistungsstarken Werbeunterstützung eine bedeutende Ergänzung sein, die einen Zustrom neuer Kunden ermöglicht und den Umsatz des Outlets erhöht. Eine ähnliche Erfahrung wurde erfolgreich von Vorgängern umgesetzt - Markengeschäften, die bereits im März eröffnet wurden: Centipede - Mowgli, Centipede - Family und andere.

Ein weiterer "Centipede" in Jekaterinburg "The Centipede" feierte eine weitere Entdeckung. Der neue Vertreter des Firmennetzwerks befindet sich im Einkaufszentrum "Airship" in Jekaterinburg. Die festliche Eröffnung ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 165

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 202

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 217

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 306

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1473
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang