Um auf die Probleme der Modebranche aufmerksam zu machen, startete die russische Schuhmarke Ralf Ringer mit dem Hashtag # Fashion Negrechka # einen Flashmob in den sozialen Netzwerken und lud Kollegen aus der Branche ein, sich ihr anzuschließen.
Um an dem Projekt teilnehmen zu können, müssen Unternehmen Fotos in sozialen Netzwerken mit Logos aus Buchweizen veröffentlichen.
Ralf Ringer hofft auf diese Weise, ein breites Publikum auf das Problem der Krise in der Modebranche aufmerksam zu machen. "In der Zeit der Quarantäne und niedrigerer Einkommen werden zuletzt Kleider und Schuhe gekauft."
Der Flash Mob wurde bereits von Marken wie Finn Flare, Modis, Patrol, Button Blue (Gulliver) und anderen unterstützt.
„Diese Marken sind kein Buchweizen, sondern es folgen große Unternehmen, die aufgrund der erzwungenen Schließung aller Offline-Geschäfte und einer Umsatzreduzierung in der gesamten Branche sehr schwierig sind. Ralf Ringer hofft sehr, dass der Staat der Branche Aufmerksamkeit schenken wird, und nach der Pandemie können Marken überleben, ohne Arbeitsplätze abzubauen. Heute ist es sehr wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen, denn nicht das Geschäft leidet, sondern die Menschen “, heißt es in der Pressemitteilung von Ralf Ringer.
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