Soho
Netzwerkentwicklung
11.05.2012 2127

Netzwerkentwicklung

Ein weiterer "Hundertfüßer" erschien in Jekaterinburg

Hundertfüßer hat eine weitere Entdeckung gefeiert. Der neue Vertreter des Unternehmensnetzwerks befindet sich im Einkaufszentrum Dirizhabl in Jekaterinburg. Die festliche Eröffnung des Ladens fand Ende April statt. Die Veranstaltung fand in den besten Traditionen von "Centipedes" statt, was bedeutet, dass es viele Luftballons, Brandwettbewerbe für junge Käufer und einen professionellen Visagisten gab, dank derer sich jeder in einen märchenhaften Helden verwandeln konnte. Während die Kinder spielten und Spaß hatten, konnten sich ihre Eltern sorgfältig mit dem breiten Sortiment vertraut machen und nicht nur die Vorteile bewerten, sondern auch Kinderschuhe im neuen "Centipede" kaufen.

Diese Steckdose wurde zuvor "Tip-Top" genannt. Bisher haben die Manager beschlossen, den ursprünglichen Namen mit der neuen Marke zu kombinieren und als "Centipede-Tip-Top" zu fungieren. Dieser Wunsch erklärt sich aus dem Wunsch, den Kontakt zu früheren Kunden aufrechtzuerhalten. Der Stil des neuen Unternehmensnetzwerks wird zusammen mit einer leistungsstarken Werbeunterstützung eine bedeutende Ergänzung sein, die einen Zustrom neuer Kunden ermöglicht und den Umsatz des Outlets erhöht. Eine ähnliche Erfahrung wurde erfolgreich von Vorgängern umgesetzt - Markengeschäften, die bereits im März eröffnet wurden: Centipede - Mowgli, Centipede - Family und andere.

Ein weiterer "Centipede" in Jekaterinburg "The Centipede" feierte eine weitere Entdeckung. Der neue Vertreter des Firmennetzwerks befindet sich im Einkaufszentrum "Airship" in Jekaterinburg. Die festliche Eröffnung ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 276

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 378

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 477

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 401

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 549
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang