RALF RINGER wurde der Lieferant von Aeroflot
25.11.2010 4927

RALF RINGER wurde der Lieferant von Aeroflot

RALF RINGER hat eine Kooperationsvereinbarung mit der größten russischen Fluggesellschaft Aeroflot unterzeichnet. Gemäß der Vereinbarung wird die Flugbesatzung von Aeroflot auf russischen und internationalen Flügen mit Modellen ausgestattet, die von einem führenden russischen Hersteller für sie entwickelt wurden.

Laut dem Vertriebsleiter des Unternehmens RALF Rufton Vladimir Ageev: „Für uns als russischer Hersteller ist diese Vereinbarung nicht so sehr von wirtschaftlicher Seite als vielmehr von wirtschaftlicher Bedeutung für die russische Wirtschaft. Wenn wir über unseren Markt sprechen, der mit importierten Schuhen zu mehr als 80% beliefert wird, freuen wir uns, dass sich Aeroflot, ein russisches Unternehmen, an uns gewandt hat, das in der Russischen Föderation Schuhe für Produkte entwirft und herstellt. “

Eine Probeserie von Schuhen für Aeroflot-Mitarbeiter RALF Rufton Set im Frühjahr des 2010 des Jahres. Im Herbst bestellte die größte russische Fluggesellschaft 1850-Paar Halb- und Winterschuhe. Der Betrag der Herbsttransaktion belief sich auf rund 4 Millionen Rubel. für RALF Rufton Dies ist nicht die erste Erfahrung in der Zusammenarbeit von Unternehmen. In 2008 wurde im Rahmen einer Vereinbarung mit dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation eine exklusive Lieferung von Schuhen entwickelt RALF Rufton für Offiziere, die an der Siegesparade teilnehmen.

RALF RINGER hat eine Kooperationsvereinbarung mit der größten russischen Fluggesellschaft Aeroflot unterzeichnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 210

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 219

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 317

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 523

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 741
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang