Rieker
Netzwerkentwicklung
11.05.2012 1670

Netzwerkentwicklung

Ein weiterer "Hundertfüßer" erschien in Jekaterinburg

Hundertfüßer hat eine weitere Entdeckung gefeiert. Der neue Vertreter des Unternehmensnetzwerks befindet sich im Einkaufszentrum Dirizhabl in Jekaterinburg. Die festliche Eröffnung des Ladens fand Ende April statt. Die Veranstaltung fand in den besten Traditionen von "Centipedes" statt, was bedeutet, dass es viele Luftballons, Brandwettbewerbe für junge Käufer und einen professionellen Visagisten gab, dank derer sich jeder in einen märchenhaften Helden verwandeln konnte. Während die Kinder spielten und Spaß hatten, konnten sich ihre Eltern sorgfältig mit dem breiten Sortiment vertraut machen und nicht nur die Vorteile bewerten, sondern auch Kinderschuhe im neuen "Centipede" kaufen.

Diese Steckdose wurde zuvor "Tip-Top" genannt. Bisher haben die Manager beschlossen, den ursprünglichen Namen mit der neuen Marke zu kombinieren und als "Centipede-Tip-Top" zu fungieren. Dieser Wunsch erklärt sich aus dem Wunsch, den Kontakt zu früheren Kunden aufrechtzuerhalten. Der Stil des neuen Unternehmensnetzwerks wird zusammen mit einer leistungsstarken Werbeunterstützung eine bedeutende Ergänzung sein, die einen Zustrom neuer Kunden ermöglicht und den Umsatz des Outlets erhöht. Eine ähnliche Erfahrung wurde erfolgreich von Vorgängern umgesetzt - Markengeschäften, die bereits im März eröffnet wurden: Centipede - Mowgli, Centipede - Family und andere.

Ein weiterer "Centipede" in Jekaterinburg "The Centipede" feierte eine weitere Entdeckung. Der neue Vertreter des Firmennetzwerks befindet sich im Einkaufszentrum "Airship" in Jekaterinburg. Die festliche Eröffnung ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Bally hat eine Sammlung von Taschen aus den Öko-Materialien Bally B-Echo herausgebracht

Die Schweizer Luxusmarke für Schuhe und Accessoires hat den weltweiten Trend zur Liebe zur Natur mit ihrer Frühjahrskollektion 2021 aus multifunktionalen Taschen aus ...
27.01.2021 62

Salvatore Ferragamo startet eine Werbekampagne zur Unterstützung der Frühjahr-Sommer'21-Kollektion

Die Werbekampagne für die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke Spring-Summer'21 wurde aus Filmstücken herausgeschnitten, die von Oscar-Nominierten Luca Guadagnino für die Präsentation der Kollektion im Rahmen der Mailänder Modewoche im September 2020 inszeniert wurden. .
26.01.2021 205

New Balance arbeitet mit Jaden Smith an Öko-Sneakers zusammen

Die Sneaker, die in Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem amerikanischen Schauspieler Jaden Smith, dem Botschafter der Marke, veröffentlicht wurden, werden Veganer ansprechen.
26.01.2021 237

Die OR Group wird AliExpress-Paketterminals in ihren Filialen platzieren

Die OR-Gruppe (Obuv Rossii Group of Companies) und der Logistikbetreiber Cainiao Network, ein Mitglied der Alibaba Group, haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, die den Ausbau des Cainiao-Checkpoint-Netzwerks in Gang setzt ...
26.01.2021 205

DR. Martens plant einen Börsengang in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar an der Londoner Börse

Trades Dr. Martens an der Londoner Börse soll Anfang nächster Woche auf den Markt kommen. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens wird auf 3,30 bis 3,70 Milliarden Pfund geschätzt.
26.01.2021 309
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang